Zum Inhalt springen
IGNORED

DM Open/Modified + LVIII Wertung Production/Standard


J.Braun

Empfohlene Beiträge

Hi David,

eigentlich steht alles drin ....... ausser der aktuellen Starterliste :rotfl2:

Guckst du unter www.groi.org und dann ganz links unter DM IPSC Ausschreibungen.

Das mit den Zielen schaffst du bestimmt auch noch :eclipsee_gold_cup:

Gruss Bine

Wieso zielen? Ich nagle einfach so lange bis ich zwei Löcher - irgendwo auf der Scheibe - sehen kann. Dann wechsle ich zum nächsten Ziel.

ah, nun habe ich es gefunden. He, was sollen die Gasdruckhöchstgrenzen sein? Airsoft? Das macht doch gar keinen Spass das ganze, wenn man noch die Bodenstempel der Hülsen erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Starterlisten sind jetzt online. :icon14:

www.groi.org

Es wird bei der bei DM Open angeboten an einer Level III Wertung in Production +Standard teilzunehmen.

Auch bei der DM Modified wird es eine LevelIII Wertung in Open, Production+Standard geben.

Da die DM Open und die DM Modified unterschiedliche Stageaufbauten haben.

Somit besteht die Möglichkeit, an zwei Tagen für 100,--€ unterschiedliche Level III Matches zu schießen. :00000733:

J.Braun

Na, hat die IPSC-SPORTVERWALTUNG noch alle Startwünsche erfüllen können?

Mit viel DVC - Horst

>> Konnte leider nicht teilnehmen - zwei Level III :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.. wieder daheim, es war ein sehr schönes Wochenende...

Vielen Dank der Orga, den Helfern und den ROs.. es hat mir großen Spaß gemacht. Schöne Stages mit allem was ich erwartet hatte.

Schade das die Beteiligung nicht so groß war, ich hätte mir ein paar mehr Teilnehmer gewünscht, es war stellenweise schon recht leer auf den Ständen in P-Burg.

Waren schöne DMs... Danke! :bb1:

DVC Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch ich bin wieder zu Hause. Erst wollte ich ja nicht gehen, weil meine Sportgeräte noch weniger in Form waren wie ich selbst. Das hätte ich aber schön bereut. Wer nicht da war hat was verpasst. Nämlich einen – ähhh Moment, nein – zwei Level III Wettkämpfe mit schönen Stages.

Negatives gab es jedoch auch noch: wenn man beim Fress-Stage was zu Futtern kauft dann muss man höllisch aufpassen. Gulasch mit Pommes ist z.B. unten die Pommes und oben drauf eine dicke Suppe mit Fleisch und unten ertrinkt die Knusbrigkeit der Pommes im Saft. Würg.

Für mich gab es auch noch viel zu lernen: volle STI Magazine fallen IMMER mit der offenen Seite in den Sand. Wenn man, wegen dem Stagedesign, gerade nur ein Magazin mitnehmen durfte dann steckt das Magazin auch gleich noch so im Sand, dass man froh war das längste genommen zu haben. Immerhin schaute so der Magazinboden noch etwas aus dem Sand.

Beides Squats in denen ich war durfte ich ein tolles Klima erleben. Sehr kollegial, man gab sich gegenseitig Tipps und so dachte ich keine Sekunde lang, dass hier ein Titelwettkamp am laufen war. Dabei waren in beiden Squats Schützen, denen am Ende Medaillen umgehängt wurden. Und wenn der eine nicht nachgeschossen hätte……

Danke den Organisatoren, RO’s, Helfern und vor allem meinen Squatkollegen. War toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Starterlisten sind jetzt online.

www.groi.org

Es wird bei der bei DM Open angeboten an einer Level III Wertung in Production +Standard teilzunehmen.

Auch bei der DM Modified wird es eine LevelIII Wertung in Open, Production+Standard geben.

Da die DM Open und die DM Modified unterschiedliche Stageaufbauten haben.

Somit besteht die Möglichkeit, an zwei Tagen für 100,--€ unterschiedliche Level III Matches zu schießen. :00000733:

J.Braun

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Geschafft - die Meisterschaften sind vorbei - erste Ergebnisse hatte ich versucht zu posten - leider ist mein Beitrag

verschwunden.

Open Christian

Modi Oliver, Midge

Standard Steven

Revolver :eclipsee_gold_cup: Sascha

Ladies Modi :eclipsee_gold_cup: Petra, Lisa, Sabine

Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen - BITTE ERGÄNZEN

Mit viel DVC - Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse sind online:

IPSC.de

Nur Schade, dass es keine Ergebnisse für die Stages gibt. Es geht die Welt nicht unter, nur ich versuche so ein Match im nachhinein zu analysieren und Rückschlüsse zu ziehen. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Schade, dass es keine Ergebnisse für die Stages gibt. Es geht die Welt nicht unter, nur ich versuche so ein Match im nachhinein zu analysieren und Rückschlüsse zu ziehen. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand.

BBF

Für mich geht definitiv die Welt ohne Stageergebnisse unter! Also bitte, bitte stellt sie rein!!!

Grüße

Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich geht definitiv die Welt ohne Stageergebnisse unter! Also bitte, bitte stellt sie rein!!!

Grüße

Agnes

Sorry, Agnes

Christel und Rigo sind am Sonntag unmittelbar nach Ausdruck der Ergebnisse nach Norwegen zur EM Rifle geflogen.

Daher müssen wir warten, bis sie wieder da sind und jemand wieder an die MSS-Files kommt.

Uns lagen die zur Siegerehrung notwebndigen Ergebnislisten zunächst mehr am Herzen als eine umfassende Statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn bei Agnes die Welt untergeht? :huh:

Hehe... achkommjetzt.... : <_<

will doch nur schauen wie schlecht ich war... :confused:

Uns lagen die zur Siegerehrung notwebndigen Ergebnislisten zunächst mehr am Herzen als eine umfassende Statistik.

Das ist natürlich verständlich und für mich zumindest kein Problem.

War ein schönes Wochenende... :s82:

DVC Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christel und Rigo sind am Sonntag unmittelbar nach Ausdruck der Ergebnisse nach Norwegen zur EM Rifle geflogen.

Daher müssen wir warten, bis sie wieder da sind und jemand wieder an die MSS-Files kommt.

Schade, ich dachte ich könnte die Zeit, die ich dank Virusinvasion mit Fieber im liege, damit verbringen Stage-Ergebnisse anzuschauen. War wohl nix!

Und nein, ich habe nicht vor noch länger krank zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Agnes,

gute Besserung, sobald wir am Sonntagabend zurueck sind werden wir die stageresults fertigmachen und am Montag sind dann auf ipsc.de.

An alle:

Die EM Rifle hier in Norwegen ist/war einfach nur toll, die Leute hier haben sich maechtig ins Zeug gelegt und uns einen sagenhaften Wettkampf aufgebaut.

Ich kann nur sagen, ihr habt was verpasst, ich kann die Teilnahme nur jedem empfehlen.

Weiter hatten wir ein tolles deutsches Team und viele neue Freunde dazugeweonnen.

Ich denke einige werden wir auf unserem 3 Gun Tournament wiedersehen.....ich freu mich schon.

Gruss an alle in D aus Norwegen

Rigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.