Zum Inhalt springen
IGNORED

Nikon Fotowettbewerb


7.62x54R

Empfohlene Beiträge

http://www.ichbin.nikonwelt.at/

Das Pic muss ich erst noch schiessen, passende Hintergründe hätt ich bereits im Kopf. Natürlich möcht ich die Kamera gewinnen aber ein bisschen Lobbyarbeit kann ja auch nicht schaden, oder?

Mir kam grad die Idee von nem russischen M1891/30 bzw einem schweizerischem IG11 (Baujahr 1916 und nie einen Krieg gesehen), ner beschossenen Zielscheibe, netter Hintergrund und einem guten Statement. Ich bin immer noch wettkampftauglich; Ich bin glücklicherweise nur noch Sportgerät; Ich bin Stalins grösste Furcht gewesen und wurde daher eingesammelt; Ich bin doch nicht böse, oder so ähnlich.

Ein guter 'Ich bin ...' Slogan wird gesucht, muss aber auf M44 oder M1891/30 bzw IG11 passen. IG11 wär mir fast lieber weil der 91/30er nicht mehr original ist und der M44 durch sein Klappbajonett eventuell etwas zu wild für die öffentliche Meinung ist. Er muss mit "Ich bin" beginnen und sollte kurz und knackig sein, gleichzeitig leicht zu verstehen sein.

Beim Hintergrund bin ich auch total unschlüssig. In der Nähe gibts einen wirklich schönen halboffenen Stand mit grasbewachsener Bahn. Das würd ja am ehesten passen. Aber was spricht gegen das Gewehr & Zielscheibe in Grossaufnahme mit einem Wasserfall im Hintergrund? Oder ....

Nette Landschaften gibts ja genug, man muss sie nur erkennen. Alternativ würd ich mit dem an den Start gehn: http://www.bilder-hochladen.net/files/i5p5-1-jpg.html "Ich bin fleissig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs damit:

Eine Howa mit Nikonglas, Marienkäfer auf stainless bull barrel und "Atomkraft-Nein danke!-Aufkleber" (ein paar mal auf die Handinnenfläche kleben, damit er nachher wieder rückstandslos abgeht) auf dem "Nutmeg- oder Pepper-Style Schaft", idyllisch, taubesetzt auf Blumenwiese mit aufgehender Sonne in Szene gesetzt.

"Ich bin vom aussterben bedroht!"

Polarisierender, geradezu verwirrender Anblick für einen Gutmenschen! :eclipsee_gold_cup:

mfg Ddrwinflak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(6) Bildausschlüsse: Anstößige, rassistische, gewaltverherrlichende oder diskriminierende

Bilder, sowie Bilder mit ausfälligen Gesten etc. werden nicht akzeptiert und von der Redaktion

ohne Rückfrage gelöscht. Die Benutzer der Online-Galerie haben die Möglichkeit, den

Administrator auf solche Fotos mit dem Link „Dieses Foto melden“ aufmerksam zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.