Jump to content
IGNORED

Verbietet Kämme !


John Kahn

Recommended Posts

Kämme auch die verbieten, gerade auf MSN gelesen das ein Haftinsasse

einer "Wachtel" nen Kamm durchs Auge bis ins Gehirne gerammt hat.

Das ist doch mal ein Verbot, mit dem ich leben kann :-)

Von mir aus die Föne mit dazu.

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Ich muß eine Art Super-Terrorist sein, denn mein Haus ist, wie ich gerade feststelle, voller Waffen, ich habe nix Anderes:

- Kulis - sollten noch besser zum ins Auge rennen sein, als ein Kamm

- Wäscheleine -ideal zum Erdrosseln

- Flaschen - lt. uralter Literatur halbvoll am gefährlichsten

- Laken - damit kann man Fesseln und Knebeln

- Schere(n) - nicht nur eine, o Gott, was nun ?

- Kanister mit Brandbeschleuniger, früher sagte man dazu Benzin oder Diesel

- Knüppel, Dachlatten und noch mehr so gefährliches Holzzeug

- Haushaltsreiniger, ein Chemiecocktail vom Feinsten

- Nagelfeile, darf, weil Gefährlichkeit bewiesen, in kein Flugzeug mit rein bzw. nur im Koffer

- Klebeband, damit werden immer die Opfer an Stühle gefesselt

- Steakmesser, extra scharf; Vielleicht mal wenigstens ein paar Feilstriche drüber, zur Entschärfung ?

- Stricknadeln, noch von Omma, das wird ja immer wilder hier !

- Hämmer in allen Gewichtsklassen und Farben, das sind Totschläger

- Kneifzangen, damit wurden noch vor 300 Jahren Deliquenten behandelt und wir sind gegen Folter !

- Steine im Garten, die wurden immer von Burgen runtergeworfen und in dem Zusammenhang:

- kochendes Wasser ( bei Bedarf )

Ich muß jetzt was zur Beruhigung nehmen, ich bin umzingelt. Am Besten, ich gehe in Vorbeugehaft, vielleicht ist es da nicht so gruselig.

Ach ja, dann habe ich noch n paar harmlose Schußwaffen, aber die sehe ich nicht, die sind hinter Schloß und Riegel !

Link to comment
Share on other sites

Alte Haarkämme, und zum Teil auch noch heutige sind aus Zelluloid gefertigt!

Omas alter Haarkamm zum Beispiel.

Was Zelluloid ist, das wisst ihr ja sicher!!!

Hochbrisant die Sache.

Verbieten, weil Omas Haarkamm unter das Sprengmittelgesetz fällt!

Link to comment
Share on other sites

Hast Du kein Haarspray im Schrank? Das sind gefährliche Flammenwerfer, man muss nur ein Feuerzeug dranhalten...

Nein, das habe ich wirklich nicht, auch wenn eine hochnotpeinliche Hausschau gemacht wird, denn ich geele und spraye nicht, aber ich kämme ( tgl. Umgang mit Waffen schult das Muskelgedächtnis ! ), das ist wirklich schlimm genug.

Verbieten, weil Omas Haarkamm unter das Sprengmittelgesetz fällt!

... der Täter drang mit einer selbstgebastelten KAMMBOMBE in das Gebäude ein und entwendete ...

Link to comment
Share on other sites

Auch Tischtennisbälle sind ein hochgefährlicher Gegenstand, da aus "spezieller" Cellulose hergestellt.

Sofort verbieten!

Was ganz anderes: ich würde ein Verbot von EU Politikern und roten und grünen Socken anstreben!

Jedenfalls in der CH!

Link to comment
Share on other sites

- kochendes Wasser ( bei Bedarf )

Du sagst es auch hier wieder einmal der KNAST:

http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminal...jva/index.jhtml

Beamten kochend heißes Wasser ins Gesicht geschüttet

es zeigt doch gerade das wo die meisten kontrollen sind oft auch viel passiert.

Und der alte Spruch hüte dich vor denen die nichts zu verlieren haben.

Sicherheitschaoten oder sollte ich schreiben Ideoten sollten sich solche Beispiele von denen

es Tausende gibt mal einige zur Gemüte führen, (mit bloßen Händen wurde in Knästen schon

Personal getötet) damit sie sehen das es totale Sicherheit nicht gibt.

Link to comment
Share on other sites

Guest God of Hellfire
Was ganz anderes: ich würde ein Verbot von EU Politikern und roten und grünen Socken anstreben!

Jedenfalls in der CH!

Noch habt Ihr Waffen. Jagt sie doch einfach in die nächste Schlucht. Die folgenden Generationen werden Euch dankbar sein.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist das neue Waffenrecht kaum 24 Stunden durch den Bundestag, nachdem wir hier 3 lange Monate gegen Waffenrechtsverschärfungen gekämpft haben und schon taucht der Hammerschwinger wieder mit seinen großen Sprüchen auf. Wird doch Zeit das die Kavallerie eingreift, würde ich hier am liebsten sagen - lass ich aber.

Schau mal lieber, dass ihr es besser hinbekommt und wir euch weiterhin als Vorzeigeland in Europa bezüglich Waffenrecht benutzen können.

Gruss

SWJ

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.