Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt mal her.....


Thomas74

Empfohlene Beiträge

So, nachdem der Bilderthread nun geschlossen ist, damit niemand auf die Idee kommen kann unsere Bösen Waffen mit etwas Gefährlichem zu verwechseln hier noch ein paar Anregungen was man noch zumachen könnte:

- Werbung, es kann ja wohl nicht sein das hier Banner von Leuten zu sehen sind die Waffen anbieten. Also bitte alle Banner, auf denen eine Schusswaffe (insbesondere böse AR, OA, SL8 oder G36 Clone) zu sehen sind, sofort löschen. Wir sind bei WO, und nicht bei einem Kaukasischen Waffenhändler.

- Smilies die Explodieren, Waffen in der Hand haben oder Schießen bitte sofort löschen. Einige dieser Smilies scheinen sogar Vollauto zu schießen, nicht auszudenken was die hier mitlesende Journalie daraus zaubern könnte.

- Umbennen des Forums von "Waffen Online" in nur "Online". Waffen würde assoziieren das hier über Waffen diskutiert wird, und das machen wir hier ja nicht, das ist böse. Auch aus den jeweiligen Themenbereichen ist das Wort "Waffe" ersatzlos zu streichen.

- Sofort alle Waffenbilder aus anderen Threads löschen, mit dem Bilderthread kann nur der Grundstein gelegt worden sein. Alle Bilder von Schusswaffen sind durch ein Rotes Stoppschild zu ersetzen.

- Alle Diskussionen über Militärwaffen und besonders deren zivile Ableger sofort löschen. Hier wird nicht über Steyr, OA, AR oder HK diskutiert. Wie wir wissen schaden wir uns damit nur selber. Man stelle sich vor ein hier mitlesender Journalist würde mitbekommen das wir in einem Waffenforum über Waffen diskutieren.

- Diskussionen und Bilder über Schalldämpfer löschen.

- Die Verwendung des Wortes "Halbautomat" wird in Zukunft untersagt.

- Das Outing als Waffenbesitzer wird untersagt. Es signalisiert mitlesenden Journalisten nur das wir Waffen haben was in der jetzigen Situation mehr Schaden als Nutzen bringt.

- Des Weiteren sollten Überlegungen vorangetrieben werden Waffen Online (Entschuldigung, ich mein Online) vorübergehend ganz zu schließen. Der Schaden der durch ein Forum dieser Art entstehen kann ist in keinem Verhältnis zum Nutzen. Gerade in der jetzigen Situation.

- Kostenloses Verteilen von falschen Bärten und lustigen Hüten um durch geschicktes Täuschen und Tarnen den nächsten Schiesstandbesuch zu verschleiern. Nicht auszudenken, was gerade in der heutigen Zeit, ein Bild erzeugt würde wenn hier ein Mitglied beim Schießen erwischt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... jetzt ist es also soweit, dass ich mich verstecken muss. :peinlich:

Das wars dann wohl.....

Vielleicht war der Threadtitel nicht politisch korrekt. Müsste man vielleicht abändern in "Zeigt mal her eure Sportgeräte".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so sieht meine aus. zum zweiten mal. ist sogar mein eigenes foto.

das aktionismus-bündnis darf dieses bild gern verwenden, da diese waffe noch keinen massenmord begangen hat und dies auch niemals tun wird, solange ich die gewalt darüber ausübe.

das messer gehört auch mir. tragen tue ich es mit legal reason.

was das ist, habe ich noch keinem richter erklären müssen. freue mich aber darauf.

was waffenaufbewahrung und deren nachschau angeht, stehen prozesse noch aus.

genau wie für andere aspekte dieses verbesserten und anlassoptimierten "gesetzes".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber jetzt mal klartext... WARUM wurde das thema beendet und wer ist dafür verantwortlich ???

es geht echt nicht in meinen kopf ? ist das jetzt nicht mehr PC genug oder wie ?

:mad:

So .... wenn Du schon am maulen bist:

Verantwortlich dafür bin ich.

Er ist auch nicht gelöscht, sondern erstmal versteckt, nachdem einige Teilnehmer es als taktisch zur Zeit für recht unklug empfunden haben, was Laute wie Du da reingestellt haben.

Es wird Mod-intern darüber beraten, ob er wieder aufgemacht wird.

Was wir sicher nicht tun, ist DICH um Erlaubnis fragen - und nach dem von Dir gewählten Ton wird es darüber auch keine Diskussion geben.

Klartext genug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner 1911er, schattenparker !

so, und hier sind nochmal MEINE S P O R T G E R Ä T E !!!! politisch korrekt, Höchstens 10 schuss magazin kapazität (auch wenn das orange magazin nicht so aussieht !), alle NICHT voll auto ! selbst wenn das die waffengegner denken mögen ! :gaga:

jetzt zufrieden ?

