HG Posted June 21, 2011 Share Posted June 21, 2011 Der Bremer Schützenverein von 1843 veranstaltet am 7. August sein erstes Level 2 Match auf der neuen Schießsportanlage. Die Ausschreibung findet ihr hier http://www.bsv1843.de/ DVC Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
SDASS_Nico Posted June 21, 2011 Share Posted June 21, 2011 jo, macht mal. Ich bin dabei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gsx-rmeister Posted June 21, 2011 Share Posted June 21, 2011 Bin auch dabei. Gruß und DVC. Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted June 21, 2011 Share Posted June 21, 2011 IPSC Schützen Bünde und SG MÜnster kommen auch mit minigens 11 Mann. Alles alte Knacker!!! Aber wir rollen das Feld von hinten auf. .38 eight werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
earl66 Posted June 21, 2011 Share Posted June 21, 2011 IPSC Schützen Bünde und SG MÜnster kommen auch mit minigens 11 Mann. Alles alte Knacker!!! Aber wir rollen das Feld von hinten auf. .38 eight werner Da fällt mir wieder ein wie du mich fast über den Haufen gerannt hast....... Bin natürlich auch dabei! Gruß Earl! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SDASS_Nico Posted June 21, 2011 Share Posted June 21, 2011 Aber pssst, nicht so an die große Glocke hängen! Vielleicht haben wir ja Glück, dass die Jungs aus Hannover das nicht mitbekommen - dann hätten wir auch mal ne reelle Chance Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 22, 2011 Share Posted June 22, 2011 SG MÜnster kommen auch mit minigens 11 Mann. Alles alte Knacker! *hüstel*... ich bin nicht alt, nur knackig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluepistol Posted June 22, 2011 Share Posted June 22, 2011 moppel, ähem mopper, das ist falsch geschrieben du mußt schreiben: ich bin nicht nur alt, sondern auch knackig... und frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted June 22, 2011 Share Posted June 22, 2011 Da fällt mir wieder ein wie du mich fast über den Haufen gerannt hast....... --------------------------------------------------------------------------------------------- Earl, da hatte ich die italienischen Sportschuhe von Gino Morelli an.* grins* thirty eight werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
earl66 Posted June 23, 2011 Share Posted June 23, 2011 Da fällt mir wieder ein wie du mich fast über den Haufen gerannt hast....... --------------------------------------------------------------------------------------------- Earl, da hatte ich die italienischen Sportschuhe von Gino Morelli an.* grins* thirty eight werner Moinsen! Da kommen natürlich die Wanderstiefel von Han Wag nicht mit. @SDASS_Nico Ich finde sowieso anspruchsvolles Abladen am tollsten! Also weniger Long Range, dann relativiert sich einiges! Gruß Earl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balle Posted June 24, 2011 Share Posted June 24, 2011 Dat hört sich ja gut an. Bin mit dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
earl66 Posted August 7, 2011 Share Posted August 7, 2011 Moin, moin! Vielen Dank für einen schönen Tag und ein entspanntes Match! Ich freu mich schon auf Oktober! Viele Grüße und DVC, Earl! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp3011 Posted August 8, 2011 Share Posted August 8, 2011 Von mir auch ein großes Dankeschön! Hat sehr viel Spaß gemacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Snaketwin Posted August 8, 2011 Share Posted August 8, 2011 Danke auch von mir! Ich hab ja dann trotz des miesen Fault Line Fehlers doch ganz gut abgeschnitten Link to comment Share on other sites More sharing options...
SDASS_Nico Posted August 8, 2011 Share Posted August 8, 2011 Mir hats auch gefallen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
StaffBull Posted August 8, 2011 Share Posted August 8, 2011 Auch von mir vielen Dank für ein schönes Match in angenehmer Atmosphäre! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Appelsaft Posted August 8, 2011 Share Posted August 8, 2011 Ich kann mich dem nur anschliessen! Freue mich auf Oktober! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Quichote Posted August 8, 2011 Share Posted August 8, 2011 Auch von mir größtes Lob, toller Stand super nette Leute, selbst zu einem Südländer wie mir. Wenn ich nun noch die Sprache lerne versteh ich alles. Bis Mittwoch Ciao Don. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp3011 Posted August 10, 2011 Share Posted August 10, 2011 Danke auch von mir! Ich hab ja dann trotz des miesen Fault Line Fehlers doch ganz gut abgeschnitten Dafür sah es komisch aus. Ich habe eine faule 9mm rausrepetiert und für die nächste Stage wieder ins Mag gestopft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gsx-rmeister Posted August 10, 2011 Share Posted August 10, 2011 Dafür sah es komisch aus. Ich habe eine faule 9mm rausrepetiert und für die nächste Stage wieder ins Mag gestopft. Bei mir lief es super,habe alles getroffen................leider auch ein paar No Shots Aber wenigstens weiß ich jetzt was ich unbedingt noch üben muß. Schiessen! Gruß und DVC Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
gsx-rmeister Posted August 10, 2011 Share Posted August 10, 2011 Auch von mir größtes Lob, toller Stand super nette Leute, selbst zu einem Südländer wie mir. Wenn ich nun noch die Sprache lerne versteh ich alles. Bis Mittwoch Ciao Don. Hi Don, ich hoffe Du konntest Dich hier im Norden gut erholen. Nochmal Danke für das super Training heute,hat Spaß gemacht. Und immer schön die Mun vom Gürtel wenn Du timest Sonst gehts doch noch in die Hose. Gruß und DVC. Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted August 11, 2011 Share Posted August 11, 2011 Hi Don,ich hoffe Du konntest Dich hier im Norden gut erholen. Nochmal Danke für das super Training heute,hat Spaß gemacht. Und immer schön die Mun vom Gürtel wenn Du timest Sonst gehts doch noch in die Hose. Gruß und DVC. Marco Ja ja - er sollte halt auch an der Muni feilen!!!!!!!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhh - der mußte sein DVC PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Quichote Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 Und immer schön die Mun vom Gürtel wenn Du timest Sonst gehts doch noch in die Hose. hab doch ne stabile Hose.. DVC Don Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun_Buff Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 ...hab doch ne stabile Hose... Hast Du die Jungs mit Deinen Schieß - Hotpants erschreckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.