Zum Inhalt springen
IGNORED

Anti Amok 3000 Werbevideo

bopper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hihi..... besser als Sachsenpaule :eclipsee_gold_cup:

Hab mir gleich 10 Stück bestellt

Gruß Elli

Ich hoffe Du warst schnell genug! Es waren ja nur noch wenige Zehntausend verfügbar!

Geschrieben

Warum 10 Stück ?

Merkel hat Sparsamkeit befohlen !

Ich habe nur eine rechte Hand, also versuche ich, nur 1 Stck.zu bestellen. Oder sollte ich doch als Zwischenhändler auftreten und mich vielleicht damit selbständig machen ? :lol:

Geschrieben

Na toll, ich musste mir 2 Stück bestellen weil ich Linkshänder bin und damit links und rechts schießen kann. Wir linkshänder werden immer benachteiligt. Muss mal sehen ob ich das geniale Gerät auch Gebraucht irgendwo herbekomme.

Gibts vieleicht noch das Vorgängermodell AntiAmok 2400 ?

:rotfl2:

Geschrieben

wie ist denn die vorschrift muss man je waffe einen anti amok 3000 haben oder je hand

und welche händler sind schon alle zertifiziert

gab es schon fälle das sich die aa 3000 durch vibrationen gelöst haben oder sind die besser als so manch anderer dubioser anbieter von sicherheitsplacebos??

Geschrieben

Die sind wirklich SICHER. Ich hab sie auch. Ich hab schon die AA3500 version. Da ist noch eine richtig dicke Schutzschicht drum. Bei Bedarf kann man sich die Größe durch Abrollen anpassen. Es gibt sie auch mit verschieden Mustern und sogar Geruch... Ich hab auch schon einen AA3500 mit Texten und Sprüchen drauf gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.