Zum Inhalt springen
IGNORED

Übergabe der Unterschriftensammlung des ABW...

SWAT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die ersten die sie gelesen haben, waren die Redakteure.

Ob die nach einer solchen Diskussion beim nächsten mal wieder so Schrott schreiben ist zumindest fraglich, sie bekommen diese Infos ja nicht mehr aus dem Kopf.

Vergiss auch nicht, dass viele Rentner/Schichtarbeiter/Hausfrauen diese Dinge gern lesen, weil sie "Action" erwarten. Auch da sind unser Infos in der dort geschriebenen Form am richtigen Platz.

Das wir hier die Aktionäre immer wieder aufwärmen halte ich persönlich für verkehrt.

Im Auge behalten und reagieren/agieren-JA!

Aber dafür sorgen, das sie immer mehr Querverweise bekommen und bei uns ein wichtiges Thema jeden zweiten Tag bleiben - Nein!

Aber wie immer - das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe von denen aus genau diesen Gründen noch nie irgend etwas hier eingestellt. Aufwertung bekommen die von mir nicht.

Geschrieben

Es währe trotzdem schön gewesen zeitgleich eine entsprechende Unterschriftenliste mit 1 Million Gegenstimmen vorzulegen. Was bei zwei Millionen LWB "eigentlich" kein Problem sein sollte.

Das ganze ist für unsere Seite eher peinlich.

Übrigens meine Stadt ist für die FvLW verloren.

Nachdem was man dort so hört sind die Sportschützen mit dem neuen WaffG sehr zufrieden und finden die Kontrollen und auch die Gebühren absolut korrekt.

Man ist ja schließlich Elite und will es auch bleiben.

Da stört es eher wenn zuviele sich diesen Sport der gehobenen Klasse leisten können.

Der Jagdverband sieht das anders. Er ist unantastbar, auch durch die Regierung. Sind ja Jäger und keine Sportmordschützen.

Soviel dazu. :traurig_16:

Geschrieben

Naja Lobo,

das schöne an einer Diskussion ist eben, dass jeder seine Meinung hat und vertreten kann.

Manchmal stimmen die Meinungen überein, manchmal nur zum Teil und manchmal eben nicht. Ich Denke mal hier stimmen sie zum Teil überein.

Zugegeben, an die Redakteuere habe ich erstmal gar nicht gedacht.

In dem Sinn also :s75:

Ich geh gleich Fußball spielen um meinen Frust abzubauen, war nen schrotziger Tag heute.

Geschrieben

Viel Spaß - und lass die anderen nicht für deinen Frust büßen....

Geschrieben
Viel Spaß - und lass die anderen nicht für deinen Frust büßen....

Ich doch nicht. Das mache ich nur wenn ich mit der Firma kicken bin und einer der Führungskräfte in der Gegenmannschaft ist..........was auf dem Feld passiert oder gesagt wird, bleibt auch dort... :00000733:

Geschrieben
Das wir hier die Aktionäre immer wieder aufwärmen halte ich persönlich für verkehrt.

Im Auge behalten und reagieren/agieren-JA!

Aber dafür sorgen, das sie immer mehr Querverweise bekommen und bei uns ein wichtiges Thema jeden zweiten Tag bleiben - Nein!

Aber wie immer - das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe von denen aus genau diesen Gründen noch nie irgend etwas hier eingestellt. Aufwertung bekommen die von mir nicht.

Wer denkt, daß das AAW ein überschätzter Gegner ist, verdrängt die Fakten.

Wir sollten das AAW im Gegenteil als einen unserer derzeit größten Gegner ansehen.

Ein Gegner, der demontiert werden muß um die Hintermänner aufzuzeigen.

Weitere Informationen: GunTalk.de

Und bitte diesmal auch LESEN was ich schreibe, nicht nur überfliegen und sich die Hälfte dazudenken..... ;-)

Geschrieben
Es währe trotzdem schön gewesen zeitgleich eine entsprechende Unterschriftenliste mit 1 Million Gegenstimmen vorzulegen. Was bei zwei Millionen LWB "eigentlich" kein Problem sein sollte.

Das ganze ist für unsere Seite eher peinlich.

