Zum Inhalt springen
IGNORED

Magnumania 2011 in D-Dorf

HP-38

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute, was habt Ihr ein Glück !

Für (kommenden) Samstag sind noch einige Plätze frei.

Der Veranstalter versprach mir 20°, kein Regen und tolle Stages (siehe Pläne).

DVC Frank

(der nicht beauftragt wurde das zu posten)

Geschrieben

Na Klasse,

dann können die Nervöslinge ja auch draußen rauchen ohne naß zu werden,

und müssen nicht den Flur verqualmen.

CU

Rainer

Leute, was habt Ihr ein Glück !

Für (kommenden) Samstag sind noch einige Plätze frei.

Der Veranstalter versprach mir 20°, kein Regen und tolle Stages (siehe Pläne).

DVC Frank

(der nicht beauftragt wurde das zu posten)

Geschrieben
dann können die Nervöslinge ja auch draußen rauchen ohne naß zu werden, und müssen nicht den Flur verqualmen.

Rainer

@Rainer,

da ist was falsch rüber gekommen, die Wettergarantie galt nur für innen !

@Alle, die sich über lahme Matche beschweren:

Guckt Euch mal die Stages an, bei einer erwarte ich bei Open-Schützen einen Funfaktor Hitfaktor von 15~20 :gutidee:

Geschrieben
@Alle, die sich über lahme Matche beschweren:

Guckt Euch mal die Stages an, bei einer erwarte ich bei Open-Schützen einen Funfaktor Hitfaktor von 15~20

Ich freu mich drauf, innen gutes Wetter, gute Lüftung, warme Stände, gute Lüftung, schnelle Stages, nette "Kantine", faire Preise, nette ROs, sympathische Leute, viel Spaß.

:00000733::gutidee::pro:

:bb1: Frank

PS: Ralf, da kommst Du doch sicher auch? http://forum.waffen-online.de/index.php?s=...t&p=1672289 Sprich doch mal an ... :icon14:

Geschrieben

Das Match ist gelaufen, aber es scheint ja keiner da gewesen zu sein.

Zuerst mal das, was mir nicht gefallen hat....hm, fällt mir garade nichts zu ein, da wird sich sicher jeamand anderes für erbarmen.

Prima waren dagegen:

- Stageaufbau (Speed, Präzision, einhändig, unterladen, im Sitzen, exem hohe- und tiefe Positionen, alles dabei)

- Kein einziger Start mit Hacken an der Latte !!!

- Im kurzen Raum die kleinen Scheiben wg. Platzausnutzung.

- Allgemein, ein super Ablauf / Organisation.

- Hervorragendes Mittagessem (im Preis inbegriffen) und Getränke, fast zu Sozialtarif.

- Grandiose RO- und Statsmannschaft.

- Und zum Schluß, ein RM zum Niederknieen. Ich habe seine Vorfeldentscheidung wahrgenommen :secret:

DVC

Frank

Geschrieben

Zuerst mal das, was mir nicht gefallen hat....hm, fällt mir garade nichts zu ein, da wird sich sicher jeamand anderes für erbarmen.

Prima waren dagegen:

- Stageaufbau (Speed, Präzision, einhändig, unterladen, im Sitzen, exem hohe- und tiefe Positionen, alles dabei)

- Hervorragendes Mittagessem (im Preis inbegriffen) und Getränke, fast zu Sozialtarif.

- Und zum Schluß, ein RM zum Niederknieen. Ich habe seine Vorfeldentscheidung wahrgenommen :secret:

DVC

Frank

Stimme Dir vorbehaltlos zu!

Ein zufriedener Fritz

Geschrieben

Prima waren dagegen:

DVC

Frank

Hört sich gut an, ich hatte leider keine Zeit zum mitschiessen :ridiculous:

DVC Werner

Geschrieben

Prima waren dagegen:

DVC

Frank

Das freut den Papa, wenn die Kinder zufrieden sind.

Schade nur, dass so viele wirklich nicht da waren.

wp

Geschrieben
Das freut den Papa, wenn die Kinder zufrieden sind.

Schade nur, dass so viele wirklich nicht da waren.

wp

Ja, das gebe ich gerne zu, das war ein rundum gelungenes Match. Das hätte dem Namen "Speedy" auch alle Ehre gemacht.

Man findet wirklich selten noch einen Stagedesigner, der auch den Spaßfaktor beim Aufbau mit berücksichtigt.

Und das ist doch das, was wir Schützen auch möchten.

Geschrieben
Ich wollte ja auch noch kommen, aber dann mussten wir mit unserem Kater in die Tierklinik und das Wochenende war gelaufen!

Kater, Tierklinik ???

Einfach den (allohol) Rausch ausschlafen, ist billiger !

Ich hoffe wir tummeln uns bald in der gleichen Divison :friends:

Geschrieben
Schade auch, ich hoffe, der Mieze geht es gut.

Ja, danke der Nachfrage. War eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, die glücklicherweise überstanden zu sein scheint. Bleibt nur die Frage woher ist sie gekommen und kommt sie wieder. Unser Kater ist ja nicht mehr der jüngste (>12J.) und da ist alles etwas problematisch. Aber ich hoffe wir werden noch viele glückliche Jahre mit ihm haben.

Ich hoffe wir tummeln uns bald in der gleichen Divison :friends:

Werden wir!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.