Jump to content
IGNORED

Fehler ebay-Auktion (falscher Jahrgang)


mühli

Recommended Posts

Gerade gefunden http://egun.de/market/item.php?id=3342855 da hat es einen Fehler drin. Das sind keine Griffschalen von 1967, da diese unter dem Medaillon nen Halbkreis (keine Gerade) haben müssten-siehe hier http://www.coltforum.com/forums/colt-revol...ps-correct.html Beitrag #1 zweites Foto. In Beitrag #3 wird erklärt weshalb. Die in der ebay-Auktion angebotenen Griffschalen können demnach nicht älter als Jahrgang 1974 sein. Ich bin nicht sicher aber es könnte eine Auktion von WO-User AdentureQ sein, da der ebayname identisch ist mit dem WO-Account. Wenn ja, könnte vielleicht ein anderer WO-User mit egun-Account ihn auf den Fehler aufmerksam machen-danke.

Link to comment
Share on other sites

@mühli: ne PM hier über WO wäre aber auch ne Lösung gewesen, oder ???

Ich wollte dir ursprünglich eine PN senden, habe es aber dann doch im letzten Moment gelassen, da ich nicht ganz sicher war (nur starke Vermutung) ob du wirklich identisch bist mit dem egun-Account. Deshalb habe ich mich lieber hier im Forum abgesichert, da ich davon ausging, dass andere WO-User mit egun-Account wahrscheinlich besser Bescheid wissen ob du tatsächlich der WO-User hier bist der auch unter gleichem Account in egun Waren anbietet.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass Du die Auktion aufrufen musst, und dann hast Du in der Auktion einen Button "Ändern", aber wie per Mail gesagt - ich habe im Moment keine laufenden Auktionen um das zu prüfen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass Du die Auktion aufrufen musst, und dann hast Du in der Auktion einen Button "Ändern", aber wie per Mail gesagt - ich habe im Moment keine laufenden Auktionen um das zu prüfen.

Änder wirst Du nicht mehr konnen, nur noch eine zusätzliche Ergänzung schreiben.

LG Erik

Link to comment
Share on other sites

Einloggen --> Mein egun --> meine laufenden Angebote --> unter dem Artikelnamen steht: Artikel ändern, Artikel löschen usw. --> Artikel ändern --> Angebotsformular ist gelb umrandet und Du kannst nun beliebig Ändern

Grüße

750 WLA

Link to comment
Share on other sites

Servus !

Eben nicht !

In dem Momant, wo jemand einen Preisvorschlag (den hatte ich abgelehnt) gesendet hat, geht das eben NICHT mehr !

Bei meiner anderen Auktion würde es gehen, da hat sich noch niemand getraut nen Preisvorschlag abzugeben ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.