Zum Inhalt springen
IGNORED

Abgeordnetenwatch: Dr. Schäuble und der Mord im Gerichtssaal

Flintenweib

Empfohlene Beiträge

Gast God of Hellfire
Geschrieben

132 Interessierte bis jetzt. Da warten nicht nur WOler auf Antwort.

Geschrieben

O.k. Provokante Frage - trauriger Anlass - sorry für Dich Flintenweib.

Aber ist da nicht ein Denkfehler dabei ? Um mit der Waffe im Gerichtsgebäude oder in der Tiefgarage Notwehr ausüben zu können müsste man/frau seine Waffe auch dabei haben (dürfen) . Aber das Führen ist uns ja untersagt. Nur zu Hause oder vergleichbar wäre der Einsatz möglich ..

Geschrieben
O.k. Provokante Frage - trauriger Anlass - sorry für Dich Flintenweib.

Aber ist da nicht ein Denkfehler dabei ? Um mit der Waffe im Gerichtsgebäude oder in der Tiefgarage Notwehr ausüben zu können müsste man/frau seine Waffe auch dabei haben (dürfen) . Aber das Führen ist uns ja untersagt. Nur zu Hause oder vergleichbar wäre der Einsatz möglich ..

An der Ecke kommen mehrere Punkte zusammen. Zum einen: Der Staat proklamiert: keine Waffen ins Volk. Gleichzeitig duldet er Waffen bei Kriminellen (auch eine Beleidigung ist eine Straftat, und die Bediensteten haben den Mörder nicht auf Waffen untersucht.

Das darf ja wohl nicht sein. Gerade vor zwei oder drei Tagen sprach er uns das Recht auf Notwehr ab. Nun wird eine Mutter vor den Augen ihres Kindes im Gerichtssaal abgeschlachtet.

In der U-Bahn werden Leute zu Krüppeln geprügelt, sie können sich als rechtschaffene Leute nicht schützen, der Staat hat ihnen die Mittel genommen. Dieser Staat deckt also die Kriminellen.

Irgendwo brauchen wir einmal den Aufstand der Anständigen. Nur wird der ausfallen, denn die halten sich ja an die Gesetze, während diverse ethnische Minderheiten hier im Schutz der Gutmenschen die Anständigen abschlachten dürfen.

Irgendwo hört es doch auf.

Geschrieben
Schade, Flintenweib...

... bisher warst du mir recht symbadisch.

Sorry, ich kann es nicht jedem Recht machen. Ich empfinde die zunehmende Gewalt in der Bevölkerung und auch durch ethnische Minderheiten als reichlich störend. Und die Tatsache, daß eine Zeugin im Gericht abgeschlachtet wird, und der Staatsanwalt nur wegen Totschlags ermittelt, will in meinen Kopf nicht hinein.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Schade, Flintenweib...

Abgesehen davon, daß Dirty Harriet sicher ab und zu einen Gang zurückschalten könnte, scheint ihre Frage an Schäuble ja ein gewisses Interesse auf sich zu ziehen. Also wird da schon ein Nerv getroffen, der vielen Leuten derzeit Schmerzen bereitet.

Über 150 (Neu)Interessierte in den letzten 20 min.

Geschrieben
Sorry, ich kann es nicht jedem Recht machen. Ich empfinde die zunehmende Gewalt in der Bevölkerung und auch durch ethnische Minderheiten als reichlich störend. Und die Tatsache, daß eine Zeugin im Gericht abgeschlachtet wird, und der Staatsanwalt nur wegen Totschlags ermittelt, will in meinen Kopf nicht hinein.

aber der Rambo-Verschnitt kam sofort aus dem daneben liegendem Saal und hat erstmal das Feuer eröffnet. Traf zwar den Ehemann des Opfers, aber ist ja wohl egal. Hauptsache Feuer. Wo hat der Typ eigentlich den Waffengebrauch gelernt? Die grünen/blauen sind so langsam auch nicht mehr ungefährlich. Hier kommen langsam aber sicher die amerikanischen Verhältnisse auf uns zu.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Hier kommen langsam aber sicher die amerikanischen Verhältnisse auf uns zu.

Für diesen Satz: Welcome to my Shit List.

Geschrieben
aber der Rambo-Verschnitt kam sofort aus dem daneben liegendem Saal und hat erstmal das Feuer eröffnet. Traf zwar den Ehemann des Opfers, aber ist ja wohl egal. Hauptsache Feuer. Wo hat der Typ eigentlich den Waffengebrauch gelernt? Die grünen/blauen sind so langsam auch nicht mehr ungefährlich. Hier kommen langsam aber sicher die amerikanischen Verhältnisse auf uns zu.

Wie immer gut nachgedacht??

Könnte es sein, dass der Ehemann direkt neben dem Täter an der Frau war um ihr zu helfen? Nix wissen - aber losbrettern. Gerade wir sollten uns mit substanzlosen Mutmaßungen zurückhalten. In der Hau des Knaben, der eigentlich nur gutes wollte, möchte ich jetzt aus diversen Gründen auch nicht stecken.

247

??? Jetzt 222 Lesen hapert auch?

Geschrieben
Gerade vor zwei oder drei Tagen sprach er uns das Recht auf Notwehr ab.

DAS ist - siehe entsprechender Thread - noch immer nicht bestätigt

und fällt folglich bislang in die Kategorie "Gerüchte".

Geschrieben
DAS ist - siehe entsprechender Thread - noch immer nicht bestätigt

und fällt folglich bislang in die Kategorie "Gerüchte".

Stimmt, ich vergaß, Sorry. Umso wichtiger, seinen Standpunkt dazu einmal öffentlich zu machen. Immerhin interessieren sich schon fast 240 Leute dafür, obwohl die Frage noch nicht lang da steht.

Geschrieben
... Eine generelle Kontrolle sei aber allein wegen der großen Zahl von Gerichten unmöglich.

Blödsinn!

- Es fehlt an genügend Justizwachtmeistern,

- die meisten Justizwachtmeister sind wegen politischer Eiertänzerei wenn überhaupt, mit Schlagstöcken und/oder Reizgas "bewaffnet". :gaga:

Und es soll bloß keine kommen, es wäre kein Geld für mehr Personal und adäquate Ausrüstung vorhanden. Diese Zustände gibt es schon seit Jahrzehnten.

Geschrieben
Schade, Flintenweib...

Mir ist sie immer noch sehr sympathisch.

Aber Dir paßt wohl nicht, daß sie mit Volkes Stimme gesprochen hat ?

Armes Deutschland, wo sofort Einer schreit, wenn sich ein anständiger Bürger traut, die Wahrheit zu sagen.

Geschrieben
Wenn der Vater nicht überleben sollte und niemand da ist, der sich um das Kind kümmert - ich würd das Kind adoptieren.

Bei der Herkunft der Familie ist mit einem gröserem familären Hintergrund zu rechnen.

Und falls die Eltern islamischen Glaubens sein sollten ist es das Kind automatisch auch und eine erziehung durch nicht-islamisch-Gläubige verboten.

Sorry Flintenweib, heute kein Kind für Dich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.