Zum Inhalt springen
IGNORED

Parteieintritt bei den Grünen


jba

Empfohlene Beiträge

Die PDV wird auf weit absehbare Zeit eine politische "Schlagkraft" vergleichbar mit der Partei Bibeltreuer Christen oder der Bayernpartei aufweisen...

Bis zur nächsten Bundestagswahl wird die PdV sicher nichts reißen können, das braucht Zeit. Allerdings ist sie meiner Meinung nach nicht mit Parteien wie der "Partei Bibeltreuer Christen" oder der "Bayernpartei" vergleichbar. Die PBC vertritt nur eine kleine Minderheit. Selbst unter den Christen wird es kaum welche geben, die tatsächlich "bibeltreu" sind. Das Selbe gilt für die Bayernpartei. Dies ist eine lokale Partei (warum sollte ein Niedersachse diese Partei wählen?). Die PdV hingegen ist eine Partei, die mit ihrem Programm eine radikale Alternative zu den Etablierten liefert und bundesweit antritt. Allerdings noch in den Kinderschuhen steckt. Ob sie es "schaffen" wird, weiß ich nicht, aber was hat es in den Vergangenenheit gebracht, auf die "Großen", also SPD etc. einzuwirken? Auch nicht viel...also warum nicht neues wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben der To und alle anderen die sich darauf einlassen eigentlich ne Klatsche??

Klar, es hat schon mehrmals funktioniert eine Partei zu unterwandern. NSDAP-CDU, SED-GRÜNE und andere

aber die waren schon viiiiiel früher unterwegs!! Die hatten ihre "Schläfer" schon 10-20 Jahre vorher in den Parteien.

Für uns ist DER Zug abgefahren da wir als gesetzestreue Bürger es niemals für möglich gehalten hätten, dass sowas

vielleicht mal nötig sein würde.

Außerdem muss das auch nicht sein... ...wir sollten uns das ersparen, gegen unseren Willen in eine

Partei einzutereten die wir nicht wollen. Das gab es , wenn auch nicht freiwillig, schonmal 1949-1989

Außerdem würde ein geschlossener Beitritt auch Millionen in die Kassen derer spülen die wir nicht gebrauchen können!

Gruß Lespaulmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gretchenfrage stellt sich doch, ob sie die 5 Prozent Hürde schaffen bei einer der nächsten Wahlen.

Jepp... schaffen sie!! ...leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich freu' mich, dass wenigstens Ihr auf die PdV aufmerksam geworden seit! Die kennen bisher so wenige, weil die in den Mainstream-Medien noch tot geschwiegen werden.

Genau so haben sie es mit Ron Paul in den USA gemacht, der sich auch glaubhaft für libertäre Ideale einsetzt. Aber das ist vorbei. Jetzt hat er gute Chancen, die republikanischen Vorwahlen zu gewinnen.

Wenn die Lawine erstmal ins Rollen kommt...

Ich sehe, wir LWBs sind ganz vorne dabei, wenn es um Freiheit und Vernunft geht. :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich habe eine Idee... Wir gründen einfach eine Partei und nennen sie

"die sonstigen" Parteifarbe "Grau"! Dort vereinen wir einfach... tja weiß auch nicht... uns halt... also UNS!

Das wäre total grell...

Natürlich hat das alles gar keinen Sinn, wie fast alles was bisher zu diesem Thema (welches eigentlich

keines sein dürfte!!) hier geschrieben und in der Theorie geplant wurde, ABER wenigstens hat

unsere eigene kleine Partei dann eine eigene Nennung in den Wahlmedien. Die Jungs die die Grafiken für die

Hochrechnungen fürs Fernsehen erstellen müssen, würden auch echt ins Schwitzen kommen!

Und außerdem finde ich Katja Burckhard's Sigmatismus unglaublich erotisch und wenn ich mir vorstelle,

sie würde dreimal "sonstige" sagen müssen, ...boah... geil...

Ich gründe hiermit offiziell "die sonstigen"!! ....hahaha ...will dann aber auch König sein dürfen!

...Parteieintritt bei den Grünen... I think I spider...

Gruß LP-mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Freiheits- und Vernunfteswillen reicht es wohl schon seit längerem, lediglich an der Lust der (Ver)Einigung fehlt es an Weitsicht.

Ich glaube, da hast Du Recht. Wenn es von oben nach unten nicht klappt, dann halt von unten nach oben! Graswurzel-mäßig!

Erst im Verein, dann mit befreundeten Vereinen... Und am Ende wird dann alles gut!

Ernsthaft: Ich glaube an Graswurzel-Bewegungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gude....

Das würde ja Sinn machen, und das würde Ich sofort befürworten!!! Aber: Du mußt es erst mal schaffen die LWB gemeinsam zu so einer Aktion zu bewegen! Und darin sehe Ich das größte Hindernis, da man sich ja nicht einmal untereinander grün ist!

Gruß

Turrican

es würde schon reichen, wenn endlich das sich gegenseitige bekriegen der Dachverbände aufhören würde. Besonders der DSB geht hier mit mehr als schlechtem Beispiel voran. :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.