Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein journalistisches Glanzstück ...


ShooterX

Empfohlene Beiträge

Wobei ich den Beitrag jetzt nicht sonderlich Anti-Gun empfunden habe, eher eine ziemlich neutrale Darstellung. Und ich denke daß so einige auch nicht-LWB sich denken "Mensch, das ist nicht schlecht, ich würde meine Familie auch gerne so schützen können".

Abgesehen von "Abigail", den 2 "Revolvern" und das eine Schrotflinte wohl kein Gewehr ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beispiel vom Text des Sprechers:

"Seine Frau und seine drei Kinder zu beschützen, das ist Nathaniel Breedings Obsession."

Da Obsession Besessenheit bedeutet, halte ich den Bericht zumindest für unterschwellig freiheitsfeindlich.

Dass die Glock-Pistole mehrmals "Revolver" genannt wird, zeugt von nicht stattgefundener Recherche, was bei Anti-Gun-Berichten öfters vorkommt.

Insgesamt mies gemacht und leicht gutmenschelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beispiel vom Text des Sprechers:

"Seine Frau und seine drei Kinder zu beschützen, das ist Nathaniel Breedings Obsession."

Ich würde sagen das sollte jeder tun der klar im Kopf ist.

Seine Familie beschützen....

Aber ok in Zeiten von Babys in Tiefkühltruhen und Freigabe von weichen Drogen wundert mich eh nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Ist das nicht jedermanns evolutionäre Aufgabe?

Nein in Deutschland ist es üblich (wenn auch noch nicht Gesetz) jegliche Eigenverantwortung an den Staat abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das sollte jeder tun der klar im Kopf ist.

Seine Familie beschützen....

Aber ok in Zeiten von Babys in Tiefkühltruhen und Freigabe von weichen Drogen wundert mich eh nichts mehr.

Aha, wer für die Freigabe von weichen Drogen ist, hat Babys in der Tiefkühltruhe und keine Lust seine Familie zu beschützen. Gehts noch? :peinlich: Übrigens Alkohol zerstört Gehirnzellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, wer für die Freigabe von weichen Drogen ist, hat Babys in der Tiefkühltruhe und keine Lust seine Familie zu beschützen. Gehts noch? :peinlich: Übrigens Alkohol zerstört Gehirnzellen.

Habe ich nicht gesagt oder?

Ich meinte in einem Land in dem weiche Drogen zumindestens in einem Bundesland (NRW) freigegeben werden sollen (für Selbstge/-verbrauch) wundert mich nicht viel.

Das mit den Babys in Kühltruhen bezog ich allgemein auf Nachrichtenmeldungen der letzen Jahre.

Keinesfals habe ich Drogenkonsumenten, Kindsmörder und Obrigkeitsgläubige zusammen in einen Topf geschmissen.

Sollte das so rübergekommen sein möchte ich das hiermit korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, akzeptiert, hab mich persönlich angegiftet gefühlt, weil ich vermutet habe du beziehst dich auch hierauf http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...30&start=30

Ich habe mich auf das Thema bezogen nicht auf dich oder deinen Beitrag (habe das Thema hier im WO Forum auch noch gar nicht gelesen).

Es war mehr eine Anspielung auf die Gesamtsituation des Landes. Hoffe damit ist das Missverständnis ausgeräumt? *Hand hinhalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein in Deutschland ist es üblich (wenn auch noch nicht Gesetz) jegliche Eigenverantwortung an den Staat abzugeben.

wie wahr :traurig_16:

und wenn jemand Initiative zeigt und versucht, Verantwortung zu übernehmen, wie Herr Brunner, dann läuft er Gefahr, umgebracht zu werden und das Umfeld schaut zu - weil --- Verantwortung an den Staat abgegeben ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Interessanter finde ichd as man das hinzufügen von Kommentaren abgestellt hat.

Läßt darauf schließen das man wohl einige Kommentare fürchtet in denen das ganze Hinterfragt und zum wird und dir Informatione enthalten könnten die andere zum nachdenken anregen.

Zum beispiel die Frage warum der Verfasser des Berichts den Wunsch die eigene Familie zu beschützen als krankhaft darstellt. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.