Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich bin ein zufriedener Kunde


Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es soll sie noch geben, die Händler die zufriedene Kunden haben wollen und nicht nur die schnelle Mark und dann der nächste Kunde.

Ich habe ein Angebot für eine Howa beim WO Sponsor FK-Jagd eingeholt.

Der Preis hat gestimmt.

Also bestellt.

Da ich oft nicht zuhause bin, haben wir nach einem kurzen Telefonat (mit Frank persönlich, übrigens läuft "I like guns" in der Warteschleife :eclipsee_gold_cup: ) einen Termin vereinbart. Die Waffe kam auch zum geplanten Termin. So wie es sein soll.

Leider wollte mir die Postfrau die Waffe nicht übergeben weil die Identifikation fehlgeschlagen war aber das ist ne andere Storry. Frank hat denen dann mal ein bisschen Feuer gemacht (meine Postfrau erzählte mir das) und 2 Tage später hatte ich sie dann in den Händen.

Beim auspacken ist mir ein kleiner Haarrisse im Schaft aufgefallen.

Nach einem kurzen Gespräch hat mir Frank einen Brief mit einem Paketschein geschickt.

Und einige Tage später kam der neue Schaft von Leader, auspacken, Schaft tauschen, einpacken und bezahlten Paketschein drauf. Ab zur Post.

Es gab zwar einige Hindernisse aber dafür hat sich Frank immer mächtig ins Zeug gelegt und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. So soll es sein!

Weiter so Frank!

Das war auf jeden Fall nicht meine letze Bestellung bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Reden: Gewehre (Waffen) kann man nie genug haben... :teu38:

Gruß Jägermeister, der allzeit Gut Schuss wünscht und viel Freude am neuen Schrankmitglied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist der laden gestorben

ich habe da was bestellt - vorkasse bezahlt - dann eine minderwertige ersatzware geliefert bekommen die nur gut die hälfte des bezahlten kostet (aber bei mir voll kassiert!) und nun warte ich seid wochen auf mein geld

angeblich ist es ja im rücklauf und man weis auch nicht und das tut einem ja leid.....bla bla bla

ist freitag das geld nicht zurück holts der anwalt - 2 monate lügen sind genug

ich kann nur warnen vor deren geschäftsgebaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Ware denn als die von dir bestellte ausgezeichnet, so dass der Fehler beim Zulieferer liegen könnte? Oder wurde dir wissentlich ein anderer Artikel zugeschickt, ohne das abzusprechen?

Und mit Unterstellungen ("Lügen") wäre ich vorsichtig, wir sind hier zwar im Hobbyforum, aber nicht im rechtsfreien Raum. Sollte bei FK keiner "gelogen" haben, bist du relativ schnell auch wegen geschäftsschädigendem Verhalten o.ä. dran. Das ist zwar keine Straftat, kann aber dennoch zu Abmahnungen und ähnlichem führen. Das kenne ich aus erster Hand, und zwar als Angehöriger eines abmahnenden Betriebes. (Ein Kunde hatte bei Google Maps die Bewertungsfunktion genutzt, um uns als Rassisten darzustellen, weil wir ihm angeblich aufgrund seiner Hautfarbe keinen Rabatt gewährt hätten. Bei einem Kaufpreis von 18€ Rabatt zu verlangen, wenn man in einem BMW M6 vorfährt, ist aber auch leicht lächerlich)

Ich persönlich kenne FK-Jagd nicht, habe aber bisher eigentlich immer nur gutes gehört. Ein Vereinskamerad hat da wohl mal bestellt, und war sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde ohne mich zu fragen gegen meinen ausdrücklichen willen da ich vorher gesagt hatte das ersatzlieferungen nicht gewollt sind von denen trotzdem was anderes - minderwertigeres einfach als ersatz geliefert

wenn mir bereits seid wochen immer gesagt wurde das geld wäre schon wieder auf mein kto angewiesen und da kommt nix an und heute heisst es dann morgen wolle man es überweisen dann ist es sicher das die mich bisher belogen haben - normalerweise ist eine einfache überweisung in 2 tagen durch und nicht mehrere wochen unterwegs

es bleibt dabei das die lügen

um rabatte ging es hier garnicht

ich hatte dort bestellt weil ich mir zumahl die hier werbekunde sind oder waren eine gewisse ehrlichkeit erhofft hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kundenbetreuer@fvlw.de
ich hatte dort bestellt weil ich mir zumahl die hier werbekunde sind oder waren eine gewisse ehrlichkeit erhofft hatte

Unter welchen (Nick) Namen hast Du den gekauft :rolleyes:

Frank ist Werbepartner hier im Forum, und da ich ihn persönlich kennenlernen durfte - kann ich mir vorstellen, wer die Wahrheit evtl. vertauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist der laden gestorben

ich kann nur warnen vor deren geschäftsgebaren

Servus !

