Zum Inhalt springen
IGNORED

Obama in Dresden unsere Grundrechte...

John Kahn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es geht mir weniger darum was Obama sagen wird, es geht mir darum wie im Vorfeld des besuches unsere Grund und Bürgerrechte immer mehr ausgehebelt werden.

Langsam reicht es.

So wurde bekanntgegeben das Bürger die in den "Sperrzonen" wohnen vor betreten ihrer -EIGENEN- Wohnung ein grünes Armband tragen müssen GEFILTZT werden und ander weitig

wie kriminelle behandelt werden.

Die Polizei bekommt das Recht eingehende Pakete zu öffnen, Briefe zu röntgen gegebenfalls

zu öffnen+lesen.

Sicher wohl auch noch "prophylaktische" Hausdurchsuchungen vorzunehmen.

Fenster+ Türen dürfen nicht geöffnet werden, dieser Staat verbietet mir also auch noch die

Wohnung zu lüften eine Frechheit.

Das alles wegen eines Mannes der nur sehr kurze Zeit in der Stadt sein wird, viele von den

Maßnahmen betroffenen wohnen weit weg vom "Schuss".

Probt hier etwa der Staat den Aufstand bzw. die Diktatur?

Probiert er aus wie weit er gehen kann?

Die meisten Betroffenen sind ja noch so doof dieses als notwendiges Übel einfach hinzunehmen.

Denken die nicht daran, daß dies nur der Anfang ist?

Schon ist man dabei die sog. Messertrageverbote auszuweiten.

Glasflaschenverbote gibt es ebendfalls schon.

Hallo Deutsche schlaft ihr immer noch?

Merkt ihr gar nix mehr ?

Ist daran zuviel fernseh+blödzeitungskonsum schuld man ist dabei unsere bzw. die noch

vorhandenen Reste eines freiheitlichen demokratischen Staates abzubauen !

PS: Neulich hat bir jemand aus Dresden etwas ersteigert, selbstverständlich ganz legal.

Ist nur die Frage wie die dort reagieren sollten sie das Packet öffnen wie in finsteren

DDR-Zeiten, würde mich auch nicht wundern wenn die, die das heute tun schon früher

für den Zoll, Vopos usw. dort mal gearbeitet haben.

Geschrieben
Es geht mir weniger darum was Obama sagen wird, es geht mir darum wie im Vorfeld des besuches unsere Grund und Bürgerrechte immer mehr ausgehebelt werden.

Langsam reicht es.

So wurde bekanntgegeben das Bürger die in den "Sperrzonen" wohnen vor betreten ihrer -EIGENEN- Wohnung ein grünes Armband tragen müssen GEFILTZT werden und ander weitig

Die Polizei bekommt das Recht eingehende Pakete zu öffnen, Briefe zu röntgen gegebenfalls

zu öffnen+lesen.

Sicher wohl auch noch "prophylaktische" Hausdurchsuchungen vorzunehmen.

Fenster+ Türen dürfen nicht geöffnet werden, dieser Staat verbietet mir also auch noch die

Wohnung zu lüften eine Frechheit.

Das alles wegen eines Mannes der nur sehr kurze Zeit in der Stadt sein wird, viele von den

Maßnahmen betroffenen wohnen weit weg vom "Schuss".

Die meisten Betroffenen sind ja noch so doof dieses als notwendiges Übel einfach hinzunehmen.

Denken die nicht daran, daß dies nur der Anfang ist?

Schon ist man dabei die sog. Messertrageverbote auszuweiten.

Glasflaschenverbote gibt es ebendfalls schon.

Merkt ihr gar nix mehr ?

Ist daran zuviel fernseh+blödzeitungskonsum schuld man ist dabei unsere bzw. die noch

vorhandenen Reste eines freiheitlichen demokratischen Staates abzubauen !

PS: Neulich hat bir jemand aus Dresden etwas ersteigert, selbstverständlich ganz legal.

Ist nur die Frage wie die dort reagieren sollten sie das Packet öffnen wie in finsteren

DDR-Zeiten, würde mich auch nicht wundern wenn die, die das heute tun schon früher

für den Zoll, Vopos usw. dort mal gearbeitet haben.

Nix Neues: denk mal an den BUSH-Besuch...

Hört sich komisch an, ist aber so...

Gruß, k.........

Geschrieben
Nix Neues: denk mal an den BUSH-Besuch...

Hört sich komisch an, ist aber so...

Gruß, k.........

Ich denke nicht nur an den Bush-Besuch sondern auch an Heiligendamm dasselbe

in grün.

Wie vor einiger Zeit hier schon einmal einer geschrieben hat, im Polizeistaat fühlt sich die

Polizei am wohlsten wie wahr.

Sollte aber erstmal in ihren eigenen Reihen aufräumen so gibts in Sachsen bei der Plempe

noch über 1500 inoffizielle sowie einen Teil ehem.Hauptamtlicher Mitarbeiter des ehem.Ministeriums für Staatsicherheit, klar wollen die solche Methoden.

