Zum Inhalt springen
IGNORED

Morddrohung gegen Vater eines Winnenden-Opfers

Michke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nö werden sie nicht

und gefälschte kann er ja nicht einstellen

sonst wären wir ja so nett und würden für ihn anzeige erstellen und dann käme alles heraus

Geschrieben
Dieser Mann ist kein Feind des privaten Waffenbesitz.

Also, mein Besitz an Waffen bedeutet meine eigene Verfügungsbereitschaft über mein Eigentum.

Das schließt auch die Munition ein (ich bin übrigens seit Jahren Wiederlader und habe viel Zeit und Geld,

auch in "Equipment", investiert - möchte der gute Mann mir das auch verbieten?)

Wenn jemand mir die Verfügungsbereitschaft über mein Eigentum nehmen will, so dass es mir nur noch

zu bestimmten Anlässen gnädigerweise durch einen "Zeugwart" zur zeitweiligen Nutzung überlassen wird,

dann ist er ein Feind des (meines) privaten Waffenbesitzes.

Ich bin ja meist auf Harmonie aus, aber für künstliches Harmoniedenken habe ich auch nichts übrig.

Geschrieben

Dann nutze ich mal meine Meinungsfreiheit.

Waffengegner sind menschenverachtende Lakaien von Diktaturen Sie sind selbstherrliche und selbstgerechte Größenwahnsinnige die versuchen unter dem Deckmantel des "Guten" der Diktatur und staatliche Gewaltherrschaft Vorschub zu leisten. Und sie sind ind er Regel menschenverachtend genug auch zu Mord zu greifen.

Man kann es drehen und wenden wie man will. das Problem sind die Waffengegner. Ein Problem das niemand braucht. Übrigens behaupte ichd as die Waffengegner auch gerad in Deutschland auf der Lohnliste des organisierten Verbrechens stehen. Den welcher Verbrecher mag schon bewaffnete Bürger.

Sie zwigen das Willkür für sie eine legitime Staatsform ist und schrecken auch vor faschisitschen Methoden wie Sippenhaft und Kollektivstrafe nicht zurück.

Ich habja niemand persönlich gennant.

Geschrieben

Ich habe heute eine E-Mail mit der Kopie eines Schreibens an Herrn Beck - Grüne erhalten. Ich wundere mich jetzt eigentlich nur noch, über welche Aussagen wir uns hier aufregen:

Wenn es nicht paßt - nach OT verschieben.

Sehr geehrter Herr Beck,

die Damenregierung in Düsseldorf läßt ebensowenig Gutes erwarten wie die in Berlin. Europa gleicht einem Baum mit drei kräftigen Wurzeln (siehe http://www.orientierung-heute.de/penner2010.pdf): Griechische Weisheit, Römisches Recht, Christliche Nächstenliebe.

Die Grüne Partei sieht ihren Lebenszweck darin, diese Wurzeln abzusägen.

Wesensmerkmal der Grünen ist die Inländerfeindlichkeit. Auf Veranlassung der Grünen werden wöchentlich fünftausend ungeborene Deutsche zerhackt. Die grün dominierte Evangelische Kirche hilft kräftig mit. Eine Grüne ist EKD-Synodalvorsitzende.

Die Grünen haben einen seltsamen Ehrenkodex. Wer keinen Schulabschluß hat, Polizisten mißhandelt, Mordwaffen transportiert und Terroristen ausbildet erzielt bei den Grünen Ansehen und Erfolg.

Die Grünen beschweren sich über das Sexualverhalten bestimmter Theologen, obwohl dieses zum Parteiprogramm der Grünen gehört. Man denke beispielsweise an den Umgang eines Ströbele mit Kindern. Wer ungezogene Knaben ohrfeigt, wird seines Amtes enthoben. Wer ehrenwerte Politiker ohrfeigt, wird Kulturdezernent.

Die Grünen werden von einem Mohammedaner geleitet und betreiben eifrig die Islamisierung Deutschlands. Die deutsche Bevölkerung soll ausgetauscht werden gegen andere Ethnien.

Die Grünen stört die Familienstruktur unseres Volkes. Mit Hilfe einer Homosexuellen-Diktatur bemühen sich die Grünen, diese Familienstruktur zu zerstören.

