Zum Inhalt springen
IGNORED

Saarlandwahl wird angefochten

Der Reservist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Interessanter Artikel, darin kommt auch ausführlich Ulrich, der GRÜNEN-Chef Saarlands, zu Wort:

So vertrete die Partei von Oskar Lafontaine ein "erzkonservatives" Familienbild, wonach die Frau zurück an den Herd gehöre. "Das können wir nicht mittragen, da wird die Linkspartei richtig Kreide fressen müssen", wird Ulrich zitiert.

Was glauben diese GRÜNEN eigentlich? 5,x% bekommen - und jetzt sollen die großen Parteien "Kreise fressen"? Das Unions-Familienbild wird den GRÜNEN sicher auch bei weitem "zu konservativ" sein.

Grüße

Schwarzwälder

Geschrieben
Interessanter Artikel, darin kommt auch ausführlich Ulrich, der GRÜNEN-Chef Saarlands, zu Wort:

Was glauben diese GRÜNEN eigentlich? 5,x% bekommen - und jetzt sollen die großen Parteien "Kreise fressen"? Das Unions-Familienbild wird den GRÜNEN sicher auch bei weitem "zu konservativ" sein.

Grüße

Schwarzwälder

Die GRÜNEN sind mit ihrer Anti-Familienpolitik mitverantwortlich für die Verrohung unserer Jugend. Das konnte man schon recht früh in deren Power-Flower Kommunen feststellen. Hasch für alle und Kleinkinder im Rockkonzert bis nachts um 02.00 Uhr.

Geschrieben

Was nützt das jetzt? Fakt ist dass die Linken aus dem Stand auf 20% gekommen sind. Die kriegen jetzt mächtig Aufwind und wenn sich das im hier im Westen forstsetzt dann können wir den Schirm zu machen. Wenn das bürgerliche Lager jetzt nicht bald Position bezieht werden wir in 4 Wochen ein Debakel erleben.

Geschrieben
Die GRÜNEN sind mit ihrer Anti-Familienpolitik mitverantwortlich für die Verrohung unserer Jugend. Das konnte man schon recht früh in deren Power-Flower Kommunen feststellen. Hasch für alle und Kleinkinder im Rockkonzert bis nachts um 02.00 Uhr.

Da ist was dran.

Und beim Stichwort "antiautoritäre Erziehung" rollen sich mir die Fußnägel auf. Von den SO erzogenen Kids werden wir zum Teil heute regiert oder seitens der Wirtschaft terrorisiert, sie kennen keine Grenzen mehr, keine moralischen Werte, da diese ihnen niemals vermittelt wurden, Geldgier, Raffsucht und Machtgeilheit ist ihr einziges Lebensziel.

Und wer unserem Möchtegern-Kanzler der SPD seine Aussage "rot-rot in den Ländern ja, im Bund niemals" wirklich glaubt, sollte sich ernsthaft um einen schnellen Termin beim Seelenklempner bemühen, SO blauäugig kann man eigentlich gar nicht sein, das, was da jetzt abgezogen wird, ist eine angekündigte Wahllüge.

In spätestens zwei Monaten will davon natürlich niemand mehr was wissen ..., es mußte ja sein, die Gegebenheiten und und und ..., wir mußten ja reagieren, besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen, ...

Oh Gott, ist mir schlecht.

Ralf

Geschrieben
Was nützt das jetzt? Fakt ist dass die Linken aus dem Stand auf 20% gekommen sind.

Dazu muss ich als (jetzt ex-Saarländer) sagen dass hier der "Oskarfaktor" nicht zu unterschätzen war.

Ausserdem gibts hier jede Menge Langzeitarbeitslose welche nix zu verlieren haben.

Was mich allerdings doch verwundert hat dass ich Jäger und Sportschützen kenne welche nicht nur die neuSED gewählt, sondern auch noch Mitglied in dem Verein geworden sind.

Absolut beratungsresistent, mehr noch, der Nachweis der Ziele der LINKEN bez. Waffengesetz wird als Panikmache abgetan.

Die haben noch nichtmal das eigene Programm gelesen. :peinlich:

Hauptsache ein signiertes Photo mit "Oskar" an der Wand hängen... :gaga:

Mannmannmann

Hätte nie gedacht mich mal für meine Herkunft schämen zu müssen. :crying:

Geschrieben
...

Ja, das tut schon weh, aber wer, wie wir im Osten, aus EINEM Saarländer für fast 40 Jahre nicht schlau geworden ist, braucht eben noch einen Zweiten ...

Mit traurigen Grüßen

Ralf

Geschrieben
...

...

Mein Dunkelgrün lasse ich mal aus Gründen der Lesbarkeit weg, auf W.S. wurde doch wenigstens noch geschossen, das war per se ernst gemeint, der Neu-Dunkelrote Oskar wurde damals nur angepiekst, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

Aber Messer sind ja mittlerweile auch verboten ...

Warum eigentlich?

mfg

Ralf

Geschrieben
Dazu muss ich als (jetzt ex-Saarländer) sagen dass hier der "Oskarfaktor" nicht zu unterschätzen war.

Ausserdem gibts hier jede Menge Langzeitarbeitslose welche nix zu verlieren haben.

Was mich allerdings doch verwundert hat dass ich Jäger und Sportschützen kenne welche nicht nur die neuSED gewählt, sondern auch noch Mitglied in dem Verein geworden sind.

Absolut beratungsresistent, mehr noch, der Nachweis der Ziele der LINKEN bez. Waffengesetz wird als Panikmache abgetan.

Die haben noch nichtmal das eigene Programm gelesen. :peinlich:

Mannmannmann

Vielleicht gar nicht so unclever deine Kollegen, die bauen schon mal vor !

Brave SED Kader durften auch unter Honecker zur Jagd gehen .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.