Übrigens meine Stadt ist für die FvLW verloren.

Nachdem was man dort so hört sind die Sportschützen mit dem neuen WaffG sehr zufrieden und finden die Kontrollen und auch die Gebühren absolut korrekt.

Man ist ja schließlich Elite und will es auch bleiben.

Da stört es eher wenn zuviele sich diesen Sport der gehobenen Klasse leisten können.

Der Jagdverband sieht das anders. Er ist unantastbar, auch durch die Regierung. Sind ja Jäger und keine Sportmordschützen.

Soviel dazu. :traurig_16:

in welcher stadt wohnst denn du armer???

Geschrieben

DAS tue ich z.B. garantiert nicht! Aber das ist etwas anderes, als sie ständig hier am köcheln zu halten.

Wir sollten das AAW im Gegenteil als einen unserer derzeit größten Gegner ansehen.

Auch da gebe ich dir Recht! Allein wegen ihrer Hartnäckigkeit und Verbohrtheit.

DAS ist das hüfende Komma!! GENAU darum geht es! Aber nicht nur der Hintermänner des AAW! Da müssen noch ganz andere die Hosen runtegezogen bekommen!

Weitere Informationen: GunTalk.de

Und bitte diesmal auch LESEN was ich schreibe, nicht nur überfliegen und sich die Hälfte dazudenken..... ;-)

Das wiederum tue ich IMMER! Dein Block ist sehr empfehlenswert und sehr gut gemacht!

Geschrieben
...träum weiter.....

Solange ich nicht meinen Chef umtrete ist alles im Lot....

Nur Spaß, wir spielen absolut Fair-Play, was nicht bedeutet, dass wir luschig spielen.....aber wir ziehen lieber mal zurück, solange das noch geht, bevor wir einen Kollegen umtreten oder so...;-)

Geschrieben

Michael, dem ist wie immer nichts hinzuzufügen.

Gruß

• 2 Monate später...
Geschrieben

Zum Schluss nochmal ein recht interessanter Artikel aus der Perspektive der Berlin-Reisegruppe :bud:

"Man muss es leider so sagen, die Berlin-Fahrt war kein Erfolg."

"Das kriegen wir nicht mehr hin. Die Leute wollen doch auch nichts mehr davon hören"

Dass gerade an dem Tag Deutschland gegen Serbien verlor, hat wohl auch nichts dazu beigetragen, dass die AAW Truppe samt Pöbel-Grafe bei den Politikern in besonders positiver Erinnerung geblieben ist.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Zum Schluss nochmal ein recht interessanter Artikel aus der Perspektive der Berlin-Reisegruppe :bud:

"Man muss es leider so sagen, die Berlin-Fahrt war kein Erfolg."

"Das kriegen wir nicht mehr hin. Die Leute wollen doch auch nichts mehr davon hören"

Aha, jetzt weis ich auch weshalb die nächste Aktion des Bündnisses in einer Winnender Schule stattfinden soll. (Freitag 19.11.--18-19,30)

Auch sind Themen wie Legalwaffen und Killerspiele noch lange nicht vom Tisch, wie aus der "Vorankündigung" zu entnehmen ist.

Seltsam, die ganze Veranstaltung wird von "Ehrenamtlichen Helfern" durchgeführt.

Wo ist bloß der "Harte Kern".

Alle schon auf Malle,.....zum verdienten "Jahresendurlaub". :confused:

Geschrieben

jo wir haben das erste jahr mit denen überstanden und da die der trauerterror maßlos übertrieben haben hat nun auch keiner mehr lust was von denen zu hören

gut das die soviel zeit darauf verwendet haben unterschriften zu sammeln anstatt war gegen uns zu unternehmen

so muss der bundestag im winter nicht frieren denn anmachpapier haben sie nun genug

des weiteren fand ich den abschnitt:

„Man muss es leider so sagen, die Berlin-Fahrt war kein Erfolg. Aber wir waren es allen schuldig, die mitgesammelt haben, die Unterschriften abzugeben.“ Am 11. März morgens sei er seiner Tochter noch im Badezimmer begegnet. „Dann kam sie einfach nie mehr wieder. . .“ Die Tränen schießen ihm in die Augen.

mal wieder typisch einen auf mitleiderpressung zu machen

wiegesagt - der trauerterror ist weitgehen gestoppt

ich verzichte auch absichtlich auf die floskel der beileidbekundung da man beileid nicht immer wieder ausspricht sondern nur einmalig!

