Zum Inhalt springen
IGNORED

Summer Festival beim BSV 1843

HG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
IPSC Schützen Bünde und SG MÜnster kommen auch mit minigens 11 Mann. :rolleyes: Alles alte Knacker!!! Aber wir rollen das Feld von hinten auf. :cool3:

.38 eight werner

Da fällt mir wieder ein wie du mich fast über den Haufen gerannt hast....... :ridiculous:

Bin natürlich auch dabei!

Gruß Earl!

Geschrieben

Aber pssst, nicht so an die große Glocke hängen!

Vielleicht haben wir ja Glück, dass die Jungs aus Hannover das nicht mitbekommen - dann hätten wir auch mal ne reelle Chance :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
SG MÜnster kommen auch mit minigens 11 Mann. :rolleyes: Alles alte Knacker!

*hüstel*... ich bin nicht alt, nur knackig...

Geschrieben

Da fällt mir wieder ein wie du mich fast über den Haufen gerannt hast.......

---------------------------------------------------------------------------------------------

Earl, da hatte ich die italienischen Sportschuhe von Gino Morelli an.* grins*

thirty eight werner

Geschrieben
Da fällt mir wieder ein wie du mich fast über den Haufen gerannt hast.......

---------------------------------------------------------------------------------------------

Earl, da hatte ich die italienischen Sportschuhe von Gino Morelli an.* grins*

thirty eight werner

Moinsen!

Da kommen natürlich die Wanderstiefel von Han Wag nicht mit.

@SDASS_Nico

Ich finde sowieso anspruchsvolles Abladen am tollsten! Also weniger Long Range, dann relativiert sich einiges! :00000733:

Gruß Earl

• 1 Monat später...
Geschrieben

Danke auch von mir! Ich hab ja dann trotz des miesen Fault Line Fehlers doch ganz gut abgeschnitten :D

Geschrieben
Danke auch von mir! Ich hab ja dann trotz des miesen Fault Line Fehlers doch ganz gut abgeschnitten :D

Dafür sah es komisch aus. Ich habe eine faule 9mm rausrepetiert und für die nächste Stage wieder ins Mag gestopft. :rolleyes:

Geschrieben
Dafür sah es komisch aus. Ich habe eine faule 9mm rausrepetiert und für die nächste Stage wieder ins Mag gestopft. :rolleyes:

Bei mir lief es super,habe alles getroffen................leider auch ein paar No Shots :peinlich:

Aber wenigstens weiß ich jetzt was ich unbedingt noch üben muß.

Schiessen! :gutidee:

Gruß und DVC

Marco

Geschrieben
Auch von mir größtes Lob, toller Stand super nette Leute, selbst zu einem Südländer wie mir.

Wenn ich nun noch die Sprache lerne versteh ich alles.

Bis Mittwoch Ciao Don.

Hi Don,

ich hoffe Du konntest Dich hier im Norden gut erholen.

Nochmal Danke für das super Training heute,hat Spaß gemacht.

Und immer schön die Mun vom Gürtel wenn Du timest :gutidee: Sonst gehts doch noch in die Hose.

Gruß und DVC.

Marco

Geschrieben
Hi Don,

ich hoffe Du konntest Dich hier im Norden gut erholen.

Nochmal Danke für das super Training heute,hat Spaß gemacht.

Und immer schön die Mun vom Gürtel wenn Du timest :gutidee: Sonst gehts doch noch in die Hose.

Gruß und DVC.

Marco

Ja ja - er sollte halt auch an der Muni feilen!!!!!!!!!!!!!! :ridiculous:

Ahhhhhhhhhhhhh - der mußte sein :s75:

DVC PREDATOR

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.