Die Grünen wollen die Desindustrialisierung Deutschlands. Das geht am besten durch drastische Erhöhung der Strompreise. Wie erhöht man Strompreise? Am besten durch Vernichtung preisgünstiger Stromerzeugungsverfahren. Wie gewinnt man das Volk für die Akzeptanz hoher Stromkosten? Am besten durch das Einimpfen von Strahlungsangst und Klimaangst.

Ich bemühe mich um Verbreitung dieses Schreibens. Es gibt noch eine Minderheit von Bürgern, die rational denkt.

Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

@ Viterdo;

Deine Meinung deckt sich mit meiner Freiheit!

Gast sanngetall
Geschrieben
Ich habe heute eine E-Mail mit der Kopie eines Schreibens an Herrn Beck - Grüne erhalten. Ich wundere mich jetzt eigentlich nur noch, über welche Aussagen wir uns hier aufregen:

Wenn es nicht paßt - nach OT verschieben.

Boah, bist Du aber reaktionär, Du Böser Du! :acute:

Geschrieben
Fällt wohl auch wie der Spruch "Soldaten sind Mörder" unter die Kategorie "Meinungsfreiheit"

Finde ich super!

Journalisten sind schließlich Lügner.

Ein Ex-Mörder

Geschrieben

So Leute, ich gebe dem Heini 3 Tage Zeit. Dann möchte ich den Hardy aber bitteschön an der Diskusion beteiligt sehen. Wetten es wird ihm nicht gelingen, das Hardy sich äußert. Weshalb wohl ?

Mal sehen ob der Kerl morgen wieder in seinem Büro auftaucht, auf die Begründungen zum Thema Hardy bin ich gespannt.

Urlaub, Kur, na ja....wir werden sehen.

Übrigens, da können sich doch einige bei den Kommentaren wirklich nicht beherschen ! Peinlich

Geschrieben
Finde ich super!

Journalisten sind schließlich Lügner.

Ein Ex-Mörder

Da Journalisten die meinung machen, hast du in diesem Fall leider nicht das Recht auf Meinungsfreiheit.

Da ich bei den Sanis war, war ich ja kein Soldat :beach:

Geschrieben
Übrigens, da können sich doch einige bei den Kommentaren wirklich nicht beherschen ! Peinlich

Forentrolle gibt es überall. Sogar solche, die E-Mails mit Drohungen versenden.

Gast sanngetall
Geschrieben
So Leute, ich gebe dem Heini 3 Tage Zeit. Dann möchte ich den Hardy aber bitteschön an der Diskusion beteiligt sehen.

Hallo, alter Freibeuter, ich kann schon gar nicht schlafen vor lauter Aufregung. Aber Gemach, ich kenne 5 Schützenmeister, die unseren Tausendsassa mit der Bitte um Kontaktaufnahme zwecks konstruktiven Gespräch angeschrieben haben (postalisch) die warten heute noch auf Reaktion. Aber ich wette, eher geht ein Kamel durch's Nadelöhr als das da eine Antwort kommt. Und ich wette auch, das steht in Ihrer Job-description von der IANSA, dessen "nützliche Idioten" sie ja nun sind. (Zitat frei nach Lenin)

Aber vielleicht sind das ja die ominösen Drohbriefe, denn es kann als Bedrohung angesehen werden, wenn man in einem Dialog das Gehirn anschalten muß! :rolleyes:

Gruß sanngetall

Geschrieben
Für meine Begriffe ist hier schon die "Volksverhetzung" gegeben.

...

Nee, da ist nur das Vorhandensein einer psychologischen Störung (Projektion) gegeben. Der Gute Mann/Frau braucht nen fähigen Psychiater/Psychologe, mehr net.

In diesem Zusammenhang interessanter (englicher) Artikel (bevor mir jemand Beleidigung unterstellt): http://www.vcdl.org/new/raging.htm

PS: Das gibts auch noch in ner deutschen Übersetzung, finde ich nur im Moment nicht.

Geschrieben

Gehts eigentlich noch ?

Manchmal hab ich den Eindruck, von Aufbläsern und Verschwörungstheoretikern umgeben zu sein.

Das Einzige was Ihr Genieblitze hier zustande bringt, ist, die FvLW zu diskreditieren.

