Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufkleberdruck -Police-

oldkaeptn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

aufgrund der vielen Nachfragen habe ich mich entschlossen, einen weiteren Druck in Auftrag zu geben.

Diese Aktion hat nichts zu tun mit der hervorragend organisierten Aufkleberaktion von schraubermani_123.

Hier wird lediglich eine weitere Variante angeboten die, auf Grund ihrer klaren Aussage, in der Vergangenheit bereits sehr gut angenommen wurde.

Um keine Verwirrung mit der laufenen Aktion von Schraubermani_123 und dem Aufkleber mit dem Triebel-Motiv zu bekommen, habe ich nun hier einen eigenen Thread eröffnet.

Hier geht es ausschließlich um das folgende Motiv:

post-21562-1316976063_thumb.jpg

Dieser ist als "normaler" Aufkleber erhältlich, also nicht als Fensterhinterkleber. Die Maße sind ca. 10x8 cm.

Das Material sit speziell für Autoaufkleber, also kratzfest, lichtecht und lang haltbar.

Da bei solchen Bestellungen Staffelpreise üblich sind kann ich per Stand heue noch keinen konkreten Preis nennen.

Er wird jedoch aller Voraussicht nach unter 0,50 € liegen.

Also, je mehr Leute Interesse haben, desto günsiger wird es.

Schickt mir doch bitte euren Bedarf per PN oder direkt hier.

Gruß

Oldkaeptn

Geschrieben

Hallo Volker,

fetter Respektdaumen an Dich. :icon14:

Ich wünsche Dir, dass Du möglichst viele Bestellungen zusammen bekommst.

Da Dein Aufkleber auch bei meinen Schützenkollegen gut ankam und ich des Öfteren danach gefragt wurde, nehme ich verbindlich für €30 + Versand.

Herzliche Grüße,

Manuel

Geschrieben

Ich bin auch mit 50 Aufklebern dabei!!

Soll ich Dir noch eine PN schicken oder reicht der Eintrag hier?

Gruß Horst

Geschrieben
Ich bin auch mit 50 Aufklebern dabei!!

Soll ich Dir noch eine PN schicken oder reicht der Eintrag hier?

Gruß Horst

Das reicht mir hier.

@ quickshooter:

Stimmt, aber die bisherigen Thread zu dem Thema sind ellenlang geworden.

Ich werde sie mal durchforsten müssen....

Gruß

Volker

Geschrieben

Eine besseren Hinweis für Einbrecher gibts nicht. :help:

Ich finde den Hinweis auch sehr gut.

Man soll ja immer fair bleiben und den Herrn im Vorfeld mitteilen, auf was sie sich bei einem Einbruch evtl. einlassen.

Daher stimme ich Deiner Aussage vollumfänglich zu :s82:

Grüße,

Manuel

Geschrieben

Moinsen,

bescheidene Fage, muss man sich unbedingt so outen ? Ein völlig zerkratztes Auto reicht mir, dabei hatte ich nur einen Jagdaufkleber an der Scheibe....................... !!!

Gruss

Ktj

Geschrieben

Du hast Haus- und Hofverteidigung oder generell bewaffnete Selbstverteidigung vergessen. ;) Nur damit erreicht man die Massen, Sport, Jagd oder gar Sammeln sind Hans Pampel als "Bonzenhobbies" völlig Latte. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.