Zum Inhalt springen
IGNORED

Fehler ebay-Auktion (falscher Jahrgang)


mühli

Empfohlene Beiträge

Gerade gefunden http://egun.de/market/item.php?id=3342855 da hat es einen Fehler drin. Das sind keine Griffschalen von 1967, da diese unter dem Medaillon nen Halbkreis (keine Gerade) haben müssten-siehe hier http://www.coltforum.com/forums/colt-revol...ps-correct.html Beitrag #1 zweites Foto. In Beitrag #3 wird erklärt weshalb. Die in der ebay-Auktion angebotenen Griffschalen können demnach nicht älter als Jahrgang 1974 sein. Ich bin nicht sicher aber es könnte eine Auktion von WO-User AdentureQ sein, da der ebayname identisch ist mit dem WO-Account. Wenn ja, könnte vielleicht ein anderer WO-User mit egun-Account ihn auf den Fehler aufmerksam machen-danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mühli: ne PM hier über WO wäre aber auch ne Lösung gewesen, oder ???

Ich wollte dir ursprünglich eine PN senden, habe es aber dann doch im letzten Moment gelassen, da ich nicht ganz sicher war (nur starke Vermutung) ob du wirklich identisch bist mit dem egun-Account. Deshalb habe ich mich lieber hier im Forum abgesichert, da ich davon ausging, dass andere WO-User mit egun-Account wahrscheinlich besser Bescheid wissen ob du tatsächlich der WO-User hier bist der auch unter gleichem Account in egun Waren anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass Du die Auktion aufrufen musst, und dann hast Du in der Auktion einen Button "Ändern", aber wie per Mail gesagt - ich habe im Moment keine laufenden Auktionen um das zu prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass Du die Auktion aufrufen musst, und dann hast Du in der Auktion einen Button "Ändern", aber wie per Mail gesagt - ich habe im Moment keine laufenden Auktionen um das zu prüfen.

Änder wirst Du nicht mehr konnen, nur noch eine zusätzliche Ergänzung schreiben.

LG Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.