Zum Inhalt springen
IGNORED

"Experten"-Anhörung am 15.06.09

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du bist überqualifiziert!

Schliesslich kannst Du bei ner Pistole vorne und hinten unterscheiden!

Neee, vorne und hinten kann ich noch nicht unterscheiden, aber oben von unten... ;)

Edit:

Ähhhh, ich meinte natürlich: Ich kann nicht nur vorne von hinten unterscheiden - sondern auch oben von unten.

Ich möchte ja nicht meine Zuverlässigkeit durch den obigen Satz verlieren, falls Frau Stokar von Neuforn mitliest... ;))

Geschrieben
......Und wenn nicht dann bin ich denunziert worden und sitze in U-Haft als politischer

Gefangener.

Dann hilft nur noch politisches Asyl... ggf. in der Schweiz. -- Wenn man's dann noch raus schafft.

Geschrieben
Leute, das mit dem Brief an Herrn Edathy war durchaus ernst gemeint.

Das ist auch eine gute Idee.

Sachlich, freundlich, vielleicht gepaart mit einer feinen Prise Humor und Ironie

könnte das durchaus einen guten Eindruck hinterlassen.

Gast Einzellader
Geschrieben
Dann hilft nur noch politisches Asyl... ggf. in der Schweiz. -- Wenn man's dann noch raus schafft.

Bei dem steigenden Einfluss der Eurokraten auf die nationale Gesetzgebung der EU-Mitgliedsländer werden auch die Inseln der Waffen-Glückseligen wie die Schweiz oder Österreich bald untergehen.

Geschrieben
Hmm, alle zusammenlegen, eine Südseeinsel kaufen und ein eigenes Land aufmachen ? :beach:

Spalten wir Bayern ab. :icon14:

Geschrieben
grrr. Rausrotzen. Ja, das war ich. [...]

tztztzt bist du aber pöse ;)

Hmm, alle zusammenlegen, eine Südseeinsel kaufen und ein eigenes Land aufmachen ? :beach:

klar, machen uns zu unserer eigenen regierung und kommen mit diplomatenpass wieder alle zurück :rotfl2:

Geschrieben
Spalten wir Bayern ab. :icon14:

Auch da wär´ ich dabei, bin da aufgewachsen, also zurück in die Heimat ! :bb1:

klar, machen uns zu unserer eigenen regierung und kommen mit diplomatenpass wieder alle zurück :rotfl2:

Auch ´ne Lösung ! Dann brauch´ ich auch kein Schlösschen mehr am Futteral, ähh Diplomatenkoffer :pro:

Geschrieben

Nee, ich wohne hier! -- Also nochmal: Öffentlichkeitsarbeit bei Bekannten und wählen gehen.

Wobei......, wenn wählen gehen und frei Meinungsäusserungen fruchten, dann wird DAS wohl verboten werden....

Gast Einzellader
Geschrieben

Gute Idee ! Bevor die ersten Häuser gebaut werden, muss natürlich die Schießanlage fertiggestellt sein. Mit 25m, 50m, 100m, 300m und 1000m-Bahnen. Geschossenergie beliebig.

Für jeden Neuankömmling gibt es außerdem eine Beretta als Willkommensgeschenk.

Geschrieben

ich will keine schießstände auf der insel - wie die norweger machen einfach schiessen

Geschrieben
Und Polizeibeamte bilden Sportschützen aus ich kenne das eher umgekehrt :rolleyes:

:yes::yes: .....und die sind dankbar!

Wir übernehmen somit hoheitliche Aufgaben.

Im Ernst, ich freue mich über jeden PB, der seiner staatlich völlig vernachlässigten Schießausbildung

privat versucht entgegenzuwirken. Nach 3-4 Besuchen sind die Burschen idR auch safe und keine Gefahr

mehr für die Umgebung oder sich selbst.

Grüße

Geschrieben
Für den Spruch haste bei mir ein Bier gut, auch zwei !

Bin zwar erst bei Seite 10 und habe mich schon vollkommen naß gemacht, aber auch von mir ein Bier!

Wenn es nicht so traurig wäre.....

Hoffentlich kann man das ganze auch irgendwie noch als Konserve bekommen. Bin auch auf heute abend auf MDR gespannt.

Geschrieben

Also der Auftritt des sich verhaspelnden SportMordwaffen-Hansels war ja wohl :peinlich:

Musste gar wegen seiner Rüpeleien mehrfach ermahnt werden!

