Zum Inhalt springen
IGNORED

DM IPSC Büchse und 3Gun


Benjamin Arendt

Empfohlene Beiträge

Hallo Gun Buff

Gabs auf der EM Kaffee und Kuchen auf den Stages,

oder warum waren Rigo und Ralle immer so lange unterwegs??

:D Gruß Tilo

Natürlich hatten wir lecker Kaffee und Kuchen!

Und außerdem war ich ja zum schießen da und nicht zum Gegend angucken.

Schließlich wollte ich das Auto für den Rückweg etwas leichter machen, kostet ja schließlich teuer Spritgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@figges: das mit den Schafen erkläre ich dir beim Aufbau Rifle und 3 Gun...ist ne lange Geschichte....

@ all:

Plan geht wie folgt:

DM-Rifle ( 8 Stages) wird vom Teilnehmer an 1 Tag geschossen,

DM 2 Gun Turnier ( 5 Shotgunstages + 4 Handgunstages) wird je 0,5 Tag = 1 Tag geschossen,

DM 3 Gun Turnier ( 5 Shotgunstages, 4 Handgunstages und 4 Riflestages) wird je 0,5 Tage = 1,5 Tage geschossen,

DM 3 Gun Turnier und DM Rifle ( 5 SGstages, 4 HGstages, 4 Riflestages zzgl. 4 weitere Riflestages) wird je 0,5 Tage = 2 Tage geschossen.

Um einen Puffer zu haben wenn mehr 3 Gun als 2 Gun Teilnehmer kommen, ist dafür zusätzlich der Freitag als Matchtag eingeplant.

Rifle läuft geplant nur am Samstag und Sonntag.

Bei Fragen mailen oder fonieren....

DVC Rigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaf... das wollige Viech, das "Mäh" macht...

Davon liefen einige in Norwegen auf den Stages rum, so dass ab und zu das Schiessen unterbrochen und verrückte Finnen auf dem Quad zum Schafe verscheuchen geschickt werden mussten.

Man hat uns gesagt: Don´t shoot the sheep, they say "dääähhhddy"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info, noch nicht bei den Norwegern im Kalender bzw. ich habe es noch nicht gefunden: Veranstalter OFS, letztes Wochenende September, L2 aber dafür gedacht/gehofft 200 Schuß, militär. Stand ist Luftlinie 3km von Oslo Flughafen, bezahlbares Hotel in der Nähe, 1 Tag Open, 1 Tag Standard. Bei mir leider Terminüberschneidung :traurig_16: aber wer Zeit und Lust hat, ich kann es nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Info, noch nicht bei den Norwegern im Kalender bzw. ich habe es noch nicht gefunden: Veranstalter OFS, letztes Wochenende September, L2 aber dafür gedacht/gehofft 200 Schuß, militär. Stand ist Luftlinie 3km von Oslo Flughafen, bezahlbares Hotel in der Nähe, 1 Tag Open, 1 Tag Standard. Bei mir leider Terminüberschneidung :traurig_16: aber wer Zeit und Lust hat, ich kann es nur empfehlen.

hallo gun buff hast du nen link zu der veranstaltung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Jetzt habe ich einen

Beachte: Doppelstart möglich, max. 60 Schützen/Tag.

danke für den tip, wird bei mir aber nix werden, meine waffenconfig ist im derzeitigen zustand völlig unpraktisch und damit weit fahren/fliegen und dann wegen falschem equipment nichts aufs target zu bekommen ist sinnloses geld verbrennen!

werde erstmal schön meine mr pimpen bis die komponenten vernünftig sind und dann gebe ich wieder geld für matches aus.

trotzdem danke für den tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stubi, dann beeil dich mal ;-) Ich bin ernsthaft am überlegen... unter 40 €uro Startgeld und ein kleiner Abstecher nach Norwegen - das ist verlockend!

da liegt das problem, der abstecher ist nicht wirklich klein (da können wir meinen alten herren nicht mehr für als fahrer verpflichten) und warte...

neuer abzug, neue montage, neues zf, neuer comp, ewp.....!

ich denke so schnell werd ich da nicht drankommen, schon allein wegen der kohle , nächstes jahr können wir da voll einsteigen denke ich!

wenn jemand auf die idee kommt 'n vorweihnachtswettbewerb in p-burg zu veranstallten oder ein neujahrsschießen da wäre ich schon eher für zu haben... :00000733: .!

im schnee denke ich ist auch geil solange die popper nicht festfrieren :angry2: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da liegt das problem, der abstecher ist nicht wirklich klein (da können wir meinen alten herren nicht mehr für als fahrer verpflichten)

Hm, Auto ist doch ein bisschen weit. Du kennst nicht zufällig jemanden mit ner kleinen Cessna? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.