Zum Inhalt springen
IGNORED

GROI.org - Seite nicht erreichbar?!?

Iggy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, wie es der Threadtitel schon sagt ...

Nicht daß ich ohne GROI.org nicht leben könnte ;-))) aber man soll ja als Aktiver schon mit einer gewissen Regelmäßigkeit reinschauen - hieß es zumindest mal irgendwann in der Vergangenheit.

War die Seite schon länger nicht mehr wirklich aktualisiert, so ist sie mittlerweile seit einiger Zeit komplett "down".

- Ist da ein Relaunch geplant oder isse einfach weg?

- Muß man seine Punkte eigentlich noch online eingeben, wenn sie wieder auftaucht (auch da, bei den Punkten, gab es ja nie ein Feed-Back, geschweige denn eine Aktualisierung), oder reicht, wie früher, die schriftliche Rückmeldung an Uli?

Weiß jemand Näheres?

Grüße

Iggy

Geschrieben
Weiß jemand Näheres?

Grüße

Iggy

Der Betreiber und Helfer des GROI war längere Zeit krank, daher wurde die HP nie auf DEN Stand der Dinge gebracht, wie es hätte sein sollen. Das bisherige Verfahren, am Ende des Jahres die Punkte zum GROI zu schicken, ist immer noch die effektivste und auch die vorgegebene Vorgehensweise. Vielleicht wird in naher Zukunft eine gebrauchsfertige EDV Plattform, ähnlich der IROA (mit direkter Sichtkontrolle) für die RO des GROI erstellt.

DVC Werner

Geschrieben
...- Muß man seine Punkte eigentlich noch online eingeben, wenn sie wieder auftaucht (auch da, bei den Punkten, gab es ja nie ein Feed-Back, geschweige denn eine Aktualisierung), oder reicht, wie früher, die schriftliche Rückmeldung an Uli?...

Das aktuellste :traurig_16: was ich gefunden habe, aus www.ipsc.de:

Aus technischen Gründen ist es leider noch nicht ausreichend, wenn Ihr Eure Matches nur online auf www.groi.org gemeldet habt.

Nach wie vor benötigen wir Kopien Eurer Work Cards.

Wie auf der Work Card vermerkt, schickt Ihr diese Kopien bitte an Ulrich Henkens, Am Wiesengrund 11, 25355 Bevern oder als Scan/Mailanhang an: henkensu@ipsc.de....23. November 2009 Jürgen Tegge

Geschrieben
...........- Muß man seine Punkte eigentlich noch online eingeben, wenn sie wieder auftaucht (auch da, bei den Punkten, gab es ja nie ein Feed-Back, geschweige denn eine Aktualisierung)........

Hat das denn jemals funktioniert? (also bei mir nicht....)

Mach es wie von Gun_Buff geschrieben und vom GROI gewünscht und alles ist schön.

Gruß & DVC

Hajo

Geschrieben

Ich hätte ja ein paar Ideen, warum die Seite nicht wie erwartet angenommen wurde. Aber da im Vorwort zur Seite alles was dieselbe betraf als geheime Kommandosache mit verbotener öffentlicher Diskussion deklariert wurde, ist das mit der Rückmeldung etwas schwierig.

Aber es kann fast nur besser werden, also :eclipsee_gold_cup:

Gast JBAirsoft.de
Geschrieben

**- Viele GROI-Mitglieder haben (angeblich) nie ihre Zugangsdaten erhalten, obwohl die ursprünglich an alle uns gemeldeten Email-Accounts versandt worden sind.**

lustig finde ich nur das ich nach meiner anmeldung auf der seite auch keine daten bekommen hab, auch nix in der spam liste gelandet. scheint ja ein super mailing system zusein......

sollte man vileicht was nehmen was vorhanden ist zb. das MOS system. sendet zumindest die zugangsdaten ;)

Geschrieben

Hey JB,

weißt was lustig ist? :grlaugh: Damals wo die Seite raus kam, habe ich mich angemeldet und seit dem konnte ich ungehindert

meine Punkte oder Fragen senden. :00000733:

Nartülich habe ich auch die Workcard in Hardcopy dem Uli zugesandt hat alles bis dato reibunglos geklappt!

Tja wenn man im Ausland lebt(SU) :peinlich: kann das schon mal passieren, hahahahahahaha

mfg

Iceman

Geschrieben

Achja.... ich glaube zu diesem Thema ist alles gesagt und das GROI hat sich auch ganz klar positioniert. Wenn es was neues vom GROI gibt, wird man es sicher hier rechtzeitig lesen.

Gruß

Hajo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.