Zum Inhalt springen
IGNORED

Kein Verfahren für den Vater des Amoläufers


wetterauer

Empfohlene Beiträge

Warum sollte man als Unbeteiligter Rücksicht auf die Mitglieder des Aktionsbündnisses nehmen wenn diese im Gegenzug auch keine Rücksicht auf uns nehmen? Ich habe nicht vor mich für etwas verantwortlich zu fühlen oder mich gar verantwortlich zu machen, mit dem ich persönlich nichts zu tun habe!

Gegen die Demagogen sollte massiv und offensiv vorgegangen werden - ein Stuhlkreis mit moderierter Diskussion und Ausdruckstanz bringt da nix!

PS: Dem Vater gehört wegen der bescheidenen Aufbewahrung der Waffe der ...... aufgerissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:appl:

Warum sollte man als Unbeteiligter Rücksicht auf die Mitglieder des Aktionsbündnisses nehmen wenn diese im Gegenzug auch keine Rücksicht auf uns nehmen? Ich habe nicht vor mich für etwas verantwortlich zu fühlen oder mich gar verantwortlich zu machen, mit dem ich persönlich nichts zu tun habe!

Gegen die Demagogen sollte massiv und offensiv vorgegangen werden - ein Stuhlkreis mit moderierter Diskussion und Ausdruckstanz bringt da nix!

PS: Dem Vater gehört wegen der bescheidenen Aufbewahrung der Waffe der ...... aufgerissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja stimmt schon das die ihre kinder verlohren haben...

aber warum soll ich darauf rücksicht nehmen wärend die selbst den tot der kinder dazu benutzen mich fertig zu machen...?

:appl:

Im übrigen sollte man mal beachten wer im Detail hinter dem Bündnis steckt... das sind nämlich GANZ WENIGE der betroffenen Eltern!

Ich weiß ja nicht was Ihr darüber denkt, aber der T-Shirt, Cappy und Schlüsselbandverkauf auf der Website dieser Gruppe riecht mehr nach Kohle machen als nach Trauer bewältigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinu;-könnte es sein,das Du hier etwas falsch verstehst?

Die Antwort findest Du dann; wenn man Dir mitteilt;-rück die Diabolos raus;- wir wollen nicht den Untergang der Dinosaurirer verantworten wollen!

Zum Thema:-tote Kinder;-Kinder oder Erwachsene;-scheren "Olteimerbesitzern"-reichlich wenig!

Hauptsache;-Hubraum!

nicht in den falschen Hals kriegen:-verantwortungsvolle Leute"ausgenommen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinu,-hast Du mich schon mal mit nem .357 mag sinnlos und rundumschlageng schießend auf der Straße gesehen?

Ich glaube nicht ! ! !

Kannst Du auch nicht,-ich kann mich auch ohne Beschlüsse "benehmen" ! ! !

sinu.-denk doch einfach mal nach!

rund,-880 eingetragene User.-auf deren Webseite? "EINGETRAGENE, DIE MAN EIGENTLICH ALS SPION WERTEN KANN;-da keinerlei AÜßERUNGEN"

Frage;-wieviel Staatsbürger der BRD giebt es ?

sinu;-ich wünsche Dir noch sehr viel Erfolg;-auf dem Weg zur "Persönlichkeitsfindung" Ja ,ja,.- LWb möchten das wissen-wer Du bist! ! !

sinu,-hast Du schon mal einen Walker(.44) oder ne Sharps bzw. Remington -Rolling Block in 45-90 abgefeuert?

Wenn ; nein? dann tu es;-denn dann wirst Du begreifen;-"Ich schieße nicht auf Lebewesen"die Wirkung ist verhehrend!!!

Leider geht es nicht jedem so;-ist leider Traurig Aber;-wegen 2 Idiotenja ,ja genau das sind sie,gebe ich meine "neu" erworbene Freiheit nicht auf. Niemals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht was Du hast pirat52 und auf welchen Schlips ich Dir anscheinend getreten bin.

Ich habe Dich weder persönlich angegriffen noch habe ich Dich irgendwo schiessen sehen. Aber wenn ich Deine Texte oben so lese lege ich da ehrlich gesagt auch keinen Wert drauf – auch nicht auf einem Schiessstand.