Ich kann mir das nicht vorstellen, was Du da schreibst !

Ich habe auch schon ein paar mal Kleinigkeiten und ein mal was größeres dort gekauft.

Hat alles gepasst, bis ins kleinste Detail ! Zusagen eingehalten, Termine unterschritten, kompetent Beraten worden.

Und schon gar nicht vorstellbar ist für mich, dass man sich mit Frank nicht einigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Beim Auspacken ist mir ein kleiner Haarriss im Schaft aufgefallen. ...

Ist zwar jetzt auch ein wenig OT, aber:

Über gerissene Schäfte an den HOWAs hab' ich nun schon von unterschiedlichen Quellen gehört; selbst gesehen hab' ich's bisher an zwei Waffen. Gibt's da ein Problem, über das man als potentieller Kunde Bescheid wissen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar jetzt auch ein wenig OT, aber:

Über gerissene Schäfte an den HOWAs hab' ich nun schon von unterschiedlichen Quellen gehört; selbst gesehen hab' ich's bisher an zwei Waffen. Gibt's da ein Problem, über das man als potentieller Kunde Bescheid wissen sollte?

Liegt vermutlich am Versand aus dem Herstellerland hierhin.

Howa hat wohl einen unsichereren Versandanbieter als der übliche Waffenhersteller. :rolleyes:

Und zum fehlenden Geld: Wir hatten es tatsächlich schon mehrmals bei der Sparkasse, dass eine Überweisung bei uns in Rechnung gestellt wurde, aber nie beim Kunden angekommen ist. Bisher waren das immer Kleckerbeträge bis 50€, deshalb haben wir da bis auf böse Anrufe nicht weiter nachgebohrt, aber es soll wohl irgendein Fehler im System sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter welchen (Nick) Namen hast Du den gekauft :rolleyes:

Frank ist Werbepartner hier im Forum, und da ich ihn persönlich kennenlernen durfte - kann ich mir vorstellen, wer die Wahrheit evtl. vertauscht.

ich habe nicht hier über wo mit meinem nick bestellt sonder direkt mit meinem echten namen natürlich

wenn du ihn fragen willst - es ging um einen caldewell benchrestbock - er wird dann schon sicher bescheid wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten es tatsächlich schon mehrmals bei der Sparkasse, dass eine Überweisung bei uns in Rechnung gestellt wurde, aber nie beim Kunden angekommen ist. Bisher waren das immer Kleckerbeträge bis 50€, deshalb haben wir da bis auf böse Anrufe nicht weiter nachgebohrt, aber es soll wohl irgendein Fehler im System sein :rolleyes:

Dazu braucht es nicht mal einen Fehler im System. Seit bei Überweisungen der Kontoinhaber nicht mehr überprüft wird (warum muss man ihn dann eigentlich immer noch angeben???), genügt schon ein Zahlendreher und das Geld landet auf einem anderen Konto.

Ich habe bei Frank schon mehrmals bestellt und ihn persönlich kennen gelernt. War mit dem Service jedesmal absolut zufrieden. Wenn ich überhaupt etwas kritisieren sollte, dann dass er mir mal in ein Paket als Polstermaterial einen Karton Busy-Mix Wassereis und einen Karton von Sako gepackt hat - beides ohne Inhalt. Den hätte er ruhig drin lassen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da was bestellt - vorkasse bezahlt - dann eine minderwertige ersatzware geliefert bekommen die nur gut die hälfte des bezahlten kostet (aber bei mir voll kassiert!) und nun warte ich seid wochen auf mein geld

angeblich ist es ja im rücklauf und man weis auch nicht und das tut einem ja leid.....bla bla bla

ist freitag das geld nicht zurück holts der anwalt - 2 monate lügen sind genug

Das sicher Laden und Du um eine rasche Aufklärung dankbar sind, könnte es sinnvoll sein, ein paar mehr Details hier einzustellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kundenbetreuer@fvlw.de
ich habe nicht hier über wo mit meinem nick bestellt sonder direkt mit meinem echten namen natürlich

wenn du ihn fragen willst - es ging um einen caldewell benchrestbock - er wird dann schon sicher bescheid wissen

Hallo Robbyb,

da es immer zwei Seiten gibt - und ich jetzt beide kenne, hab ich das Gefühl, Du hast in Deiner Beschreibung des Sachverhalts was vergessen !

Die Bemühungen der Händler - in diesem Fall die von Frank,um Dir schnellstmöglich den Artikel zu liefern, sollten nicht die Grundlage zum Bashing in WO sein.

Das Du unter Deinem Realnamen bestellt hast, sollte klar sein - mein Hinweis bezog sich auf die verschiedenen Nicks hier im Forum.

Sonnige Grüße

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.