Georg Moskopp Posted December 22, 2009 Share Posted December 22, 2009 Einige von Euch werden schon die Gerüchteküche brodeln gehört haben und es findet wirklich statt: 2010 gibt es die erste Europäische 3-Gun Challenge! Die Veranstalter haben 3 Level III Matches in 3 verschiedenen Ländern in Europa geplant, je eines für jeden Waffentyp, um die Meister aller Waffen in IPSC zu finden. Die exakten Matchdaten werden veröffentlicht, sobald alle Matches und das "Grand Tournament" im IPSC-Kalender eingetragen sind, aber so viel vorweg: Flinte findet Anfang Mai 2010 statt, Büchse Anfang August und Kurzwaffe Mitte Oktober. Für ganz neugierige gibt es bereits eine Tournament-Webseite, auf der wir die neuesten Informationen veröffentlichen werden und Euch über ein Blog auf dem laufenden halten. Merkt Euch den Zeitrahmen aber schon mal vor, wenn ihr diese Premiere nicht verpassen wollt! Im Namen des Organisatiionsteams DVC, Georg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holzy Posted December 22, 2009 Share Posted December 22, 2009 Na wenn sich das nicht mit der DM Open/Modified überschneidet, werde ich mir den Büchsentermin auf jeden Fall notieren :-) Klasse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg Moskopp Posted December 22, 2009 Author Share Posted December 22, 2009 Na wenn sich das nicht mit der DM Open/Modified überschneidet, werde ich mir den Büchsentermin auf jeden Fall notieren :-) Klasse! Nein, tut es nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Frey Posted January 21, 2010 Share Posted January 21, 2010 Hi ! 4 Wochen später - hast Du schon was greifbares ?????? Irrrk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg Moskopp Posted January 22, 2010 Author Share Posted January 22, 2010 Hi ! 4 Wochen später - hast Du schon was greifbares ?????? Irrrk Jau, viel greifbares... Seit dem 26.12. einen Herzinfarkt und seit dem 29.12. eine dreifache Bypass-OP... Bin im Moment in der Reha, was auch noch ein wenig dauern wird und wo ich mich zuerst mal um meine Gesundheit kümmere. Die Planungen laufen aber im Hintergrund weiter. SG wird im Mai in Phillipsburg sein (SK-Bayern-Cup) Rifle im August in Norwegen Handgun im Oktober in Holland Genaue Daten gibt es, sobald die Verträge (vor allem mit der norwegischen Armee) unter Dach und Fach sind. Georg Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted January 22, 2010 Share Posted January 22, 2010 Seit dem 26.12. einen Herzinfarkt und seit dem 29.12. eine dreifache Bypass-OP... Bin im Moment in der Reha, was auch noch ein wenig dauern wird und wo ich mich zuerst mal um meine Gesundheit kümmere. Gute Besserung!!! MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
figges Posted January 22, 2010 Share Posted January 22, 2010 Hallo Georg Gute Besserung auch von mir Gruß Tilo Link to comment Share on other sites More sharing options...
ckad Posted January 22, 2010 Share Posted January 22, 2010 Seit dem 26.12. einen Herzinfarkt und seit dem 29.12. eine dreifache Bypass-OP... , du machst Sachen...... ....komm wieder auf die Beine, alles Gute! Grüsse Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Defense Posted January 22, 2010 Share Posted January 22, 2010 Hi Georg, das ist ja ein Schreck in den Abendstunden !! Auch aus dem Harz alles Gute zur weiteren Genesung und baldiges Wiedersehen. Viele Grüße und DVC Dietz Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted January 22, 2010 Share Posted January 22, 2010 Alles Gute auch von mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun_Buff Posted January 23, 2010 Share Posted January 23, 2010 Gute Besserung, wir haben Dich hier würdig vertreten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Frey Posted January 23, 2010 Share Posted January 23, 2010 Au S******e !!! Dann kümmere Dich erstmal um Dich und nicht um den Spaß der anderen . Wenn Du wieder auf den Hufen bist , trinken wir mal ne Milch zusammen . Alles Gute DIRK Link to comment Share on other sites More sharing options...
stubenwurm Posted January 23, 2010 Share Posted January 23, 2010 hallo georg, als erstes mal gute besserung, sieh bloß zu das du wieder auf die füße kommst! das mit dem riflematch in norwegen ist extrem lecker! da bin ich schon sehr gespannt drauf....! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted January 23, 2010 Share Posted January 23, 2010 Hallo Schorschi, halt die Ohren steif und gute Besserung, ein verfixtes Alter aber da muss man durch. DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.