Zum Inhalt springen
IGNORED

Bremen will Pensionäre reaktivieren

kriegerlein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

Darüber hinaus könnte ich mich auch bei der Behörde als Kontrolleur bewerben. Rein rechtlich wäre so ein Job drin. Die Pension würde entsprechend verrechnet werden.

Ich bin der festen Überzeugung das sich in einem Punkt Bremen und Berlin nicht unterscheiden: Als Sportschütze (Jäger, Sammler etc.) bist du automatisch disqualifiziert. :huh:

Geschrieben

@ Reinickendorfer...

Das war *ironie* mit der Stellenauschreibung :-)

Pensionäre...können gefährlich sein: sie denken immer, sie können

noch alles wie vorher...*duck und wech*...

by the way.....

Zumindest ich habe immer noch keine Probleme in Bremen !!

Alle freundlich, locker..hört sich komisch an, ist es aber nicht :-))

kriegerlein (nachtschichtgeschädigt)

Geschrieben
Zumindest ich habe immer noch keine Probleme in Bremen !!

Alle freundlich, locker..hört sich komisch an, ist es aber nicht :-))

Ging mir bis jetzt (inkl. Eintragung eines WS heute) genauso.

Geschrieben

Die SB`s sind eigentlich (bis auf eine mir bekannte Ausnahme...) nirgends das Problem. Das ist ja das Problem!

Geschrieben
...

Das war *ironie* mit der Stellenauschreibung :-)

...

Hilf mir mal auf die Sprünge, ich kann *ironie* in keinem Wörterbuch finden.

Geschrieben
Auch bei Fr.K...?

Ich vermute. Normalerweise gehe ich zu Fr. S*** aber in letzter Zeit ist sie nie da, wenn ich komme -aber lt. Kollegin ist sie sonst immer da. So langsam erkenne ich ein Muster... :)

Geschrieben

Immer letztes Zimmer, Fr.K..automatisch..Fr.S hat mir auch mal einen Eingtrag gemacht, Hr.T kenne ich gar nicht..

Die eine für Waffen, die andere für Fische, der "dritte Mann" für Jäger..? Egal, hauptsache einfach, höflich und gut is..

Geschrieben
Das drucke ich aus,....und zeig,s Sabinchen.

Die sitzt gerade neben mir.

Und außerdem war das ja auch nur symbolisch gemeint, weil die keinen Sack haben, wo ich denen draufgehen kann.

Geschrieben
Standaufsichten, die pensioniert sind, können auch so ein

Problem sein...das kennt wohl jeder.

Da haste aber Recht :appl: Besonders gefährlich sie die Moosbuckel- Pensionäre, besonders die mit dem Spruch "wir hatten früher auch nur 22er Sportpistolen", was auch stimmt, denn den anderen Krempel mußte man damals nicht anmelden.

Gruß Murmel, ein Pensionär der gerne laut "Bummmmm" macht und sich gerne mit Moosbuckel-Funktionären anlegt. :lol: besonders wenn sie Schleimbacher heißen. :D

Geschrieben

Soeben im Radio gehört: 7 pensionierte Polizisten kontrollieren nun. Mäurer sagte zudem, dass ein Viertel richtig (oder falsch?) aufbewahren. Sorry, kein Link (wg Handy).

Geschrieben

DAs alles änder an den auswirkungen auf uns ALLE NICHTS!

Hoffentlich merkt jetzt auch bald der letzte, dass System hintr der ganzen Sache steckt. Es wird Zeit einen Plan B zu etablieren.

Geschrieben

Komisch, dass bei den "Scharfmachern" immer so hohe Zahlen herauskommen die dann immer ganz pässlich in ihr Konzept passen - ein Schelm der Böses dabei denkt.

Vielleicht sind in Bremen auch alles nur Piraten statt brave Bürger, denn in Niedersachen hatten die Hälfte ihre Briefe zufriedenstellend beantwortet und sicherheitsrelevante Mängel lagen bei den Kontrollen bei unter 2,5 %...

Gast solideogloria
Geschrieben
Und dafür hat Bremen noch die Kohle ?

Und was ist damit ?

Was ist das bloß für ein scheinheiliger Regierungsapparat ?

Das verstehst du nicht. Rotlicht und Zwangsprostitution hat keine Priorität, da passiert ja nicht ständig was.

Geschrieben
Komisch, dass bei den "Scharfmachern" immer so hohe Zahlen herauskommen die dann immer ganz pässlich in ihr Konzept passen - ein Schelm der Böses dabei denkt.

Vielleicht sind in Bremen auch alles nur Piraten statt brave Bürger, denn in Niedersachen hatten die Hälfte ihre Briefe zufriedenstellend beantwortet und sicherheitsrelevante Mängel lagen bei den Kontrollen bei unter 2,5 %...

Na, was soll das den jetzt :bud:

Übrigens,...die Vorgänge im "Stadtamt" sind anscheinend wieder unter dem Tisch gekehrt worden. :confused::confused:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.