30 Tage Schreibsperre wegen zum Trotz neuerlicher Einstellung des Schließgrundes des letzten Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Snaketwin

Es ist etwas seltsam, dass einige Leute es hier auch in heiklen Phasen nicht schnallen, sich politisch etwas cleverer zu verhalten. Das Gesetz ist ja durch und ja eigentlich soooo schlimm nicht und was soll schon weiter passieren? Da poste ich doch direkt mein Arsenal an Waffen. Sorry, aber ich hab da kein Verständnis für, denn in diesen Zeiten muss man halt auch ein wenig aufpassen, denn im Kreuzfeuer stehen wir sowieso schon. Ich liebe mein Hobby und ich hoffe bald auch meine Waffen, aber damit ich diese als angehender WBK Besitzer auch irgendwann nochmal haben möchte, bitte ich euch mal eine Minute darüber nachzudenken, ob eine solche zur Schau Stellung zu diesen Zeiten nicht etwas unklug ist.

Also wenn ich das mal subjektiv als Außenstehender sehen wollen würde, dann hätte ich auch ein komisches Gefühl bei der artigen Waffen und manchen Äußerungen dazu.

Das ist nicht meine Meinung, ich selbst wäre froh um Phils Sammlung (außer das Arsenal), aber wir reden in anderen Freds von Öffentlichkeitsarbeit. Wenn Öffentlichkeitsarbeit so aussieht, wie momentan in einem solchen Fred, dann verfehlt sie ihr Ziel und man erreicht leider das Gegenteil.

Ich hoffe, damit etwas Verständnis in die Sachlage gebracht zu haben. Wir sind doch alle Schießgeschwister!

EDIT: Mir geht es nicht um überkorrekten PC-Scheiß. Es geht darum, dem "Feind" nicht noch weitere Gründe zu liefern, uns als potentielle Killer in den Medien zu darzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibts denn an ner 1911 auszusetzen?

Für mich regiert in diesem Forum die pure Willkür und die Angst vor Gutmenschen.

Deshalb werde ich mich wahrscheinlich nie dazu durchringen können WO finanziell

zu Unterstützen.

:icon14::appl::appl::appl::appl:

Jepp, und ich bleibe bewusst im GOLD Status und werde nicht Mitglied in einem VEREIN, der seine KAMERADEN so behandelt .....

Ich finde es schade, mit welcher Gutsherrenmanier einige Menschen andere Menschlein behandeln.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute nun heult nicht gleich rum ...!

1. danke an alle mod´s ... die all den müll lesen müssen den andere schreiben! und auch einschreiten!

2. es nun leider an der zeit für veränderungen ... leider ... nun wird nach einer lösung mit der alle leben können gesucht!

3. jeder der WO noch nicht unterstützt sollte mal ganz in ruhe darüber nachdenken woher das geld für dieses forum kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der "Zeigt mal her...." Thread nicht schon alt?

Sonst einfach in den amerikanischen Foren nach Bildern suchen :gutidee:

und genau das mache ich, ich lese und schreibe seit einiger Zeit in einem amerikanischen Waffenforum.

Dort sind die Leute ganz einfach anders drauf, irgendwie viel lockerer.

Grüße

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist etwas seltsam, dass einige Leute es hier auch in heiklen Phasen nicht schnallen, sich politisch etwas cleverer zu verhalten. Das Gesetz ist ja durch und ja eigentlich soooo schlimm nicht und was soll schon weiter passieren? Da poste ich doch direkt mein Arsenal an Waffen.

Ist nicht soooo schlimm. Nö. Passiert nix weiter. Was denn schon ???

60 Jahre Grundgesetz. Nur gilts für dich nicht mehr soooo. Passt schon. Kann man mit leben. Als Ar....niete.

Das ist ein freies Internet-Forum hier. 

Falls Du mich persönlich kennenlernen würdest, würdest du merken, dass ich prinzipiell ein eher zurückhaltender und sehr durchdachter Mensch bin, aber Kollektivstrafen gegenüber werde ich unausstehlich und bitter. Und je mehr von uns das tun, umso besser, denn die Spassphase ist vorbei. Am Ende sind wir schon. "Cleverness" hat uns dorthin gebracht. Die "cleveren" Kreuzritter belächeln uns.

Mit einem hast du aber vielleicht recht : Funkstille in wesentlichen Dingen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. danke an alle mod´s ... die all den müll lesen müssen den andere schreiben! und auch einschreiten!

Wenn Du wüßtest, was man dann auch gleich für PN's kriegt....

Daß Commerzgandalf grundlegende Zusammenhänge nicht begreift, ist nichts neues, bei anderen erschüttert es mich aber schon. Als ob es um eine 1911er gegangen wäre ...

Mich wundert es langsam nicht mehr, daß der deutsche Staat mit dem deutschen Waffenbesitzer nahezu machen kann, was er will. Es gibt viel zu wenige wie Snaketwin, die begreifen, daß nicht alles auch taktisch klug ist, nur weil es erlaubt ist ... Da wird dann auch sicherheitshalber gleich ein Krakeel-Thread eröffnet, statt daß mal nachgefragt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich nach der "Thread-Versteck-Aktion" eigentlich nicht äußern, fühle mich jetzt aber doch dazu genötigt.