Gelernt ist ebend gelernt... :angry2:

Geschrieben

Natürlich, das Zweite.

Ja, das Heuchelwort "Demokratie" muß doch gewahrt werden.

Tiefer und fester geht nicht, danach kommt Tod.

Geschrieben
Warum muss ich gerade Unweigerlich an die 3 Affen denken.......

nichts Hören - nichts Sehen - nichts Sagen

diese Ignorants werden wir noch bitter bezahlen............

So ist es leider, ich sah bis vor kurzem es auch noch so das die Polizei dein Freund und Helfer sei.

Seit fast 60 Jahren wird das den Menschen immer wieder erzählt.

Nicht zuletzt durch Fernsehsendungen wie Großstadtrevier, Davidswache,Notruf Hafenkante, Heimatgeschichten wird dieses Bild vermittelt.

Zu schön um wahr zu sein?

Nicht das ich falsch verstanden werde, es geht mir wahrlich nicht um Polizei-Bashing die Polizei ist

in einer Demokratie ebendfalls ein wichtiger Bestandteil.

In der letzten Zeit allerdings kommen immer mehr Vorschläge zum Einschnitt in Grundrechte aus

den Reihen der Polizei vor allem vom Bund deutscher Kriminalbeamter u.ä.Organisationen.

Dh. das dijenigen die Gesetze umsetzen sollen sich immer mehr anmaßen Vorschläge zu weiteren Gesetzesverschärfungen zu machen, die Politiker also erst auf dumme Gedanken bringen.

Geschrieben

nur mal so in den raum gestellt:

was würde geschehen wenn in duetschland ein anschlag auf den us präsidenten verübt wird und die sicherheitsmaßnahmen nicht ausreichend waren?

nicht das ich es gut heiße wenn man nicht mehr unestört in die eigene wohung kann bzw aus ihr raus.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
was würde geschehen wenn in duetschland ein anschlag auf den us präsidenten verübt wird und die sicherheitsmaßnahmen nicht ausreichend waren?

Im aktuellen Fall hätten wir einen islamophilen Gungrabber weniger.

Ob das gut oder schlecht ist will ich hier nicht werten.

Und wenn es in Deutschland geschieht würde es sicher als rechtsradikaler Anschlag auf einen schwarzen dargestellt werden und die Lichterketten würden kein Ende nehmen.

Es würde zudem lange untersucht werden und irgendwann verschwindet die Akte in der Versenkung.

Geschrieben

Ich hoffe das Präsident Obama von seinem Besuch hier in Deutschland (er besucht auch das ehem KZ Buchenwald, in dem über 200 000 Menschen durch den deutschen Staat ermordet wurden) die Erkenntnis mit nach Hause nimmt, dass der 2. Verfassungszusatz der US Verfassung doch nicht ganz so verkehrt ist.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Ich hoffe das Präsident Obama von seinem Besuch hier in Deutschland (er besucht auch das ehem KZ Buchenheim) die Erkenntnis mit nach Hause nimmt, dass der 2. Verfassungszusatz der US Verfassung doch nicht ganz so verkehrt ist.

Das glaube ich nicht. Dieser Mann ist im Prinzip auch nur ein Sozenideologe und die sind ja bekanntlich faktenresistent.

Als Afroamerikaner müsste er doch eigentlich genau wissen, wie wichtig es ist, daß sich ein Volk gegen Übergriffe des Staates wehren kann. Viel merkt man davon bei ihm nicht.

Geschrieben
Sollte aber erstmal in ihren eigenen Reihen aufräumen so gibts in Sachsen bei der Plempe

noch über 1500 inoffizielle sowie einen Teil ehem.Hauptamtlicher Mitarbeiter des ehem.Ministeriums für Staatsicherheit, klar wollen die solche Methoden.

Gelernt ist ebend gelernt... :angry2:

Kannst dir sicher sein, das wäre schon längst geschehen wenn der nötige Ersatz vorhanden wäre. Wieviele Richter, Beamte waren denn nach dem Krieg noch im Amt obwohl sie Angehörige der NSDAP waren? Und wenn schon, dann sitzen eben noch 1500 ehem. MfS-ler bei der Polizei, das sagt doch nichts über ihre Fachkompetenz aus.

Geschrieben

Was bei mir so einen gewissen Ekel erregt ist, dass ein Mann ein KZ besucht, um seine Trauer(?) kund zu tun und gleichzeitig selbst eines betreibt... Ich lass es einfach mal so stehen...

Zum Thema "Einschneidung von Grundrechten" möchte ich mich gar nicht mehr auslassen, da ich eventuell sonst noch, vor Wut, meinen Laptop an die Wand werfe...! Man kann sich wehren wie man möchte. Es scheint nichts zu bewirken!

