Jump to content
IGNORED

Pan-European 3-Gun Challenge 2010


Georg Moskopp

Recommended Posts

Einige von Euch werden schon die Gerüchteküche brodeln gehört haben und es findet wirklich statt:

2010 gibt es die erste Europäische 3-Gun Challenge!

Die Veranstalter haben 3 Level III Matches in 3 verschiedenen Ländern in Europa geplant, je eines für jeden Waffentyp, um die Meister aller Waffen in IPSC zu finden.

Die exakten Matchdaten werden veröffentlicht, sobald alle Matches und das "Grand Tournament" im IPSC-Kalender eingetragen sind, aber so viel vorweg:

Flinte findet Anfang Mai 2010 statt, Büchse Anfang August und Kurzwaffe Mitte Oktober.

Für ganz neugierige gibt es bereits eine Tournament-Webseite, auf der wir die neuesten Informationen veröffentlichen werden und Euch über ein Blog auf dem laufenden halten.

Merkt Euch den Zeitrahmen aber schon mal vor, wenn ihr diese Premiere nicht verpassen wollt!

Im Namen des Organisatiionsteams

DVC,

Georg

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Hi !

4 Wochen später - hast Du schon was greifbares ??????

Irrrk

Jau, viel greifbares...

Seit dem 26.12. einen Herzinfarkt und seit dem 29.12. eine dreifache Bypass-OP... :17::wacko:

Bin im Moment in der Reha, was auch noch ein wenig dauern wird und wo ich mich zuerst mal um meine Gesundheit kümmere.

Die Planungen laufen aber im Hintergrund weiter.

SG wird im Mai in Phillipsburg sein (SK-Bayern-Cup)

Rifle im August in Norwegen

Handgun im Oktober in Holland

Genaue Daten gibt es, sobald die Verträge (vor allem mit der norwegischen Armee) unter Dach und Fach sind.

Georg

Link to comment
Share on other sites

Seit dem 26.12. einen Herzinfarkt und seit dem 29.12. eine dreifache Bypass-OP... :17::wacko:

Bin im Moment in der Reha, was auch noch ein wenig dauern wird und wo ich mich zuerst mal um meine Gesundheit kümmere.

Gute Besserung!!!

MaWo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.