Mit politischer Korrektheit, mit "könnte gerade mehr Schaden bringen als Nutzen", mit "lieber unauffällig sein" hat man doch in Deutschland eigentlich in den letzten 10 Jahren genug Erfahrungen gesammelt oder? Kommt's euch so vor als hätte es etwas gebracht?

Mir persönlich scheint das nicht so zu sein. Wenn also eine Strategie seit über Jahren nur dazu dient sich noch härter an die Wand zu fahren, tja - da sollte man sich vielleicht überlegen die Route neu zu planen. Glaubt halt bloß nicht dass euch irgendwer plötzlich lieb hat nur weil ein paar Fotos nicht mehr online sind, bzw. anderst rum, glaubt nicht dass ein paar Fotos an der jetzigen Lage auch nur irgendetwas verschlechtern würden.

Dazu auch: Der FvLW wurde gegründet weil das FWR aus Ja-sagenden Luschis besteht - so hieß es hier immer. Nun, bis dato habe ich noch nicht bemerkt dass das FvLW allzu viel anderes macht, aber vielleicht kommt das ja noch, vielleicht bekommt man davon auch einfach nichts mit... ah - wie war das mit der Geheimdiplomatie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, und ich bleibe bewusst im GOLD Status und werde nicht Mitglied in einem VEREIN, der seine KAMERADEN so behandelt .....

Ich finde es schade, mit welcher Gutsherrenmanier einige Menschen andere Menschlein behandeln.

Peter

Servus Ice Bear,

Snaketwin hat es oben schon richtig erkannt. :icon14:

Was mir allerdings in letzter Zeit extrem aufgefallen ist, es werden permanent neue Forderungen an die FvLW gestellt.

Beantworte mir mal diese konkrete Frage:

Wie soll das alles realisiert werden, wenn diese Denkweise, wie du sie hast, weiterhin besteht?

WIR legalen Waffenbesitzer werden niemals richtig wahrgenommen, wenn weiterhin diese Befindlichkeiten des Einzellnen, der Verbände, etc. bestehen bleiben.

Es wird Stückchenweise immer weniger.....und irgendwann kannst du dir auch die 24,-€ sparen.

Ich jedenfalls tue alles was ich kann, um meine persönliche letzte ehrliche "Gemeinschaft von Legalwaffenbesitzer" zu unterstützen, und das ist nicht wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die begreifen, daß nicht alles auch taktisch klug ist, nur weil es erlaubt ist ... Da wird dann auch sicherheitshalber gleich ein Krakeel-Thread eröffnet....

Fassen wir also zusammen. Einer mit dem Namen "Coltfan" suggeriert das ein Waffenpicturethread politisch unkorrekt sei. Ein anderer, über dessen Namen das Bild einer Frau prangert die auf einen imaginären Einbrecher zielt, verziert mit dem Schriftzug "SAY NO TO PREDATORS........LOUDER" macht den Thread daraufhin zu.

Die tragische Komik (oder komische Tragik, wie mans nimmt) dahinter zu erkennen überlasse ich dir.

Den Krakeel-Thread hab ich aufgemacht, und wie ich finde zu recht.

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau das mache ich, ich lese und schreibe seit einiger Zeit in einem amerikanischen Waffenforum.

Dort sind die Leute ganz einfach anders drauf, irgendwie viel lockerer.

So sehe ich das auch. Jedoch habe ich teils auch Verständnis für das Handeln der Moderatoren von WO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibts denn an ner 1911 auszusetzen?

Für mich regiert in diesem Forum die pure Willkür und die Angst vor Gutmenschen.

Deshalb werde ich mich wahrscheinlich nie dazu durchringen können WO finanziell

zu Unterstützen.

Aber die Plattform für deinen "Tussimitkanone" Kalender nutzt du schon :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer mit dem Namen "Coltfan" suggeriert das ein Waffenpicturethread politisch unkorrekt sei.

Kein Mensch hat gesagt, daß der Thread deswegen - erstmal temporär - geschlossen wurde (versteckt heißt das).

So so, da findest Du, daß Du den Nachfolgethread zu recht aufgemacht hast .... Eigentlich hat Dir vorhin wer zu erklären versucht, worum es wirklich geht, aber Dir geht's auch mehr ums stänkern, was ? Schade.

Aber es ist schön, daß Du Dir Deine Komik bewahrt hast. Nur mit Unterschieden und Zusammenhängen hapert's ...

Daher nochmal, auch für Dich: MIR persönlich ist es vollkommen egal, womit Ihr Euch Euer Wasser abgräbt. Also hör auf, Dich an mir zu reiben. Sobald es entsprechende Gespräche gegeben hat, mache ich den alten Thread wieder auf - oder auch nicht. Ich entscheide es aber nicht.

Übrigens gelten die Forenrules auch für Dich - und die besagen nunmal, daß es nicht erlaubt ist, einen neuen Thread zu einem Thema zu eröffnen, das gerade "gelöscht" oder gesperrt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.