Jump to content
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 5.10.22 gegen 15:00 Uhr für ca. 1 Stunde abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis ×
IGNORED

Erneute Schießerei in Duisburg


Reiner Assmann

Recommended Posts

Radiomeldung lokaler Sender:

Duisburg:

Anlässlich einer Bedrohung zwischen einem Mann und einer Frau auf der Neckarstraße in Duisburg erschien eine Polizeistreife.

Die männliche Person eröffnete sofort das Feuer auf die Polizeibeamten, der Polizistin wurde schwer - , der Polizist leicht verletzt. Der Täter ist tot.

Link to comment
Share on other sites

Der Bericht des Presseportals der Polizei Duisburg deckt sich zu mind. mit dem was ich heute Morgen auf dem Radio gehört habe.

Dass ein Geschoss solch das alles bewirkt haben soll hört sich im ersten Moment doch recht seltsam an, jedoch weiss keiner wie die Beamten gesanden haben, vielleicht waren die beiden so unglücklich gestanden, dass es zwei glatte Durchschüsse waren und das Geschoss letzten Endes die Polizistin am Oberkörper erwischt hat.

Oder es war ein unglücklicher Abpraller, ich denke mal wir alle wissen was für seltsame Wege ein Geschoss nehmen kann wenn es abgelenkt wird...

Auf jeden Fall wünsche ich den beiden Polizisten gute Besserung!

Greetings

Johannes

Link to comment
Share on other sites

Der Bericht des Presseportals der Polizei Duisburg deckt sich zu mind. mit dem was ich heute Morgen auf dem Radio gehört habe.

Dass ein Geschoss solch das alles bewirkt haben soll hört sich im ersten Moment doch recht seltsam an, jedoch weiss keiner wie die Beamten gesanden haben, vielleicht waren die beiden so unglücklich gestanden, dass es zwei glatte Durchschüsse waren und das Geschoss letzten Endes die Polizistin am Oberkörper erwischt hat.

Greetings

Johannes

wenn das der hardy s . liest...

spon :peinlich: !!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.