Bin mal gespannt, wann ich hier lese, dass Hardy Schober die Inkarnation eines Außerirdischen ist, der den Planeten entwaffnen will, um eine Invasion vorzubereiten :gaga: .

Herzlichen Dank, mit solchen Verbündeten brauchen wir Hardy ganz bestimmt nicht mehr !

Ohne Gruß,

Coltfan

Geschrieben

Schön, das ich mit der Meinung nicht allein dastehe. Es haben immer noch sehr viele nicht begriffen, was sie mit ihrem Frustgeschreibe hier erreichen. Sie hauen mit einem hirnlosen Schrieb die Arbeit von Tagen und Wochen in die Tonne. Da kann sich Reiner in berlin und die FvLW insgesamt und an allen Fronten anstrengen wie sie will - wenn jetzt HIER nicht gedacht wird vor dem Schreiben- nützt das alles wenig.

Geschrieben

Tja, es scheint aber das gewollte Niveau zu sein. Die "Dummschwätzer" lassen ihren Geistesmüll hier und die dies bemängelten wurden von den Mods vergrault.

Die Peinlichkeiten kochen bei Threads dieser Art immer über und da wundert ihr euch, wenn viele auf diesem Niveau nicht mitspielen wollen? Einige Leute führen seriöse Vereine. Die können sich das nicht erlauben mit solcherart "Spinnereien" in einen Topf geworfen zu werden.

greetz

P.S.: Jetzt dürft ihr wieder draufdreschen...

Geschrieben

Ähm,

Ihr wißt aber schon, dass das nur eine Internetklitsche ist, die sich medienrechtlich hinter einer vermutlichen Briefkastenadresse in Brasilien versteckt, oder? :confused:

Das ist nicht der Internetauftritt einer großen Regionalzeitung mit einem ähnlichen Namen. :rolleyes:

edit: na toll, jetzt doppelst auch noch.

Geschrieben

Vielleicht sollte JEDER noch mal diesen Thread lesen ...

Die Spirale der Emotionen, oder wie erzeuge ich eine "Blockadehaltung" …

- WO ist öffentlich.

- WO ist kein Stammtisch, wo man im Kreis seiner "Vertrauten" vom Stapel lassen kann.

- WO wird als Plattform der "Waffenlobby" wahrgenommen; was hier geschrieben

wird, wird der "Waffenlobby" zugeschrieben.

- Jeder Beitrag hier hat mittlerweile eine politische Aussenwirkung

und kann im Zweifel gegen den LWB verwendet werden!

- Also bitte:

Erst überlegen, welche Aussenwirkung ein Beitrag in der angedachten Form haben kann,

ggf noch mal tief durchatmen

und dann erst schreiben.

TDH

Geschrieben
Ihr wißt aber schon, dass das nur eine Internetklitsche ist, die sich medienrechtlich hinter einer vermutlichen Briefkastenadresse in Brasilien versteckt, oder? :confused:

Ahm, Mausi hat aufgepasst. Ist mir auch gerade aufgefallen als ich dem Herrn Wöckener eine Email schreiben und mich beschweren wollte, dass ich als kranker Irrer diffamiert werde. Aber das bringt ja nun nix mehr. Ist ja schließlich kein Blatt, welches man ernstnehmen kann.

Geschrieben

Wow - war mir gar nicht klar, dass ich hier was "begleitet habe! Die Zeiten sind bei mir längst vorbei.....

Aber hauptsache, wenigstens einige hatten Spaß.

Finde es übrigens sehr gut, dass ihr das mitdem "herausfinden" daruf habt. Da bin ich leider ein völliger HONK

Geschrieben

Die Verwechslung mit der großen Regionalzeitung ist doch deren Geschäftskonzept. :hi:

Jeder Klick bringt Werbe-C€NTS und vielleicht fällt sogar eine Kleinanzeige ab. :beach:

Deshalbt langt es auch völlig, wenn immer ein sachlicher Kommentar für die,

die sich "verklickt haben", oben steht. :rolleyes:

@ pirat52

smiley_emoticons_fips_bigtongue.gif

@ Lobo-s

Immer erst ins Impressum schauen! smiley_emoticons_exclaim2.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.