Zum Inhalt springen
IGNORED

Als Gitarrenkoffer "getarnter" Waffenkoffer

Gast Vergil

Empfohlene Beiträge

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Erhalte soeben den neuesten Newsletter von Frank und Monia und bin erstaunt / verärgert:

Was kann einen daran denn verärgern?

Jetzt mal ernsthaft...

PS

Man darf hier FRANKONIA, EGUN, KETTNER, ******* und alle anderen Firmennamen auch ausschreiben.

Geschrieben
Erhalte soeben den neuesten Newsletter und bin / verärgert:

Vergil

Es scheint er hat eine empfindliche Seele; Sprechstunde bei Dr. "MachdieSeelesauber" Facharzt der Hoplophobie immer Werktags von 06:00 - 06:30 Uhr.

Risiken und Nebenwirken werden auf eigenes Risiko mitgeteilt.

Geschrieben

Gibt es schon länger.

Ein Kofferhersteller hatte die Produktion inzwischen eingestellt.

Nicht aus irgendwelchen komischen "moralischen" Gründen sondern weil es keiner gekauft hat ...

Warum soll man damit ein Problem haben ?

Nicht mein Geschmack, aber ist doch irgendwie lustig ...

Geschrieben

Ich hab mir meinen Kurzwaffenkoffer auch selbst gebaut. Geigenkasten vom eBay für nen Euro, besseres Schloss dran gebaut und innen neu verkleidet. Ich finds einfach lustig. Es gibt so vieles... kleine särge, Brotdosen, warum nicht???

Geschrieben
Es scheint er hat eine empfindliche Seele; Sprechstunde bei Dr. "MachdieSeelesauber" Facharzt der Hoplophobie immer Werktags von 06:00 - 06:30 Uhr.

Risiken und Nebenwirken werden auf eigenes Risiko mitgeteilt.

Prima Witz, ich und hoplophob!

Wenn Ihr mir beantwortet, aus welchen Gründen man sich einen solchen Koffer als Waffenkoffer zulegt (mitsamt zerlegtem CO2-Sniper, bon dieu), dann wisst Ihr auch, warum man sich über sowas ärgern kann (und erzähl mir nicht, es kauft sich jemand so was, weil es halt so spaßig ist, hi, hi).

Gruß!

Vergil

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Wenn Ihr mir beantwortet, aus welchen Gründen man sich einen solchen Koffer als Waffenkoffer zulegt (mitsamt zerlegtem CO2-Sniper, bon dieu), dann wisst Ihr auch, warum man sich über sowas ärgern kann (und erzähl mir nicht, es kauft sich jemand so was, weil es halt so spaßig ist, hi, hi).

Manche Menschen sehen es als Unsinn an wenn man mit 44 Mag. auf Pappscheiben schießt...

Geschrieben

Gruß!

Vergil

Wenn der CO-2 Sniper im Preis mit drin ist, hole ich mir das Teil und verscheure es einzeln!

Geschrieben

Gruß!

Vergil

Ist doch sowas von egal, WARUM man sich sowas kauft... Wieso glaubst Du, daß sich jemand vor DIR dafür rechtfertigen müsste?

Geschrieben

vielleicht ist jemand einfach nen fan der triologie um El Mariachi von Rodriguez und kauft deshalb einen solchen koffer?

wenn wir uns jetzt über sowas aufregen, dann brauchen wir auch nicht mehr gegen die gutmenschen wettern die sich aufregen warum es waffen zu kaufen gibt.

man könnte ja mal ne umfrage starten, wer hier im forum sich welche waffe auf grund eines filmhelden gekauft hat. da gibts bestimmt welche die den dirty harry oder buellet tooth tony anführen.

Geschrieben
Erhalte soeben den neuesten Newsletter von Frank und Monia und bin erstaunt / verärgert:

http://www.jagdcenter.de/frankonia-jagdcen...ductdetail.html

Gibts sowas schon länger?

Gruß!

Vergil

Bin jetzt etwas verwundert, daß du es jetzt erst entdeckt hat, also ich habe im Internet

bestimmt schon seit 3 oder 4 Jahren diesen Koffer für die Twingmaster zum ersten mal

gesehen.

Nur für den Preiß bekommt man ja fast nochn fuffi oder hunni drauf n ordentliches Luftgewehr

alleine (zB.Weihrauch,Diana) :confused:

Geschrieben
Wenn Ihr mir beantwortet, dann wisst Ihr auch, warum man sich über sowas ärgern kann

Vergil

Verharre er in Stärke - ihm wird geholfen werden - verliere er nicht den Mut - Trost sei ihm bewusst - :rolleyes:

Edith meint: Preußen?? "das Land ohne Humor"

Geschrieben
Ist doch sowas von egal, WARUM man sich sowas kauft... Wieso glaubst Du, daß sich jemand vor DIR dafür rechtfertigen müsste?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, oder wieso glaubst DU, ich würde glauben, dass sich jemand vor mir dafür rechtfertigen müsse? Ich wurde gefragt, warum ich das ärgerlich finde, und ich habe geantwortet und - vielleicht für Dich zu komplex - auf die jeweilige Motivation verwiesen.

Gast solideogloria
Geschrieben

Na und ich hab nen Laptopkoffer als SpoPitasche, bin ich jetzt ein Terrorist?

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Ich wurde gefragt, warum ich das ärgerlich finde, und ich habe geantwortet und - vielleicht für Dich zu komplex - auf die jeweilige Motivation verwiesen.

Versteh ich das richtig?

Wer sich diesen Koffer mit der CO2 Kanone kauft, legt sich dann aufs Dach und snipert in die Menge?

:rotfl2:

Geschrieben
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, oder wieso glaubst DU, ich würde glauben, dass sich jemand vor mir dafür rechtfertigen müsse? Ich wurde gefragt, warum ich das ärgerlich finde, und ich habe geantwortet und - vielleicht für Dich zu komplex - auf die jeweilige Motivation verwiesen.

*gäähn*

Ist ja schon gut. Du meintest also, daß der lesende User sich selbst die Frage beantworten kann, richtig?

Trotzdem steckt in Deiner Grundintention etwas, was ich nur so, wie ich es getan habe, interpretieren kann: Du möchtest das Ding am besten vom Markt haben und ereiferst Dich daran, daß niemand etwas schlimmes daran findet.

Und nun kommen wir mal zur Motivation: Glaubst Du ernsthaft, daß jemand mit ner CO2-Luftpumpe den großen Killer macht?

Also echt... WAS soll daran schlimm sein?

Das ist ein ganz witziger Gag, nicht mehr. Und selbst wenn man dort ne Selbstladebüchse in 308 drinnen parken könnte...Na und??

Geschrieben

Es steht nicht Bosch drauf, ist vieleicht etwas klassisch, aber wenn man an übersichtlichen Strassen oder Plätzen in sein Auto einsteigt, ist das die einzige wirklich Sicherheit. Ansonsten ist man sofort in der Verbrecher Queue. Dagegen ist dann kein Kraut gewachsen, es muss allerdings nicht zum Diebstahl kommen.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Nö, aber bei einer Rasterfahndung............?

Was ist dann?

Ist er dann verdächtig, weil er keinen Alukoffer mit 150 Schützenvereinsaufklebern benutzt sondern eine neutrale Tasche, anhand der man nicht sofort sieht, daß eine Waffe drin ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.