Zum Inhalt springen
IGNORED

Treffen mit Abgeordneten und Vertretern FvLW e. V.


Reiner Assmann

Empfohlene Beiträge

Das alles erhebt und erhöht die FvLW gegenüber anderen Lobbyorganisationen.

Als Beispiele nenne ich den VdB, das FWR oder die Herstellervertreter.

Sie tun es nicht für Geld und nicht einmal (nur) aus Eigennutz.

Und sie tun es für Jeden von uns, für Schützen, Jäger und Andere - nicht für Verbansinteressen, die leider oft ihre eigenen Ziele verfolgen und nicht die ihrer Mitglieder.

Aus diesen ganzen Gründen kann man das Engagement der FvLW gar nicht hoch genug einschätzen.

Es bleibt mir dazu nur noch eines zu sagen, einfach

DANKE!

Absolute Zustimmung, an dieser Stelle möchte ich noch mal aus meiner Sicht dern Vorteil der FvLW gegenüber den anderen Vereinigungen nennen: Gerade weil sie keine Verbindung in die Politik haben, also selber keine Ämter bestreiten, selber keine Ämter in irgendwelchen Verbänden besitzen, so ist die FvLW für mich glaubwürdiger und und unabhänngiger. :pro:

Für manche ist genau das ein Nachteil. Aber es ist doch so, das Politiker oder Verbandsträger immer zum Vorteil des Brötchengebers oder des Fraktionszwang handeln (müssen). :peinlich:

Heute den Bericht über die NRA in den USA im neuen Visier gelesen...wir sind auf dem besten Weg :gutidee:

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder arbeitet in einer grossen namhaften anwaltskanzlei in frankfurt am welche bgh erfahren ist

diese ist unter anderem auf die verfassungsklage aufmerksam geworden und geht von einem erfolg der klage aus - die begründung stelle ich hier nicht ein da sie zu lang ist aber soviel sol sein - man hatte sich dort schon als das gesetz in kraft trat darüber amüsiert und gewettet wie lange es dauert bis der erste dagegen klagt - es wird schwerer dieses gesetz zu verteiligen als die kürzung der pendlerpauschale so deren meinung

mal für alle zur info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den Bericht über die NRA in den USA im neuen Visier gelesen...wir sind auf dem besten Weg :gutidee:

Gruß Wolfgang

Ja der Artikel ist toll.

Da ist mir richtig warm ums Herz geworden.

Wenn nur alle Bürgerechte so verteidigt würden. :gutidee:

Ich wünsche der FvLW alles gute und ganz viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sanngetall
Hallo sanngetall,

ich hoffe Deine beiden Kumpelz haben das auch genau so transportiert!

Weil diese Rückmeldung weitaus mehr ist als der tatsächliche Austritt.

Yepp, das haben sie, und zwar direkt an Jansen bzw. Carstensen und an ihren direkten Vertreter in BaWü. (Verteiler)

BTW: Nur der POK ist mein Freund, die beiden anderen sind seine Bekannten von der selben PD. Er hat es mir nur erzählt, weil mein Freund wiederum selber mit mir im Schützenverein ist. Ich selber bin kein Cop, ich bin bei einem privaten Krankentransport angestellt. :17:

Gruß sanngetall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist zu prüfen - und ich bezweifele dies entschieden, ob ein Prozess gegen eine kleine Gewerkschaft von Erfolg gekrönt wäre.

Wenn man sich die Aussagen mal durchliest - was ist daran definitiv falsch. Meines Wissens wurden nur die Zahlen die das IM BW veröffentlicht hat, zitiert und kommentiert. Der Kommentar steht jedem zu. auch der Insasse einer geschlossenen Anstalt kan jede Pressemitteilung der jede Ansprache eines beliebigen Politikers kommentieren.

Das mit diesen Aussagen ein bestimmter Zweck verbunden ist und das jeder, nicht nur die kleine Gewerkschaft, das zu Stande kommen dieser Zahlen tunlichst verschwiegen hat - das wiederum ist nichts was einen Prozess auch nur im Ansatz gewinnbar machen würde.

Wichtig wäre statt dessen, eine Veröffentlichung (ich bezweifele dass sich momentan jemand findet der es bringt) zu versuchen in der klargestellt wird, dass hier nicht ein Durchschnitt von LWB kontrolliert wurde, sondern dass ganz gezielt eine Personengruppe in den Fokus gerückt wurde, bei der von Vorne herein klar war, dass wegen Nicht-Verbindung zum Sportschießen/der Jagd die sich in den letzten 30 Jahren permanent und sehr schnell geänderten Gesetzesgrundlagen absolut unbekannt waren und deswegen eben der Prügel als Erbstück immer noch im alten Holz-Jagdschrank des Opas/Vaters/Ehemannes aufbewahrt wurde.

Wichtig ist auch zu belegen, dass trotz dieser "Verstöße" aus Unwissenheit auch diese Gruppe keinerlei Deliktrelevanz aufweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem sollte man auch zum Thema "Gegenargumente" sammeln.

Aus Erfurter Amtsstuben, wurde gerade wieder mal eines geliefert.

Schlamperei vom Feinsten, wie Weiland: Steinhäußer.

Wenn das Stimmt :bud::bud::bud:

Aktuelles zum Waffenrecht, da erden sie geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.