mühli Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Gerade gefunden http://egun.de/market/item.php?id=3342855 da hat es einen Fehler drin. Das sind keine Griffschalen von 1967, da diese unter dem Medaillon nen Halbkreis (keine Gerade) haben müssten-siehe hier http://www.coltforum.com/forums/colt-revol...ps-correct.html Beitrag #1 zweites Foto. In Beitrag #3 wird erklärt weshalb. Die in der ebay-Auktion angebotenen Griffschalen können demnach nicht älter als Jahrgang 1974 sein. Ich bin nicht sicher aber es könnte eine Auktion von WO-User AdentureQ sein, da der ebayname identisch ist mit dem WO-Account. Wenn ja, könnte vielleicht ein anderer WO-User mit egun-Account ihn auf den Fehler aufmerksam machen-danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 - erledigt - Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdventureQ Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Danke Rodney ! @mühli: ne PM hier über WO wäre aber auch ne Lösung gewesen, oder ??? Kennst Du Dich aus, wie man nen Text bei eGun editiert ? Ich nicht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Col. Hahti Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Kennst Du Dich aus, wie man nen Text bei eGun editiert ? - Mein eGun - anmelden - meine laufenden Auktionen - Auktion bearbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdventureQ Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Servus ! Da sit nichts mit "Auktion bearbeiten" ! Wo soll das stehen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted June 18, 2011 Author Share Posted June 18, 2011 @mühli: ne PM hier über WO wäre aber auch ne Lösung gewesen, oder ??? Ich wollte dir ursprünglich eine PN senden, habe es aber dann doch im letzten Moment gelassen, da ich nicht ganz sicher war (nur starke Vermutung) ob du wirklich identisch bist mit dem egun-Account. Deshalb habe ich mich lieber hier im Forum abgesichert, da ich davon ausging, dass andere WO-User mit egun-Account wahrscheinlich besser Bescheid wissen ob du tatsächlich der WO-User hier bist der auch unter gleichem Account in egun Waren anbietet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass Du die Auktion aufrufen musst, und dann hast Du in der Auktion einen Button "Ändern", aber wie per Mail gesagt - ich habe im Moment keine laufenden Auktionen um das zu prüfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
erik_fridjoffson Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass Du die Auktion aufrufen musst, und dann hast Du in der Auktion einen Button "Ändern", aber wie per Mail gesagt - ich habe im Moment keine laufenden Auktionen um das zu prüfen. Änder wirst Du nicht mehr konnen, nur noch eine zusätzliche Ergänzung schreiben. LG Erik Link to comment Share on other sites More sharing options...
hasenjagd Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Doch das kann man ändern, da niemand geboten hat (ist ja auch ein Sofortkauf ohne Steigerung). Bleibt die Frage, möchte man das und kennt der potentielle Käufer den Unterschied Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdventureQ Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Tja, dann verrate mir bitte, WIE das geht ! Es hat niemand geboten, lediglich ein Angebot geschickt, welches ich abgelehnt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
750 WLA Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Einloggen --> Mein egun --> meine laufenden Angebote --> unter dem Artikelnamen steht: Artikel ändern, Artikel löschen usw. --> Artikel ändern --> Angebotsformular ist gelb umrandet und Du kannst nun beliebig Ändern Grüße 750 WLA Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdventureQ Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Servus ! Eben nicht ! In dem Momant, wo jemand einen Preisvorschlag (den hatte ich abgelehnt) gesendet hat, geht das eben NICHT mehr ! Bei meiner anderen Auktion würde es gehen, da hat sich noch niemand getraut nen Preisvorschlag abzugeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
rainers-messerwelt Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Dann schreib einen Zusatztext, schicke in per Mail an eGun und bitte darum, dass die ihn dem Text auf eGun hinzufügen. Kannst ja schreiben, dass Du ihn selbst wegen des Preisvorschlages nicht mehr ändern kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
erik_fridjoffson Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Normalerweise kannst Du bis 12h vor Ende der Auktion noch Ergänzungen reinschreiben. Erik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Col. Hahti Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Bitte keine Aufregung. Für 180 Flocken kriegst du auch einen Python - Griff mit den zum Schießen nötigen Metallteilen. B) Dann allerdings nur mit Erlaubnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie_Daniels Posted June 22, 2011 Share Posted June 22, 2011 Übrigens kann man einen Verkäufer auch in Egun auf solche Fehler aufmerksam machen - oben rechts ist ein Feld mit "Frage an den Verkäufer". Einfach drücken und das Problem schildern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.