Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Frage an Horst Seehofer,

Lusumi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lief die Abstimmung oder nur die Frageeinreichung bis 12.00 Uhr?

Shooty sollte unbedingt noch rein! Nix IP ...

Scheinbar nur die Frageneinreichung, also wachsam sein,

ich guck gleich nochmal rein..Ihr auch?

Gruß Fatty

P.S. war gerade..Abstimmung läuft noch!

Geschrieben

Nu steht da:

Die Fragen wählt die Redaktion aus, passend zu den Inhalten des Interviews.

Ich meine mich zu erinnern, dass es ursprünglich hieß, die 3 Fragen mit dem höchsten Abstimmungsergebnis würden gestellt!

Ja, ja! Ein typisches Beispiel für die neutrale Berichterstattung der ARD....

Geschrieben
Nu steht da:

Ich meine mich zu erinnern, dass es ursprünglich hieß, die 3 Fragen mit dem höchsten Abstimmungsergebnis würden gestellt!

Tja, so ist das, aber dann kann man am Montag gleich mal anfragen, warum die

meistbeachtete Frage nicht gestellt wurde....

Gruß Fatty

Geschrieben
Nu steht da:

Nicht ganz - sondern noch fieser (steht so im Text unter der Überschrift):

Bis zu drei Fragen werden dem CSU-Chef Horst Seehofer im ARD-Sommerinterview gestellt – zu sehen im „Bericht aus Berlin“ am Sonntag um 18.30 Uhr im Ersten. Die Fragen wählt die Redaktion aus, passend zu den Inhalten des Interviews.

Geschrieben

An die Tastaturen Leute; es kann noch für die Fragen von

• SMK
  • Hobbyangler
  • shooty
  • Demolsky
  • Winzi

(Auflistung in umgekehrter Reihenfolge zur Stimmenverteilung) gestimmt werden.

Es hindert auch Euch niemand daran, für alle zu votieren.

Geschrieben
Nicht ganz - sondern noch fieser (steht so im Text unter der Überschrift):

Bis zu drei Fragen werden dem CSU-Chef Horst Seehofer im ARD-Sommerinterview gestellt – zu sehen im „Bericht aus Berlin“ am Sonntag um 18.30 Uhr im Ersten. Die Fragen wählt die Redaktion aus, passend zu den Inhalten des Interviews.

DAs wiederum wird, bei entsprechendem Stunk, bestimmt von dem einen oder anderen "Freund" der Medienlandschaft genüsslich breitgewalzt. Irgendwann werden viele merken, dass sie nur veralbert werden.

Geschrieben

Im Augenblick sieht es so aus:

Wobei noch 1178 Stimmen für Demolsky fehlen, damit seine Frage auf Platz 3 rutscht...

3321 Winzi

Die CDU-Fraktion des baden-württembergischen Landtags hat eine Bundesratsinitiative zur einer weiteren Verschärfung des Waffenrechts eingebracht. Wie stehen die CSU und das Land Bayern zu dieser Initiative?

2368 jalendra

In den Nachbarländern werden die Grenzwerte für die Elektrosmogbelastung gesenkt, bestimmte Techniken abgeschaltet und strahlungsfreie Bereiche geschaffen für Elektrosensible Menschen. Wird Bayern hier mit machen und seine Bürger besser schützen?

1779 Anne

Herr Seehofer, in ihrer Amtszeit als Gesundheitsminister haben Sie durch das Konsenspapier ein Amalgamverbot verhindert, obwohl es ein weltweites Bestreben gibt, Quecksilber wegen seiner Giftigkeit zu verbieten. Werden Sie Amalgam nun verbieten?

1066 Lopez

Herr Seehofer, wie will die CSU (bzw. CDU) eine moderne Internetpolitik betreiben,wenn die Mehrheit der Abgeordneten ihrer Fraktion ausgewiesenermaßen ungenügende Kenntnisse der Materie hat?

0601 Demolsky

Welche Gerechtigkeit sehen Sie darin für die Tat eines Kranken eine ganze Gruppe von legalen Waffenbesitzern verantwortlich zu machen und zu bestrafen . Ich verurteile auch nicht alle Politiker.

Geschrieben

Die Antwort zu Demolski ist klar:

Aber nein, niemand will die armen Schützen kriminalisieren (Macht Ihr aber!) und natürlich sind die Kontrollen "freiwillig" (Und wenn nicht, sind meine Waffen bald weg, macht ca. 10.000,- bis 15.000,-- Euro für das "freiwillige" Vergnügen der Ablehnung des Grundrechtsbruches.)

Geschrieben
Die Antwort zu Demolski ist klar:

Aber nein, niemand will die armen Schützen kriminalisieren (Macht Ihr aber!) und natürlich sind die Kontrollen "freiwillig" (Und wenn nicht, sind meine Waffen bald weg, macht ca. 10.000,- bis 15.000,-- Euro für das "freiwillige" Vergnügen der Ablehnung des Grundrechtsbruches.)

Sowas in der Art wird wohl als Antwort kommen.

Aber auch zu den anderen Fragen...

Geschrieben

Ihr habt mit Eurer unüberlegten Abstimmerei nur geschadet!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.