Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenfred

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

anscheinend ist der thread wieder off gestellt.

das ganze forum ist erreichbar nur der waffenrechts-thread ist in "wartungsarbeiten".

zu erkennen ist nur das ein admin anscheinend der letzte war der ein posting hinterlassen hat.

komische art von meinungsfreiheit bei einer partei mit dem namen "die freiheit".

gruss

Geschrieben
Bescheuertes Forum bei denen. Jeder kann, wenn er im Fred ist die Editierfunktion wählen und den Fred Off stellen.

Wirklich jeder.

So die haben es mal endlich bemerkt, dass Jeder Editieren konnte.

Was mich freut, ist das der Engangspost von Sodahl wieder da ist und das

üble Geschreibsel, dass der Fred geschlossen sei, weg ist.

Aber eine Antwort auf meine Frage habe ich bis jetzt auch noch nicht bekommen.<

Geschrieben

Die Gutmenschen und Waffenhasser sind aber auch echt nur am pöbeln.

Wenn sie mal ein "Argument" vorbringen, ist das entweder sachlich verkehrt da sie keine Ahnung von der Materie haben, oder nur Ihre eigene Meinung zu der sie 0,00 Fakten darbringen können.

Sie sind ebend überall.

In den USA, genauso wie hier.

Geschrieben
Sie sind ebend überall.

Die schreiben auch überall und müssen zu Allem ihren zum Teil schrecklichen, unqualifizierten

Standpunkt mitteilen.

Wenn man sich einen von Denen mal raus-pickt und nachforscht, zu was diese Person alles

eine Meinung hat, wird einem ganz anders, wenn man dann weiter überlegt, dass so

Jemand in eine Führungsposition kommen könnte, dann werden wir wohl noch viele

Claudia Roth`s ertragen müssen. Gott bewahre uns davor.

Geschrieben

So, ich hab mich jetzt dort auch eingeloggt (hat aber etwas länger als nur 2 min gedauert :rolleyes: ) und bin gerade

mal dabei die dort geposteten Kommentare zu überfliegen.

Korrigiert mich, wenn ich da was übersehen habe, aber meinem Eingdruck nach überwiegt dort doch die Anzahl der

Pro- Gun- poster im Gegenzug zu den allseits bekannten Antis, wie ich sie sonst in anderen Foren meist sehe.

Sicher, ist gibt immer einige die mit gefährlichen Halbwissen dagegenwettern und vom "Waffenschein für Sportschützen" , "Mord-Waffen"

oder "Kurzstreckenwaffen" (gehören Stinger- Raketen eigentlich auch noch dazu ? :rotfl2: ) erzählen.

Aber immerhin kann ich hier ein bisschen mehr Potential für eine gemeinsame Linie in Punko Waffenrecht erkennen.

Ob ich Die Freiheit wählen würde bzw. ob ich sie sonst für kompetent und wählbar halte, ist bisher noch eine ganz andere Frage. :rolleyes:

Geschrieben
So, ich hab mich jetzt dort auch eingeloggt (hat aber etwas länger als nur 2 min gedauert :rolleyes: ) und bin gerade

mal dabei die dort geposteten Kommentare zu überfliegen.

Korrigiert mich, wenn ich da was übersehen habe, aber meinem Eingdruck nach überwiegt dort doch die Anzahl der

Pro- Gun- poster im Gegenzug zu den allseits bekannten Antis, wie ich sie sonst in anderen Foren meist sehe.

Sicher, ist gibt immer einige die mit gefährlichen Halbwissen dagegenwettern und vom "Waffenschein für Sportschützen" , "Mord-Waffen"

oder "Kurzstreckenwaffen" (gehören Stinger- Raketen eigentlich auch noch dazu ? :rotfl2: ) erzählen.

Aber immerhin kann ich hier ein bisschen mehr Potential für eine gemeinsame Linie in Punko Waffenrecht erkennen.

Ob ich Die Freiheit wählen würde bzw. ob ich sie sonst für kompetent und wählbar halte, ist bisher noch eine ganz andere Frage. :rolleyes:

Eine offizielle Stellungnahme habe ich zwar noch nicht vernommen, aber

das der Fred wieder freigeschaltet wurde sagt ja schon einiges.

Und ist mit 414 Posts unangefochten der Spitzenreiter.

Geschrieben
Sinnig, Leute. Ich habe noch gar nicht angefangen.

