Jump to content
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 5.10.22 gegen 15:00 Uhr für ca. 1 Stunde abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis ×
IGNORED

SPD Juso Mitglied fordert Entschuldigung


MichaelDa

Recommended Posts

Da ging es aber richtig hoch her. Die Antwort war wirklich Beeindruckend. Ich finde es immer wieder Faszinierend wie manche Menschen mit Worten umgehen können :00000733: , natürlich immer dann wenn mir aus der Seele gesprochen wird. So wie Dr. David Schiller Argumentiert hat, alle Achtung :icon14:

Gruß Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Da ging es aber richtig hoch her. Die Antwort war wirklich Beeindruckend. Ich finde es immer wieder Faszinierend wie manche Menschen mit Worten umgehen können :00000733: , natürlich immer dann wenn mir aus der Seele gesprochen wird. So wie Dr. David Schiller Argumentiert hat, alle Achtung :icon14:

Gruß Wolfgang

Fehlt nur der Hinweis an den Herrn Politker, das nicht die Jaghütte angezündet wurde sondern ein ganzer Schießstand in Folge der medialen und poitischen Hetze zerstört wurde wie hier in WO berichtet wurde.

Link to comment
Share on other sites

Sehr gute Erwiderung von Dr. Schiller.

"Denn es sind die kleinen Mechanismen, die kleinen Rechtsverstöße, mit denen stets

die garnicht so wehrhafte Demokratie unterhöhlt wird und mit denen die Wege zu Diktatur

und Unrechtsregime gepflastert sind."

Das kann man nicht deutlich genug schreiben!

Link to comment
Share on other sites

Guest solideogloria

Er kann meine Gedanken auch noch formulieren. Meinen Hochachtung Herr Doktor. Selten soviele kleine und feine Wahrheiten gelesen.

Allein die deutsche Ignoranz und Arroganz wird verhindern, das ein Nachhall entsteht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.