Zum Inhalt springen
IGNORED

Kreismeisterschaften sind bitte ernst zu nehmen


SDASS_Nico

Empfohlene Beiträge

Kriegerlein und CarlFriedrichvonBoetcher haben es sinngemäß korrekt ausgedrückt.

Da spielt das Wort "Gegenseitige Rücksichtnahme "eine große Rolle.

Aber wenn Egoisten dabei sind die nur ihren "Spaß" haben wollen dann geht das eben nicht.

Hauptsache ICH habe Spaß , ich will Spaß . die anderen sind mir egal.

Aber zurück zur Sicherheit: Wie soll eine Standaufsicht mit Worten Anweisungen geben wenn zusätzlich noch 5 oder 7 Mann laut und angeregt schwatzen.

In den Pausen ist das ja was anderes auch kein Problem wenn geblödelt wird. Aber nicht während der Durchgänge. Da sprechen nur die Waffen und die Standaufsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zurück zur Sicherheit: Wie soll eine Standaufsicht mit Worten Anweisungen geben wenn zusätzlich noch 5 oder 7 Mann laut und angeregt schwatzen.

In den Pausen ist das ja was anderes auch kein Problem wenn geblödelt wird. Aber nicht während der Durchgänge. Da sprechen nur die Waffen und die Standaufsicht.

Wir haben geblödelt, nachdem alle mit dem schießen fertig waren. Mit Betreten des Standes durch den Schießleiter haben wir das Blödeln eingestellt und ihn und seinen Adjutanten zum Ringe notieren und ansagen nach vorne gehen lassen.

Weitergemacht haben wir erst nach dem nächsten Durchgang,nachdem alle mit dem schießen fertig waren. Mit Betreten des Standes durch den Schießleiter haben wir das Blödeln eingestellt und ihn und seinen Adjutanten zum Ringe notieren und ansagen nach vorne gehen lassen.

Weitergemacht haben wir erst nach dem nächsten Durchgang,nachdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schon gehört, die Nationalmannschaft will an der nächsten WM nicht teilnehem, denn:

Es ist zu kalt.

Es ist zu heiss.

Die Publikum ist zu laut.

Das Publikum ist zu leise.

So gehen wahre Spitzesportler mit der hier beschriebenen Situation umm :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin recht schmerzbefreit, aber wenn die Witze so sind, dass man beim Zielen ins Lachen kommt, ist es doch blöd... Aber wenn schon, dann habe ich wenigstens auf der Meisterschaft was zu lachen gehabt. Und unsere Mädels sind ja nur im Sommer "länger als nötig" auf dem Stand. Jetzt im Winter sinds wieder mehr die Männer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
In welcher Sportordnung steht denn, dass man zurücktreten muss?...

Ich hole die Frage noch mal hoch, bin so frei.

BDS Sporthandbuch Kurzwaffen Punkt 3.06

Zum Zeichen, dass ein Schütze die Serie beendet hat, kann er seine entladene Waffe vorschriftsmäßig ablegen und mindestens einen Schritt vom Schützenstand zurücktreten, jedoch in jedem Fall ohne noch schießende Nachbarschützen zu stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.