Zum Inhalt springen
IGNORED

SPD Juso Mitglied fordert Entschuldigung

MichaelDa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ging es aber richtig hoch her. Die Antwort war wirklich Beeindruckend. Ich finde es immer wieder Faszinierend wie manche Menschen mit Worten umgehen können :00000733: , natürlich immer dann wenn mir aus der Seele gesprochen wird. So wie Dr. David Schiller Argumentiert hat, alle Achtung :icon14:

Gruß Wolfgang

Geschrieben
Da ging es aber richtig hoch her. Die Antwort war wirklich Beeindruckend. Ich finde es immer wieder Faszinierend wie manche Menschen mit Worten umgehen können :00000733: , natürlich immer dann wenn mir aus der Seele gesprochen wird. So wie Dr. David Schiller Argumentiert hat, alle Achtung :icon14:

Gruß Wolfgang

Fehlt nur der Hinweis an den Herrn Politker, das nicht die Jaghütte angezündet wurde sondern ein ganzer Schießstand in Folge der medialen und poitischen Hetze zerstört wurde wie hier in WO berichtet wurde.

Geschrieben

Doc Schiller: Chapeau!!!

Sehr gut verfasst. Da wird mir "warm ums Herz".

So muss geantwortet bzw. in unserem Interesse agiert werden!!!

Es wäre sehr interessant über eine Antwort informiert zu werden.

Danke und beste Grüße

(Daumen drück' für Sonntag)

Geschrieben

Sehr gute Erwiderung von Dr. Schiller.

"Denn es sind die kleinen Mechanismen, die kleinen Rechtsverstöße, mit denen stets

die garnicht so wehrhafte Demokratie unterhöhlt wird und mit denen die Wege zu Diktatur

und Unrechtsregime gepflastert sind."

Das kann man nicht deutlich genug schreiben!

Gast solideogloria
Geschrieben

Er kann meine Gedanken auch noch formulieren. Meinen Hochachtung Herr Doktor. Selten soviele kleine und feine Wahrheiten gelesen.

Allein die deutsche Ignoranz und Arroganz wird verhindern, das ein Nachhall entsteht.

Geschrieben

Danke David Schiller, das "Abwatschen" dieses "Gutmenschen", welches gleich die ganze SPD mit einbezog, war eine Genugtuung für die Demokratie.

Die Feder ist halt doch manchmal mächtiger als das Schwert.

:eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
Die Feder ist halt doch manchmal mächtiger als das Schwert.

Genau das bricht uns in der Vorderpfalz gerade das Genick leider gilt der Satz auch für die Gegenseite :s84:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.