Zum Inhalt springen
IGNORED

Arms24.com - Rabattaktion bis zum 15.07

arms24

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe WO-Gemeinde,

wir die die Firma AlphaArms-International GmbH, möchten euch darauf aufmerksam machen, das wir momentan bis zum 15.07.2010 eine Rabattaktion bei uns im Shop haben. Ihr bekommt auf jeden Artikel aus der Kategorie Waffen, einen Rabatt von 10% . Außerdem haben wir wieder einige neue Hersteller bei uns im Shop mit gelistet. Also einfach mal wieder bei uns Reinschauen..solltet ihr einen Waffenhersteller bei uns nicht finden der euch interessiert, so könnt ihr uns gern eine Mail an info@arms24.com schreiben.

OnlineShop: Arms24.com

Mit freundlichen Grüßen

arms24

Geschrieben
Tatsächlich - in Eurem Shop hat sich ja einiges getan.

was denn?

das wichtigste ist bis jetzt immer noch nicht eingebaut die sucheingrenzung nach kalibern! ist ja schon von mehreren bemängelt worden und sollte abgestellt werden, ist nur leider immer noch nicht geschehen.

so macht onlineshopping keinen spaß, ich will nicht unter 185langwaffenmatrizensätzen lange wühlen müssen bis ich alle für .223rem gefunden habe genausowenig wühle ich mich durch derzeit 1446 sorten büchsenmunition auf der suche nach meinem benötigten kaliber!

ich kenne keinen anderen onlineshop in dem man nicht nach kalibern suchen kann! das ist die elementar wichtigste einschränkung für eine suchmaschine in unserem hobby, ohne die ist alles andere humbug.

und erzählt mir jetzt nicht es wäre so schwer das in den shop einzubauen, der acp shop war früher schon gut sortiert und heute klicke ich nur auf die wunschmunitionmunition und schon erscheint alles was in dem kaliber gelistet ist, kann also nicht so schwer sein so eine suchroutine einzubauen.

a-zoom pufferpatronen finde ich auch immer noch nicht.

Geschrieben
hallo stubenwurm,

die suchfunktion nach kalibern ist bereits in arbeit, ende dieser Woche sollte sie für alle nutzbar sein.

MfG arms24

:icon14:

das ist eine sehr gute nachricht, die dir denke ich, auch ein umsatzplus bescheren wird, den dann macht shopping erst richtig spaß wenn es einfach und unkompliziert ist!

gruß und schönen sonntag

Geschrieben

:good:

Fehlt nur noch das obligatorische 160 Euro für 1.000x9mm-Angebot. Ach und wenn wir schon dabei sind: ich brauche noch einen 1-Point-Sling, einen Intrafuse-Schaft und eine Schmeisser VOR August :)

Geschrieben
Das hat eigentlich jeder Shop (Stopper, FKJagd, etc...) aber Arms braucht etwas länger ;)

Naja, nicht wirklich. Der Shop von FK ist fast noch unübersichtlicher als der von Arms. Ein günstiges Angebot konnte ich da nicht direkt entdecken. Bei Stopper hab ich nur die elende Geco billig gesehen, der Rest war auch teurer.

Geschrieben

Magtech - .357 Mag

10,24g - 158grs / SJSP Flat

Warum ist der Artikel 2mal gelistet zu unterschiedlichen Preisen? Artikelbeschreibung und so alles identisch. Selbst die angegebenen Staffelpreise sind unterschiedlich, obwohl es sich um die selbe Munition handelt.

Geschrieben

Nach genauer Suche sind sogar mehrere Munitionssorten doppelt gelistet. Teilweise gleiche-, teilweise unterschiedliche Preise.

Geschrieben

ich kaufe da sicher keine munition wenn ich alle angebote lesen muss weil der programierer sich weigert das suchen nach kalibern zu ermöglichen

Geschrieben

Der ganze Shop ist ja nichts anderes, als eine Ansammlung aller möglichen, von verschiedenen Großhändlern angebotener Artikel.

Was habt Ihr den WIRKLICH selber im Lager?

Lieferzeiten sind ein Witz, da werden Artikel mit 1 Woche Lieferzeit angeboten die es noch garnicht gibt ( Schmeisser) oder erst im Herbst laut Importeur wieder erhältlich sind ( MKE T41).

Das beste ist, M1A mit einer Woche Lieferzeit! Viele Händler warten da seit über 1 Jahr darauf.

Ich seh das so: Billig anpreisen ohne liefern zu können.

Geschrieben
ich kaufe da sicher keine munition wenn ich alle angebote lesen muss weil der programierer sich weigert das suchen nach kalibern zu ermöglichen

erst ALLES lesen -> http://forum.waffen-online.de/index.php?s=...t&p=1505826

und dann erst meckern.

auch wenn nicht alles im shop schon das gelbe vom ei ist sollte man doch bedenken das arms24 relativ gute preise hat und das ganze noch nicht solange betreibt und das größte manko wird ja ende der woche ausgemerzt!

also bitte nur kritik ist auch nicht angebracht, es gibt weitaus schlechtere wwwshops!

Geschrieben
Der ganze Shop ist ja nichts anderes, als eine Ansammlung aller möglichen, von verschiedenen Großhändlern angebotener Artikel.

...

Was habt Ihr den WIRKLICH selber im Lager?

...

Ich seh das so: Billig anpreisen ohne liefern zu können.

Das ist ja nicht so unnormal. Lagerhaltung ohne Ladengeschäft und mit einem schnellen Großhändler im Rücken ist verständlich. Unverständlich, unverzeihlich und ein absolutes No-Go sind Angaben wider besseren Wissens bei der Lieferzeit! Das muss dringend abgestellt werden. Ich wollte dort ein Schmeisser ordern und fragte nach der Lieferzeit = 1. Woche August. Aber auf der HP steht eben 1 Woche. Bei Schmeisser weiß man das ja i.d.R. aber was ist dann noch von allen anderen Angaben zu halten?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.