Geschrieben

Warum alte Kamellen wieder neu aufwärmen?

Besser wäre es eigene Interessen und Forderungen in der Öffentlichkeit

zu vertreten.

Momentan kann man noch auf den Erfolg von Gesprächen setzen. In

zwei drei Jahren wird man diesen Aspekt verstärkt einbringen müssen.

Mittel- und langfristig ist der Selbstrückzug in immer kleiner werdende

Nischen der Untergang in Salamitaktik und jeder macht mit und freut

sich, wenn es wieder nur 20% statt 30% berggab gegangen ist.

Geschrieben
Warum alte Kamellen wieder neu aufwärmen?

Besser wäre es eigene Interessen und Forderungen in der Öffentlichkeit

zu vertreten.

Ich persönlich wüßte schon gerne, was mein Gegner vor hat.

Auch die sinkende "Bedeutung" des Bündnisses, läßt mein Herz höher schlagen.

Interessen und Forderungen ?

Da bist Du "HIER" schon mal richtig ! !

Wenn das auch noch die "Verbände" begreifen würden ? ? ?

Geschrieben

Aber auch wir sollten daraus lernen:

Bei jeder Gelegenheit Unterschriften sammeln zu wollen ist verlorene Zeit. Kommt da keine Zahl mit "6 Nullen" zusammen, interessiert das in Berlin niemanden.

Ich befürchte sogar in Winnenden bekoimmt das AAW die Schulturnhalle nicht mal zur Hälfte gefüllt.

Das Gleiche gilt aber auch für uns:

HEUTE wurde Forst ganz sicher auch anders laufen.

Msnfred

Geschrieben
Das Gleiche gilt aber auch für uns:

HEUTE wurde Forst ganz sicher auch anders laufen.

Msnfred

Was ist los? Müde?

Das Ganze und der heutige Zustand zeigt, dass die Antis kommen und gehen - gerade wie sie motiviert sind. Sei dies monetär, anlassbezogen oder aus Langeweile.

Da stehen laufend welche auf und setzen sich wieder hin…

… wir (die Verbände und Vereinigungen) hingegen sind diejenigen, die ein Leben lang für unseren Erhalt kämpfen, wir dürfen nicht müde werden. Da sind keine anderen, die aufstehen, wenn wir uns setzen.

Siehe dazu auch das Editorial des aktuellen Visiers.

In Zeiten oberflächlich ruhigeren Tagen müssen wir trotzdem nachhaltig arbeiten, im Hintergrund, an Vorbereitungen und an Ausarbeitungen der Notfallplänen.

Forst würde heute wieder so laufen - wir haben gesehen, zu was ganz wenige in der Lage sind zu leisten, wenn sie zusammenhalten und sich engagieren.

Geschrieben

Hat jemand Zahlen wie viel ein PR-Berater kostet? (Nicht unbedingt nötig hier die Beträge zu posten da sehr viele "andere" mitlesen)

Ich denke nur, dass vielleicht hin und wieder, ein externer professioneller Medien-/PR-Berater konsultiert werden könnte. Dafür wäre es dann genauso wie für die Verfassungsklage möglich extra zu spenden. Ich bin mir sicher, dass sehr viele LWBs bereit sind dafür noch ein paar Euros locker zu machen - so wie ich auch.

...nur so eine Idee

Geschrieben
Ich befürchte sogar in Winnenden bekoimmt das AAW die Schulturnhalle nicht mal zur Hälfte gefüllt.Msnfred

Manfred,das brauchst Du nicht zu "befürchten".

Das ist mit 99,999 prozentiger Sicherheit anzunehmen !

Die "Aktivitäten" gewisser Menschen werden immer seltsamer !

Zum Glück, giebt es "Stuttgard 21" :eclipsee_gold_cup:

Da kann ein "Bündnis" schon mal in die "Leere" laufen. :00000733:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.