Das läßt kein gutes Licht auf diejenigen scheinen, die den eingeladen haben... :fool:

Geschrieben
Also der Auftritt des sich verhaspelnden SportMordwaffen-Hansels war ja wohl :peinlich:

Das läßt kein gutes Licht auf diejenigen scheinen, die den eingeladen haben... :fool:

Welche ja namentlich Frau Stokar von Neuforn war... ;))

Geschrieben
Die Partei "Die Linken" hat in Berlin vor Gericht eidesstattlich versichert, Rechtsnachfolger der SED zu sein.

Du sagst es, greyman, sie ist der Nachfolger! Aber sie nennt sich "Die Linken" und nicht SED! Besonders zu denen die ich nicht leiden kann bin ich korrekt und noch sehr viel freundlicher. Diesen Individuen gegenüber werd ich mich sicher nicht dazu verleiten lassen sie als SED zu bezeichnen. "Die Linken" sagt mir persönlich alles was ich wissen muss. Wenn ich "denen" gegenüber Respekt an den Tag lege und Sie mich, als bösen Feind in puncto ideologische Ansichten, nicht mit demselben Respekt behandeln, dann habe ich einen Vorteil. Roman Grafe heute war meines Erachtens übrigens der einzige der sich nicht anständig angezogen hatte, allein an diesem Merkmal wurde mir klar, was für einen Sermon wir zu erwarten haben. Kleider machen eben doch Leute, gottseidank!

Stell Dir mal vor, es gäbe ein "Die Linken"-Verbotsverfahren....eine Partei im Untergrund ist sehr viel schwerer zu kontrollieren als eine Partei die zugelassen ist. Mit ihren teils wenig sachbezogenen bzw. -dienlichen Einlässen haben sich eben genau diese "Linken" heute gewaltig selbst ins Bein geschossen. Ach nee, schiessen ist ja nicht gut, dann haben sie sich eben gewaltig geschnitten. Danken wir´s ihnen und hören ihnen weiter aufmerksam zu!

Herzliche Grüße

Jan

Gast HerrJedermann
Geschrieben

Gab vielleicht noch ein "debriefing" hinter den Kulissen?

Das "briefing" vorm Einsatz hat man wohl vergessen. :gaga:

Geschrieben

Live war es sogar noch besser......

Ich hatte zuerst ja einen richtig dicken Hals, das diesem Herrn wieder einmal Gelegenheit geboten wurde, seinen Unsinn zu verbreiten, aber einen besseren Gefallen konnte er uns gar nicht tun.

So wie der sich selbst demontiert hat , das hätte die "Waffenlobby" in 10 Jahren nicht hinbekommen.

Geschrieben

Die (rhetorische) Frage ist allerdings wieviel der Außenstehende Massenmedienempfänger in TV und Zeitung von der Selbstdemontage der Moralischen Instanz erfahren wird.....

Geschrieben
Das läßt kein gutes Licht auf diejenigen scheinen, die den eingeladen haben...

Ja, der Auftritt dieses Herrn war deutlich daneben... (nur nebenbei, vor dem Innenausschuss des Deutschen Bundestages

hätte ein sauber aussehendes bzw. gebügeltes Hemd auch nicht geschadet). Teilweise Selbst-Disqualifikation.

"Gefährlicher" für uns als der Herr und die wie üblich geifernde Fr. Stokar war die von ihr beigebrachte "Expertin".

Die promovierte Dame gab sich den Anschein von Wissenschaftlichkeit und seriös erarbeiteten Fakten -

hatte aber ganz offensichtlich von der Materie keine Ahnung.

Nur verkauft hat sie diese Ahnungslosigkeit recht gut...

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Ist doch gut. Für weitere Expertenrunden hat dieser Mann sich selbst disqualifiziert.

Oder glaubt Ihr, daß der nochmal zu einer ernsthaften Diskussion eingeladen wird?

*GGG*

Geschrieben

Stimmt, soweit ich weiss war aber laut eigener Aussage noch Frau Claudia Roth, Schwester im "Geiste" bei den Grünen, an dieser Entscheidung beteiligt. War wenn ich mich recht entsinne auf MDR, wenn jemand bestätigen oder widerlegen kann, dann bitte ich um entsprechende Korrektur. Thx!

Gruß

Jan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.