Zum Inhalt springen
IGNORED

Ist das jetzt wirklich nötig?


Dan More

Empfohlene Beiträge

Sagt mal Leute,

mal eine bescheidene Frage:

Ist das wirklich nötig, dass wir jetzt genauso wie die Medien, alles was jetzt das AAW, der BDK, doe rwer auch immer anläßlich des Jahrestages, hier nochmal zum besten geben?

Und dann auch noch im Bereich Aktuelles zum Thema Waffenrecht?

Wir machen doch so nur überregionale Werbung für rein regionale Aktionen oder Berichte.

Ich meine gezielt solche Dinger:

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=396278

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten unseren Feind schon beobachten. Denn durch ignorieren und die Augen verschliessen wird das auch nicht besser.

Vielleicht würde sich da EIN! Sammelthread anbieten.

Oh mann,

es sagt oder verlangt keiner, dass wir sie nicht beobachten, wir sollten nur genau überlegen, was wir posten.

Einladungen oder Hinweise auf solche Veranstaltungen, wie oben erwähnt, finde ich selber fehl am Platz, da es nur unnötig Werbung für die bedeutet.

Wir müssen nicht jeden Mist hier veröffentlichen, den irgendein Lokal-Politiker oder Dorfjournalist sagt oder veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute,

mal eine bescheidene Frage:

Ist das wirklich nötig, dass wir jetzt genauso wie die Medien, alles was jetzt das AAW, der BDK, doe rwer auch immer anläßlich des Jahrestages, hier nochmal zum besten geben?

Und dann auch noch im Bereich Aktuelles zum Thema Waffenrecht?

Das hier ist ein Waffenforum und Foren sind zum Diskutieren da.

Mir erschließt sich nicht der Sinn von solchen Tabus. Mit "Winnenden" und den Folgen müssen wir uns auseinander setzen, da muss man auch mal links und rechts des Weges gucken, was andere zu dem Thema vorbringen und auch hier darüber reden dürfen.

Deshalb halte ich es für falsch, entsprechende Beiträge bzw. links einfach zu löschen und habe dafür auch kein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.