Das ich die Forderungen des ABW für falsch halte habe ich ja gesagt.

Und wer hier anscheinend seine Persönlichkeit finden muß, da kann man geteilter Meinung drüber sein.

Ich habe auch nicht vor mir mein Hobby nehmen zu lassen, dazu bedarf es aber keiner Aufzählung, was ich schon so alles geschossen habe.

Und dazu brauch ich auch nicht die Opfer mit einem gleichgültigen Schulterzucken abzutun.

Das eine hat mit dem anderen nämlich nicht viel zu tun.

Nämlich Respekt vor den Opfern

bzw.

eine sachliche Auseinandersetzung mit den Problemen für die LWB, die sich aus dieser Tat ergeben haben mit denen diese sich jetzt herum schlagen müssen.

Sinu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Lieber Pirat52,

es ist richtig das man Herrn S. und Frau Mayer als LWB entgegentreten muss. Das muss aber nicht dazu führen

das wir uns im Ton vergreifen, bzw. Kommentare wie die deinigen bzw. einiger anderer hier abgegeben werden.

Das führt nur dazu das die LWB als Gespächspartner nicht ernst genommen werden. "Lest mal deren Kommentare... und diese

Menschen wollen scharfe Waffen besitzen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute:-wenn Sich jemand beleidigt fühlt-bitte ich um Entschuldigung!

Aber mir geht die Galle über, wenn ich sehe wie man hier über dieses Bündnis diskutiert.

Vor kurzen tönte Frau Mayer;-wir werden auf die Verbände zu gehen:

Regelmäßig bekomme ich Mails aus der Gegend;-das dem nicht so ist.

Ja,-ich wage mich in die Höhle des Löwen !

Stellt mal dort per Mail eine einfache Sachfrage ?-no Coment ! !

Jeder mögliche Medienauftritt;-wird kozequent dazu genutzt:-weg mit den Waffen ( und die Illegalen ? ?-nix )

Aktionen;-die nichts brachten werden als großer Erfolg verkauft.( Killerspielcontainer ) nachweislich getürkt

An jeden Sportevent wird sich angehängt;-und dem verehrten Puplikum als " eigene Idee" sugeriert

Was mich aber schwerst beunruhiget ? ?- weshalb sind Angehöhrige getöteter Kinder wieder aus dem Bündnis ausgetreten ? ? ?

Sind den eigentlich schon Ansätze ;-ihrer ach so hehren Ziele zu zu erkennen ? Ich kann da nichts finden;-auser dem Feldzug gegen LWB und Neugründungen von Fördervereinen;-mit Beitragszahlungen ! !

Sieht so Trauerbewältigung aus ? ? ?

So;-nun könnt Ihr Euch ja wieder das Maul über mich zereisen .

Aber eins ist gewiss;-der nächste Medienfeldzug des Bündnisses ist schon geplant:--noch vor Ablauf dieses Jahres. Hardy und G. J.-läßt Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute;-Ihr entteuscht mich.!

Ist es aus mit den Gegenargumenten;-oder ist es Euch eventuel gelungen:- hinter die Kulissen der beiden "Frontmänner bzw.Frauen "zu schauen? Der kleinste "Fernbediener";-ist Sellma.---dann kommen offentsichlich noch "Andere" Sellm.-ist in keinster Weise von den dortigen Verbrechen betroffen,-aber der kochende Koch!!

Mal sehen,-was sich unter dem Begriff " erfolgreicher Finanzdienstleister " noch so verbirgt ? Bin dicht drann! ! !

Wenn ich es richtig mache?-ist auch der übrig gebliebene Holzspann vom letzten Holzeinchlag als " Teil des Kreuzes Gottes " zu verkaufen! ! !

Aber nur:-wenn man es sich so verkaufen läßt ! ! !

Noch was;-weshalb werden " Presseerklärungen " der LWB und Ihrer Interessenverbände nicht veröffentlicht ? ? ? ? ?-und das ABW darf alles ???

Ich werde kämpfen;-frei nach dem Motto:-Wir kommen hinter alles;-Wir kriegen alles raus !

Alles Andere: kontraproduktiv;-im Sinne gesetzestreuer LBW ! Leute;-das sind Unsere selbsternannten Gegner;-nichts anderes ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.