Der Spitzensportler befindet sich noch in der Aufwärmphase......

Ruhe bitte...........wird es Ihm gelingen den Weltrekord von 1898 zu brechen ?

....Die Spannung wird unerträglich......Stille.........Er nimmt die Tastatur.........

Geschrieben
Der Spitzensportler befindet sich noch in der Aufwärmphase......

Der überlegt sich, ob er überhaupt einsteigt.

Auch, wenn die Partei im Grundsatz für die Religionsfreiheit steht, stört mich doch, dass sie sich trotzdem auf eine religiöse Weltanschauung festlegt.

Trennung von Staat und Religion

Die Freiheit des Glaubens und des religiösen Bekenntnisses sind unverletzlich. Die Ausübung des religiösen Bekenntnisses ist gewährleistet, solange sie nicht die Freiheit anderer Bürger einschränkt oder gefährdet. Glauben und religiöses

Bekenntnis dürfen nicht den Werten der Aufklärung und den Wurzeln unserer Gesellschaft entgegenstehen. Den Missbrauch der Religionsfreiheit zur Durchsetzung politischer Ziele lehnen wir ab.

Jüdisch-Christliche Wurzeln

Wir sind uns unserer jüdisch-christlichen Wurzeln stets bewusst und wollen Staat und Gesellschaft aus christlich-abendländischem Geist gestalten. Wir gehen dabei vom positiven Menschenbild aus, wie es das Neue Testament der Bibel verkündet. Mann und Frau sind gleich an Würde. Alle bürgerlichen Rechte und Pflichten, alle Menschenrechte und das Selbstverständnis des Staates basieren auf diesem Menschenbild. Die lange abendländische Tradition Deutschlands ist nicht beliebig austauschbar.

O.K., das stört mich übrigens auch bei der CDU.

Geschrieben
Der überlegt sich, ob er überhaupt einsteigt.

Auch, wenn die Partei im Grundsatz für die Religionsfreiheit steht, stört mich doch, dass sie sich trotzdem auf eine religiöse Weltanschauung festlegt.

O.K., das stört mich übrigens auch bei der CDU.

Das ist aus dem Grundsatzprogramm 1. vermutlich, dass mit heißer Nadel gestrickt wurde.

Dieses Grundsatzprogramm steht zur Diskussion, denn es soll ein 2. besseres entstehen.

Wenn Dich nur das stört, dann tue es kund und sage denen, dass es Dir aus xy Gründen

nicht gefällt und Du einen besseren Vorschlag für das Grundsatzprogramm 2. hast.

Bei mir ist es so, dass ich ein liberaleres Waffenrecht im Grundsatzprogramm mit ein

paar Sätzen berücksichtigt haben möchte.

Edith: Ich bin aber immer noch bei der FDP. Aber sollten die das machen, was ich gerne

hätte, kann sich das auch ganz schnell ändern. <

Geschrieben
Was stört euch an der christlichen Weltanschauung????

Mich, garnichts.

Ein liberaleres Waffenrecht ist mir wichtig.

Geschrieben

Beides passt (meiner Auffassung nach) zusammen, bin nicht nur Schuss-, sondern auch Bibelfest.

Die "Jüdisch-Christlichen-Wurzeln" sollten (zumindest >Hauptschulniveau) bekannt sein, das hat nichts mit regelmäßigem Kirchenbesuch zu tun, aber viel mit PISA.

Kleiner Tipp (für alle Bibelfernen):

Weder im AT, noch im NT ist von einem "Waffenverbot" die Rede. Im sog. "Bibelbelt" in den USA herrscht die größte Waffendichte pro Einwohner (und gleichzieitig die geringste Kriminalität).

Geschrieben
Sowohl in die ein, wie in die andere Richtung... eher dürftig.

Schon lange meine Worte! Es bringt nix, aber rein gar nix, mit seinen waffenrechtlichen Traumvorstellungen um sich zu schlagen; einige Kandidaten sind da meiner Meinung nach deutlich über's Ziel hinausgeschossen.

Geschrieben
Schon lange meine Worte! Es bringt nix, aber rein gar nix, mit seinen waffenrechtlichen Traumvorstellungen um sich zu schlagen; einige Kandidaten sind da meiner Meinung nach deutlich über's Ziel hinausgeschossen.

Wir wollen mal sehen, wie sich das da entwickelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.