Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufkleber sind da!

schraubermani_123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Aufkleber sind heute bei Katja eingegangen. Werde meinen Teil von ihr diese Woche noch zugeschickt bekommen.

Die Aufkleber gehen dann sofort an Euch raus, beiliegend eine Aufstellung des Gesamtbetrages und meine Bankverbindung.

Porto halte ich so gering wie möglich.

Gaaaaaanz herzlichen Dank nochmal an Euch für die vielen Bestellungen. :eclipsee_gold_cup:

Grüße,

Manuel

Geschrieben

bei der DM in P´Burg bin ich mehrfach am Fahrzeug auf den "Police-Aufkleber" - auch im Vergleich zum Modell "Triebel" - angesprochen worden. Ich habe meine kümmerlichen Restbestände davon jetzt fast weg. Bei solchen "Großereigenissen" wäre die Absatzmöglichkeit für Multiplikatoren sicher sehr hoch, ich sah dort aber KEIN Angebot für Aufkleber.

Geschrieben
bei der DM in P´Burg bin ich mehrfach am Fahrzeug auf den "Police-Aufkleber" - auch im Vergleich zum Modell "Triebel" - angesprochen worden. Ich habe meine kümmerlichen Restbestände davon jetzt fast weg. Bei solchen "Großereigenissen" wäre die Absatzmöglichkeit für Multiplikatoren sicher sehr hoch, ich sah dort aber KEIN Angebot für Aufkleber.

Ich habe von jeder Sorte ca. 100-200 Aufkleber überschüssig bestellt.

Bin kommenden Sonntag auf der DM in P'Burg.

Um 10 schieß' ich ZFG 100m und um 12 Uhr 300m.

Anwesend bin ich aber bis ca. 14:30 Uhr.

Da wir in Nürnberg schon um 6 Uhr losfahren, müsste ich ab 08:00 vor Ort sein.

Ich werde mir was überlegen, wie ich die Aufkleber dort an den Mann und die Frau bringe.

Werde mal einen Aushang vorbereiten und diesen, falls mir Birgit Schuh es gestattet, im Eingangsbereich anbringen.

Grüße,

Manuel

Geschrieben
halloschraubermani,

wenn du SIGRID fragst, erlaubt die dir das bestimmt........

und auf 17b wirst du bestimmt auch ein paar los.

handgunner

...und auf Stand 18 Ganztags... :00000733:

Geschrieben
...und auf Stand 18 Ganztags... :00000733:

Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen.

Die Aufkleber an Euch gehen morgen in die Post und müssten bis Freitag im Briefkasten bei Euch landen.

Gebt doch mal Nachricht, ob alles gut angekommen ist. Habe teilweise abenteuerliche Verpackungen gebastelt, damit das Porto klein bleibt.

Kostenaufstellung und Bankverbindung sind mit im Umschlag.

Haut rein,

Manuel

Geschrieben

Aufkleber sind gerade auf meinem Schreibtisch gelandet, nach dieser Nachricht geht der erste gleich neben dem "W"

aufs Auto und alle Betriebsfahrzeuge, dann fahren schon mal 6 Stück durch Leipzig.

Als Hinweis, beim Versand das Klebeband beschädigt beim Abziehen die Aufkleber.

Ansonsten vielen Dank und die Kohle geht spätesten heute Abend raus.

Gruß D.S.

Geschrieben
Aufkleber sind gerade auf meinem Schreibtisch gelandet, nach dieser Nachricht geht der erste gleich neben dem "W"

aufs Auto und alle Betriebsfahrzeuge, dann fahren schon mal 6 Stück durch Leipzig.

Als Hinweis, beim Versand das Klebeband beschädigt beim Abziehen die Aufkleber.

Ansonsten vielen Dank und die Kohle geht spätesten heute Abend raus.

Gruß D.S.

Hallo,

freut mich, dass die Ersten ihre Aufkleber bekommen haben.

Das mit dem Klebeband tut mir leid, müsste sich eigentlich rüchstandsfrei lösen lassen?!

Musste die Aufkleber bündeln, einmal wegen Beschädigungsgefahr beim Versand und zweitens wegen der Höhe des Umschlags. Wenn die einzeln ungünstig übereinander rutschen im Umschlag, kann es sein, dass die maximale Umschlags-Höhe überschritten wird und der Brief wg. zuwenig Porto wieder bei mir landet.

Grüße und vielen Dank,

Manuel

Geschrieben

Da ich jetzt schon einige (sachliche und korrekte) Mails zum Thema "Tesa-Film" und den beim Abziehen zurückbleibenden Spuren auf den Aufklebern erhalten habe:

Das tut mir wirklich Leid, ich bin davon ausgegangen, dass das Tesa rückstandslos abziehbar wäre.

Beim nächsten Mal mache ich es besser und ich hoffe, dass keiner deswegen ernsthaft unzufrieden ist, bzw. verprellt wurde.

Sollte jemand wirklich sauer sein, dann bitte ich um PN mit Bankverbindung und der Anzahl der beschädigten Aufkleber.

Überweise dann den dementsprechenden Betrag, alternativ kann ich auch versankostenfrei und natürlich gratis Ersatzaufkleber schicken.

Grüße,

Manuel

Geschrieben
dass das Tesa rückstandslos abziehbar wäre.

Also langsam mit GEFÜHL geht der Klebestreifen ab, nur die Aufkleberunterseite leidet ein wenig aber ohne den Aufkleber zu beschädigen.

Zumindest hier ist es so gewesen, evtl. einfach 2 Gummis drum machen beim Nächsten mal.

Geschrieben

Hallihallo,

meine sind auch angekommen.

4 sind schon bei meiner Familie auf den Autos angebracht.

Der Rest wird Freitag im Schützenhaus verteilt.

Knete wird morgen überwiesen.

Vielen Dank nochmals.

Mfg

Michael

Geschrieben

Hallo Schraubermani,

Aufkleber sind heute Vormittag bei mir angekommen. Super Service von Dir !!! Den Tesa habe ich vorsichtig und gaaanz langsam flach abgezogen, denn wenn man ihn schräge z.B. im 45 ° Winkel abzieht, hebt die Folie ab. Bei mir wurde kein Aufkleber beschädigt. Geld ist schon unterwegs zu Dir.

Nochmals herzlichen Dank für Dein Engagement :eclipsee_gold_cup:

Gruß, Leo

Alias guardde

Geschrieben

Hallo Schraubermani,

auch bei mir sind die Aufkleber heute angekommen. Sehen gut aus. Das Geld ist auch schon unterwegs.

Nochmal vielen Dank für Dein Engagement.

Gruß

Thomas

Geschrieben

Hallo,

freut mich, dass anscheinend alles gut klappt.

Bei mir trudeln per PN auch laufend Nachbestellungen ein. :00000733:

Anscheinend macht die Aktion langsam die Runde und es springen immer mehr auf den Zug auf.

Ich bin guter Dinge, dass wir evtl. im Dezember, bzw. Anfang kommenden Jahres nochmal eine Aufkleberaktion starten könnten.

Naja, wir werden sehen. :bud:

Grüße und Dank an Euch,

Manuel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.