Zum Inhalt springen
IGNORED

Erneute Schießerei in Duisburg


Reiner Assmann

Empfohlene Beiträge

Radiomeldung lokaler Sender:

Duisburg:

Anlässlich einer Bedrohung zwischen einem Mann und einer Frau auf der Neckarstraße in Duisburg erschien eine Polizeistreife.

Die männliche Person eröffnete sofort das Feuer auf die Polizeibeamten, der Polizistin wurde schwer - , der Polizist leicht verletzt. Der Täter ist tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht des Presseportals der Polizei Duisburg deckt sich zu mind. mit dem was ich heute Morgen auf dem Radio gehört habe.

Dass ein Geschoss solch das alles bewirkt haben soll hört sich im ersten Moment doch recht seltsam an, jedoch weiss keiner wie die Beamten gesanden haben, vielleicht waren die beiden so unglücklich gestanden, dass es zwei glatte Durchschüsse waren und das Geschoss letzten Endes die Polizistin am Oberkörper erwischt hat.

Oder es war ein unglücklicher Abpraller, ich denke mal wir alle wissen was für seltsame Wege ein Geschoss nehmen kann wenn es abgelenkt wird...

Auf jeden Fall wünsche ich den beiden Polizisten gute Besserung!

Greetings

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht des Presseportals der Polizei Duisburg deckt sich zu mind. mit dem was ich heute Morgen auf dem Radio gehört habe.

Dass ein Geschoss solch das alles bewirkt haben soll hört sich im ersten Moment doch recht seltsam an, jedoch weiss keiner wie die Beamten gesanden haben, vielleicht waren die beiden so unglücklich gestanden, dass es zwei glatte Durchschüsse waren und das Geschoss letzten Endes die Polizistin am Oberkörper erwischt hat.

Greetings

Johannes

wenn das der hardy s . liest...

spon :peinlich: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.