Jump to content
IGNORED

welcher Händler importiert diese Waffe


rolf123

Recommended Posts

Guest solideogloria

Du kannst sie entweder selber importieren, am besten über einen Handelsagenten wie ETSS oder Frankonia anfragen.

Möglicherweise auch noch CZ direkt, wobei es fraglich ist, ob CZ das macht, wenn Frankonia den Exklusivvertrieb für Deutschland hat.

Link to comment
Share on other sites

Oh, wie ich diese Google-, Babelfish oder sonstigen Übersetzungsprogramme liebe!

Die CZ 452 Niederwild ist jetzt in einem laminierten Lochschaft Konfiguration zur Verfügung. Der Empfänger der CZ 452 ist aus dem Vollen geschmiedet, Schläuche nicht oder Kunststoff. Der Abzug ist einstellbar Gewicht ziehen, um den Anforderungen der einzelnen Schützen treffen, ob im Wettbewerb oder im Feld. Die Qualität und Liebe zum Detail, die in jedem von Rimfire CZ produziert geht hat die CZ rimfires einer wachsenden Beliebtheit bei kleinen Spiel Jäger und Kleinkaliber Wettbewerber in den USA.

Produktbeschreibungen

Die Gewehre von Rimfire Ceska Zbrojovka Uhersky Brod hergestellt werden unter den begehrtesten Waffen in der Welt.

· Hergestellt aus Stahl Knüppel

· Trigger einstellbar Gewicht

· Hammer geschmiedet Barrel

Die CZ 452 Gewehre Stahlknüppel hergestellt aus nicht-oder Kunststoff-Schläuche, Fässer sind der Hammer geschmiedet Leben lang für die Richtigkeit und. Der Abzug ist einstellbar für Gewicht und der Sicherheit ist vor der Rückseite der Schraube entfernt und bietet eine positive Schlagbolzen blockieren. Single Shot Adapter, 5 und 10 Zeitschriften RD RD Zeitschriften sind für diese Linie der Rimfire Gewehre zur Verfügung.

CM :D

Link to comment
Share on other sites

Richtig IMI.

Und genau die hab ich auch schon. Den Lochschaft bekomme ich aber nicht einzeln und deshalb wollte ich mir halt die komplette Waffe nochmal kaufen.

Hier ist übrigens die Antwort von Frankonia:

Sehr geehrter Herr ,

diese Ausführung wird vom Importeur in USA gebaut und ist nur für den US Markt bestimmt.

Über CZ ist diese Waffe leider nicht beschaffbar.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Klink

Kundenservice

__

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jezt mal bei Frankonia angefragt.

Der Waffenhändler bei dem ich normal kaufe, meint das CZ USA eine eigenständige Firma wäre welche nicht nach D exportiert.

Du kannst aber zb. über Etss nach deu. holen

Link to comment
Share on other sites

Guest solideogloria

Dann eben mal ETSS anfragen. Gibt wohl mehrere Waffen die CZ in den USA zusammenschrauben läßt.

Link to comment
Share on other sites

CZ führt in Prag einen Riesenladen. Dort wird auch Deutsch gesprochen. Wenigstens dort solltest Du diese Waffe doch bekommen.

CZ USA hat nen Laden in Prag? Respekt!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.