Jump to content
IGNORED

Der A/B Schrank mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis

Conax

Recommended Posts

Also das Praktiker einen recht günstigen Waffenschrank (für 245€) im Angebot hat dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Gegen ende September ist meines Wissens (Aussage Praktikermitarbeiter) wieder 20% Aktion dann gibts den für den Preis.

Bei Globus gibts ja auch nen A/B Schrank (Modell WSA-B 17), ist momentan mein Favorit da das B Innenfach (zumindest. laut Bild größer ist). Das gute Stück kostet auch nur 349€. Am 4. Oktober ist verkaufsoffener Sonntag dann gibts 20% außer auf Artikel aus der Werbung. Mitarbeiter sagte mir wenn er aber in der Werbung ist dann gibts den eh günstiger. Also er dürfte dann wieder für 289€ zu haben sein. Bestellen kann man schon vorher (laut Mitarbeiter) nur man muss halt dann an dem Tag zahlen damit man die 20% Nachlass bekommt.

Was mich mal interessieren würde hatte ich leider vergessen zu fragen von welchem Hersteller ist der Globus Schrank eigentlich?

Kennt ihr nen Schrank der das vom Preis/Leistungsverhältnis noch toppen kann?

Guest solideogloria

Den Bauhaus Tresor hab ich auch. Ist aber für zwei Kurzwaffen a la 686 und 1911 grenzwertig. Ich bekomme in Futteralen auch drei rein, aber die liegen dann übereinander. Daher kommt noch der Bauhaus B-Würfel dazu. Im Nachhinein hätte ich für das Geld lieber einen noch größeren A-Schrank kaufen sollen.

Aber so ist das eben am Anfang einer Schützenkarriere......4 Langwaffen sind genug blablabla :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.