Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Zwillenvideo ist online!


JoergS

Empfohlene Beiträge

Ich will's mir nicht mal ansehen.

Ich will dir den heissen Tipp geben, Zwillenwerbung auf riesige Plakate zu drucken (möglichst in Berlin und

allen Landeshauptstädten, gleich gegenüber den Parlamenten), sprich, damit noch LAUTER hausieren zu gehen.

Die politische "Stimmung" im Lande ist bezüglich des Waffenthemas sowieso gerade sehr heiter.

:crazy:

In zwei bis vier Jahren sprechen wir uns dann wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

In zwei bis vier Jahren sprechen wir uns dann wieder...

Du glaubst, dass man Zwillen verbieten wird, weil ich aus ein paar Karabinerhaken eine kleine Schleuder gebaut habe und damit auf eine Rigipsplatte zimmere?

Wenn ich mein Hobby nur noch im Keller ausüben soll, dann kann man es mir auch gleich verbieten. Duckmäuserei aus vorauseilendem Gehorsam ist nicht mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duckmäuserei aus vorauseilendem Gehorsam ist nicht mein Ding.

Darum handelt es sich hier nicht, und darum geht's nicht.

Es geht um, wenn du so willst, um taktisch gutes oder schlechtes Verhalten. Deine Kellerbasteleien und -versuche mögen im Einzelfall harmlos sein,

aber steter Tropfen höhlt den (politischen) Stein...

Und du glaubst gar nicht, wie viele Verbotseiferer in den Ecken (bzw. auf den Hinterbänken..) sitzen und nur auf Anregungen warten,

mit denen sie sich dann profilieren können.

Das glaubst du nicht? Schau dir doch mal die Entwicklung im Waffenrecht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Videos sind fast immer von anständiger Qualität, jedoch immer in englischer Sprache.

Ich meine ich bin mir des englischen mächtig aber vielleicht gibt es noch Menschen die nur deutsch sprechen können. Darum empfehle ich, deutsch und englisch in Deinen Videos zu kombinieren. Ich kann mir vorstellen, dass Du eine kleine Kritik an Deinen Videos nicht als störend empfindest, sondern Dir einen Anreiz gibt diese noch besser zu Gestalten.

Mach bitte weiter so, ich jedenfalls find Deine Basteleien und Deine Botschaft interessant.

Gruss, der schilfhalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schilfhalm,

danke für Dein Feedback.

Es ist wahr, die Videos sind Englisch. Das habe ich deshalb so entschieden, weil nun mal die meisten meiner Zuschauer nicht aus D stammen. Leider sind Schleudern hier nicht sehr beliebt, in den USA, aber auch in Spanien und Lateinamerika gibt es Verbände, Turniere etc., sogar in Russland gibt es eine Schleuder-Gemeinde.

Ich versuche in meinen Videos, die Dinge immer sehr deutlich zu zeigen, damit man die Botschaft auch ohne Sprachkenntnisse verstehen kann. Und ich bin ja in allen Foren (bis auf co2air, da bin ich persona non grata) vertreten und kann Verständnisprobleme lösen.

Beide Sprachen in ein Video zu packen ist nicht gut. Es schalten viele ab. Youtube hat eine wirklich gute Software für die Videoautoren, die das Verhalten der Zuschauer während des Films analyisiert. Bei deutscher Sprache verlassen sehr viele Zuschauer das Video schnell.

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.