Zum Inhalt springen
IGNORED

für die .50BMG Freunde


lookat2011

Empfohlene Beiträge

Genau das habe ich auch gedacht.

Ach leute... das Video ist komplett aus dem Kontext genommen ;-)

Das ist von ner kleinen Truppe SFX Leute die ihre Videos immer auf youtube einstellen, die sind sehr sehenswert.

Hier ist das Makeing of des o.g. Videos, einfach anschaun, das beantwortet alle Fragen:

Die Videos von den Leuten sind alle sehr nett ansehbar für Waffenliebhaber, hier noch ein Beispiel :-)

Denkt drann Leute, gun size matters! :-)

Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

sieht nett aus ist aber ziemlich sicher ein fake.

Schaut euch die Patrone an als er die "abgeschossenen Hülse" rausholt. Ich seh da noch ein Geschoss in der Hülse

Mats

Also, ich habe mir das Video genau angesehen, auf der Hülse ist kein Geschoß mehr drauf.

Habe selbst schon das Kaliber .50 BMG geschossen.

Wenn man den Rückstoß des Gewehrs mit der Druckwelle aus der Mündungsbremse ansieht,

meiner Meinung nach ist es echt. Aber trotzdem Wahnsinn. Ich würde mich nicht mit der Melone hinstellen.

Aber schießen würde ich schon, wenn der Treffpunkt auf die Entfernung genau getestet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht des jugendlichen Alters der Akteure, hätte ich das schon für möglich gehalten. Alleine deshalb weil ich mich noch sehr gut daran erinnern kann, was wir in diesem Alter so alles veranstaltet haben.

Heute weiß ich wie schnell ein Leben zu Ende gehen kann, wir dachten, wir wären unsterblich, aber ein großer Teil meiner damaligen Kumpels ist tot... Das bereitet mir heute noch manchen Alptraum!

Aber gut, die Jungs in dem Video zeigen ja auch wie sie es gemacht haben, harmloses Späßchen also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.