Zum Inhalt springen
IGNORED

Einen Guten Rutsch Euch allen !


John Kahn

Empfohlene Beiträge

ALLEN WOlern einen guten Rutsch, Gesundheit und einen guten Start ins Jahr 2010 ! :eclipsee_gold_cup:

Mal sehen was dieses Jahr an Gesetzen,Verordnungen und anderen Sachen in Bezug aufs Waffenrecht auf uns zukommen làsst?

Also haltet die Ohren steif (und nicht nur die :rolleyes: ) Bòllert kràftig und schaut nicht zu tief ins Glas sonst ràcht das wieder mitm Kater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLEN WOlern einen guten Rutsch, Gesundheit und einen guten Start ins Jahr 2010 ! Mal sehen was dieses Jahr an Gesetzen,Verordnungen und anderen Sachen in Bezug aufs Waffenrecht auf uns zukommen làsst?

Also haltet die Ohren steif (und nicht nur die ) Bòllert kràftig und schaut nicht zu tief ins Glas sonst ràcht das wieder mitm Kater.

Hallo und guten Abend zusammen.

Dem möchte mich gerne anschließen. Ich wünsche euch allen einen guten "Rutsch" ins

Jahr 2010. :eclipsee_gold_cup::icon14: Und wie John Kahn auch schon erwähnt hat, nicht gar zu tief ins Gläsl schauen. :pro::s75:

:bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein gesundes 2010, auch den "anderen".

UNS allen wünsche ich, daß wir weiter zusammen halten und uns gegen "Verschlimmbesserungen" u. ä. gemeinsam vernünftig zu Wehr setzen.

Macht's alle gut!!!

dem kann ich nur zustimmen :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2010!

20050521093353_feuerwerk.jpg

PS: Angie M. hat versprochen mit mir nächstes Jahr ein paar Pfunde abzunehmen...

Zumindest hat sie´s im TV so gesagt. "Wir werden älter und wir werden weniger..." :lol:

Ja !! Angie hat uns viele Dinge versprochen die wir uns bei den kommenden Märchensteuern dann aber gar nicht mehr leisten können.

zB. gesundes Essen. :rolleyes:

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Von mir auch Allen ein frohes neues Jahr!

Mögen alle eure guten Vorsätze

in Erfüllung gehen :s75:

Hallo zusammen,

diesen guten Wünschen schließe ich mich gerne an!

Alles Gute - vor allem Gesundheit und ein wenig Optimismus!

MfG

Pirol 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie denn ?

Der Stand macht doch erst am 6. Januar wieder auf.

Trotzdem Prost Neujahr !!! :s75:

Ich war heute früh auch mal auf dem stand, ist zwar offen, aber voll zugeschneit (~ 45cm schnee) und sau kalt

Aber eine kurtze serie geht immer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja auch Sabbath-Schänder !!! :eclipsee_gold_cup:

Man hat ja auch durch die vielen Feiertage einiges nach zu holen.

Hab Sylvester meine .62 Ed Marshall endlich in den Griff bekommen.

So hab ich mir das gedacht,7x10,8x9.

Hat so richtig Spaß gemacht.

Flint 42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.