Zum Inhalt springen
IGNORED

357er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

§ 4 Signaturen und Avatare

(1) Signaturen dürfen in keinem verfügbaren Layout des Forums fünf Textzeilen inklusive Leerschritten überschreiten. Sie dürfen nur aus lesbarem Text bestehen, Grafiken und Bilder sind nicht erlaubt, selbst wenn sie nur Text beinhalten.

(2) Avatare müssen den grundsätzlichen Regeln für Bilder aus § 3 Abs. 2 und Abs. 3 b.) ANB-WO entsprechen.

(3) Signaturen und Avatare sollten nach Möglichkeit nicht animiert sein.

Bitte nehmt Rücksicht auf die Augen und Nerven gestresster oder/und älterer Mitglieder!

Vielen Dank!

Ein Kompromiss wäre evtl.: sehr langsamer Bildwechsel

Zwei Beispiele (die nur gelten, bis sich an den genannten Avataren nichts ändert):

- Huskydoc: schnelle Animation = recht unangenehme Hektik im Blickwinkel

- Robert Schuhbauer-Struck: langsame Animation = völlig erträgliche Animation

Da ich Huskydoc persönlich kennenlernte, bin ich einigermaßen sicher,

dass er ist mir für die Nennung als Negativ-Beispiel nicht böse ist. :)

Genau genommen, ist sein AVATAR der Anlass für diese Zeilen.

Geschrieben
post-29769-1290895482_thumb.gif

Bitte anklicken!!

Die Dachkonstruktion könnte Mit Rauhspund-Brettern gemacht sein. Sehr interessant. :wub:

Geschrieben
Bitte nehmt Rücksicht auf die Augen und Nerven gestresster oder/und älterer Mitglieder!

Vielen Dank!

Ich behaupte jetzt einfach mal das avatare und signaturen abschalten das Problem schneller und effektiver behebt, diese vielen Bunten Bildchen waren noch nieh was für mich :rolleyes:

Grüße von dem der seit Jahren keine Avatare mehr sieht :bud:

Gast solideogloria
Geschrieben
Grüße von dem der seit Jahren keine Avatare mehr sieht

Ach komm, du weißt nur nicht, wie man die Einstellung rückgängig macht :D

Geschrieben

Ein Kompromiss wäre evtl.: sehr langsamer Bildwechsel

Nur wie krieg ich das hin das Sie anstatt zu joggen jetzt Nordic Walking macht :rolleyes:

gruß emmi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.