Zum Inhalt springen
IGNORED

Youtube & Co - Informatives & Lustiges

reini

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Starten wir einen Thread mit Links zu Videos auf Youtube & CO

Informatives - Lustiges - Pleiten & Pech und Pannen.

Vielleicht nur Links mit einer kurzen Beschreibung, sonst geht das Ganze in einer Vielzahl von Beiträgen unter.

Mein erster Beitrag hierzu:

Deutschland unter Waffen - Ausgewogene Berichterstattung - Erstsendung ARD 30. Juni 2010

http://www.youtube.com/watch?v=gOQyZzvW0GA

Geschrieben

So ziemlich alles von Nutnfancy , Tests von Waffen und Ausrüstung, Shot-Show Berichte, Schießübungen mit Kumpels in der Wüste die hier zwar wohl höchst illegal wären aber bestimmt einen Heidenspass machen, und vor allen Dingen seine hervorragenden "Philosophy-Videos" bezüglich Amokläufen und "Gun Free Zones", Waffenbesitz und Freiheit im Allgemeinen usw usw... Mit Nutnfancys Videos kann man Stunden verbringen, sollte aber des Englischen mächtig sein, wobei er aber aufgrund seiner Aussprache auch von non-native speakers sehr gut zu verstehen ist.

Geschrieben

Starten wir einen Thread mit Links zu Videos auf Youtube & CO

Informatives - Lustiges - Pleiten & Pech und Pannen.

Vielleicht nur Links mit einer kurzen Beschreibung, sonst geht das Ganze in einer Vielzahl von Beiträgen unter.

Das Video habe ich mir heute angeschaut und hab gedacht:Mann denkt nur so schlecht von andern Menschen ,wie mann selbst ist.

Geschrieben
So ziemlich alles von Nutnfancy , ...

Ja, der ist für einige Lacher gut. Schade nur das der unbeirrt Fehler verbreitet.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.