Zum Inhalt springen
IGNORED

Der A/B Schrank mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis


Conax

Empfohlene Beiträge

Also das Praktiker einen recht günstigen Waffenschrank (für 245€) im Angebot hat dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Gegen ende September ist meines Wissens (Aussage Praktikermitarbeiter) wieder 20% Aktion dann gibts den für den Preis.

Bei Globus gibts ja auch nen A/B Schrank (Modell WSA-B 17), ist momentan mein Favorit da das B Innenfach (zumindest. laut Bild größer ist). Das gute Stück kostet auch nur 349€. Am 4. Oktober ist verkaufsoffener Sonntag dann gibts 20% außer auf Artikel aus der Werbung. Mitarbeiter sagte mir wenn er aber in der Werbung ist dann gibts den eh günstiger. Also er dürfte dann wieder für 289€ zu haben sein. Bestellen kann man schon vorher (laut Mitarbeiter) nur man muss halt dann an dem Tag zahlen damit man die 20% Nachlass bekommt.

Was mich mal interessieren würde hatte ich leider vergessen zu fragen von welchem Hersteller ist der Globus Schrank eigentlich?

Kennt ihr nen Schrank der das vom Preis/Leistungsverhältnis noch toppen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Den Bauhaus Tresor hab ich auch. Ist aber für zwei Kurzwaffen a la 686 und 1911 grenzwertig. Ich bekomme in Futteralen auch drei rein, aber die liegen dann übereinander. Daher kommt noch der Bauhaus B-Würfel dazu. Im Nachhinein hätte ich für das Geld lieber einen noch größeren A-Schrank kaufen sollen.

Aber so ist das eben am Anfang einer Schützenkarriere......4 Langwaffen sind genug blablabla :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.