Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenkontrolle durch Frau Scherfer-Willich


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

..

Scherfer-Willich

war früher Stasi und heute KGB Agentin .und Gleichstellungsbeauftragte der BRD auf Landesebene für Frauenfragen

diese Verquickung von gleich gerichteten Interessen wurde durch den Spiegel aufgedeckt .

Ist die Willich nicht eine geborene Schwarzer (also Mädchenname)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist die Begründung für meine Allgemeinen Kontrollbedingungen (AKB):

Man kann die Kontrolle ablehnen, wenn man einen Grund dafür hat.

Dazu müsste man sich doch auch auf die eigene Sicherheit und Ordnung berufen können, dass im eigenen Haus nicht mit geladenen Waffen herumhantiert werden darf (diese Einstellung ist zugleich Ausdruck des eigenen Verantwortungsbewusstseins als Legalwaffenbesitzer) und man nur einen Kontrolleur hereinlässt, damit man ihn genau beobachten kann und nichts hinterrücks geschieht. Wenn die Kontrolleure in Uniform kommen sagt man, dass man so als Legalwaffenbesitzer stigmatisiert und den Nachbarn gegenüber bloßgestellt würde und die Kontrolleure deshalb beim nächsten Mal bitte unauffällig gekleidet kommen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsste man sich doch auch auf die eigene Sicherheit und Ordnung berufen können, dass im eigenen Haus nicht mit geladenen Waffen herumhantiert werden darf (diese Einstellung ist zugleich Ausdruck des eigenen Verantwortungsbewusstseins als Legalwaffenbesitzer) und man nur einen Kontrolleur hereinlässt, damit man ihn genau beobachten kann und nichts hinterrücks geschieht. Wenn die Kontrolleure in Uniform kommen sagt man, dass man so als Legalwaffenbesitzer stigmatisiert und den Nachbarn gegenüber bloßgestellt würde und die Kontrolleure deshalb beim nächsten Mal bitte unauffällig gekleidet kommen sollen.

Der Worte Klang vernehm ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire

Im Rahmen der Integration von Migranten sollte Frau Scherfer-Willich noch eine indische Kollegin bekommen.

Nennen wir sie doch Hardaran Deepa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Kontrolle ablehnen, wenn man einen Grund dafür hat.

Dazu müsste man sich doch auch auf die eigene Sicherheit und Ordnung berufen können, dass im eigenen Haus nicht mit geladenen Waffen herumhantiert werden darf...

Verstehe ich nicht.

Das müsstest du mal näher erläutern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.