Zum Inhalt springen
IGNORED

Zur Diskussion gestellt....


Rotti

Empfohlene Beiträge

Muß man als Käufer denn inzwischen extra nachfragen, ob eine feuerbereite Schußwaffe gesetzeskonform verschickt wird? :peinlich:

Oder kann man das evtl. voraussetzen, unter LWB :gutidee: - vor Allem, wenn der Preis für "Versand" gaaaanz zufällig derselbe ist wie für korrektes Porto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier wird viel unter Fairniss von LWB geschrieben. Auch ich bin an so ein "Früchtchen" geraten. Haben ein KK Gewehr für einen Jungschützen bei Egun gekauft. Als ich es dann eintragen lassen wollte, weigerte sich die Behörde 2 pro Halbjahr usw. Als wurde der Kauf rückabgewickelt. Der andere musste wieder eintragen, wir behielten das Gewehr auf Leihschein, bis alles geklärt war. Soweit so gut. Mein Kollege schrieb ihm auch noch, er würde für alle Kosten aufkommen. Nun, wurde es endlich umgetragen, da kam auch schon die Rechnung 100 €. 25 € für die Behörde, der Rest war "Fahrgeld" zur Behörde, aber keine 30 Cent/km. Nein, der Herr hat sich die tatsächlichen kosten beim ADAC rausgesucht und schwupps kam ein KM Preis von über 50 Cent zu stande.

Es gibt halt solche und solche.

Bis bald

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.