Zum Inhalt springen
IGNORED

Fahrt zum Schiessen


maiky11

Empfohlene Beiträge

... Ein gefülltes Reservemagazin befindet sich am Mann/Frau.

Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber in Brandenburg waren die Kollegen nach der Umrüstung auf die P228 nur mit einem Magazin unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du. Die Formulierung sieht ganz anders aus.

Diese Formulierung sagt doch im Grunde nichts anderes aus, als das was ich sagte. Ich finde es hier immer wieder erfrischend, wie sehr sich hier gebattled wird, anstelle mal Tacheles zu reden. Traurig irgendwie...wie auch immer, ich wollte eigentlich nur noch mal bestätigen, dass ich mit Sicherheit mal tanken darf, wenn ich es muss, da bedarf es keinerlei Zitat der kluggeschissenen Formulierungspolizei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Formulierung sagt doch im Grunde nichts anderes aus, als das was ich sagte. Ich finde es hier immer wieder erfrischend, wie sehr sich hier gebattled wird, anstelle mal Tacheles zu reden. Traurig irgendwie...wie auch immer, ich wollte eigentlich nur noch mal bestätigen, dass ich mit Sicherheit mal tanken darf, wenn ich es muss, da bedarf es keinerlei Zitat der kluggeschissenen Formulierungspolizei.

Wenn Du in Hamburg wohnst und nach Flensburg zum Schießen willst, aber in Hannover tankst, wirst Du schon in Erklärungsnot kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in Hamburg wohnst und nach Flensburg zum Schießen willst, aber in Hannover tankst, wirst Du schon in Erklärungsnot kommen!

Nun ja, deshalb sagte ich ja auch im vorhergegangenem Beitrag, auf direktem Wege von...bis....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Mit direktem Weg hat das nix zu tun. Fährt man auf dem Rückweg vom Schießen ein paar Kilometer umweg, weil man Tanken will oder bei McD was zu essen holen will, ist das ok, obwohl es nicht der direkte Weg ist.

Und wenn man seinem Freund den Schießsport näher bringen will, dann müsste das doch in Zusammenhang mit dem Bedürfnis stehen, wenn man halt bei dem vorbeifährt und ihm seine Waffen zeigt.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es so, das man zu jeder Zeit "Hand über seine Waffe haben muss"

Fast richtig.

d.h. wenn ich das Auto verlasse muss ich die Waffe verdeckt mitführen. Oder die vitalen Teile demontieren und mitzunehmen.

Falsch, weil Führen einer Waffe

Wenn wir zu nem Wettkampf fahren, und was Essen gehen, nehmen wir unsere Taschen,Koffer und Rucksäcke (Waffen) mit und stellen sie unter den Tisch an dem wir sitzen.

Wieder richtig, wenn mit Zustimmung des Hausherrn.

es :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.