Gruß,

Appel

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Was bei mir so einen gewissen Ekel erregt ist, dass ein Mann ein KZ besucht, um seine Trauer(?) kund zu tun und gleichzeitig selbst eines betreibt... Ich lass es einfach mal so stehen...

Gruß,

Appel

Dafür besucht er doch derzeit auch die islamischen Judenhasser und reicht ihnen die Hand.

Geschrieben
Kannst dir sicher sein, das wäre schon längst geschehen wenn der nötige Ersatz vorhanden wäre. Wieviele Richter, Beamte waren denn nach dem Krieg noch im Amt obwohl sie Angehörige der NSDAP waren? Und wenn schon, dann sitzen eben noch 1500 ehem. MfS-ler bei der Polizei, das sagt doch nichts über ihre Fachkompetenz aus.

Ebend da sieht man das man nichts aus der Geschichte gelernt hat.

Und die Begründung man hätte keinen "Ersatz" war schon nach 45ig ein Armutszeugnis.

Angesichts der heutigen Gestze sieht man auch was rauskommt wenn überzeugte Antidemokraten

eine Demokratie aufbauen.

So wurde das BKA/LKA nachweislich mit von SS-Schergen gegründet.

Fachkompetenz? MFS war in der DDR miese Unterdrückung von andersdenkenden, Staatsfeinden,Antikommunisten.

Stasi-Leute haben in einem Demokratischen Staat nichts zu suchen.

Ich erinnere mich noch gut an eine Forderung der 89iger Stasi in die Produktion hieß es da,Politbüro in die Muppetshow.

und am Tonfall der einstigen Mielke-Jünger hat sich bis heute nichts geändert,Fazit wer die

Vergangeheit vergessen will, begeht die Gefahr sie zu wiederholen.

Wir sind gerade wieder dabei :icon13::peinlich:

Geschrieben

Boah...ein Insider. Dann weisst du sicher auch, warum MEIN Bändchen jetzt GELB ist.

Ja, und gefilzt wurde ich gestern und heute leider auch nicht. Hab ich wohl was falsch gemacht.

Ein Dresdner.

Geschrieben

Is trotzdem nervig so einen Riesenzirkus wegen Obama zu veranstalten (für sowas ist scheinbar noch genug Geld da). Ich will mein Kumpel aus Dresden abholen aber wie es scheint sind die Strassen immer noch nicht frei.

Geschrieben

Die haben sie nicht mehr alle, es wird immer schlimmer, aber die meisten Deutschen schauen lieber DSDS, als mal den Arsch zu bewegen und für ihre Rechte auf die Straße zu gehen.

Geschrieben
Ich hoffe das Präsident Obama von seinem Besuch hier in Deutschland (er besucht auch das ehem KZ Buchenwald, in dem über 200 000 ca. 56.000 Menschen durch den deutschen Staat ermordet wurden) die Erkenntnis mit nach Hause nimmt, dass der 2. Verfassungszusatz der US Verfassung doch nicht ganz so verkehrt ist.

BHO wird nichts tun, um das 2nd Amendment zu stärken. Im Gegenteil !

Geschrieben

Ganz einfach. Obama besucht D. D möchte dies, ist eben in der Politik so. Wenn usere M wohin fährt, macht man auch Gescheiß um den Akt.

Die Jungs von Obama sind Profis, sonst würden wesentlich mehr US-Präsis das Ende ihrer Amtszeit nicht erleben. Ist so.

Diese Profis stellen eine Forderungsliste auf. Kann man erfüllen oder nicht. Kommt er oder eben nicht. Ist so.

Also - Gegenvorschläge? Habe heute Nacht einen kurzen Bericht darüber gesehen. Die Dresdener warens zufrieden, die meisten sehr erfreut. Alle (na ja, kann man auswählen) die zu Worte kamen haben die "Verletzung ihrer Grundrechte" sehr gelassen gesehen und den Grund nachvollziehen können.

Siehe Beitag Tigr.

Also warum aufregen? Heute Abend ist alles vergessen. Morgen spricht niemand mehr davon.

Geschrieben
So ist es leider, ich sah bis vor kurzem es auch noch so das die Polizei dein Freund und Helfer sei.

Seit fast 60 Jahren wird das den Menschen immer wieder erzählt.

...

Das ist schon etwas länger ein gängiger Slogan. Erfunden unter dem kommissarischen preußischen Innenminister Herrmann Göring...

Und was die polizeilichen Maßnahmen betrifft, da solltet ihr euch beim protokollarischen Dienst des Außenamtes beschweren. Die kungeln das im Vorfeld grob mit dem Secret Service aus. Die haben in der Regel auch mehr Präzisionsschützen auf den Dächern als unsere SEKs, wenn ihre Präsidenten zu Besuch sind.

Herummaulen ist berechtigt, aber bitte beim richtigen Adressaten.

Geschrieben
Fachkompetenz? MFS war in der DDR miese Unterdrückung von andersdenkenden, Staatsfeinden,Antikommunisten.

Naja zum einen hat jeder Staat seinen Geheimdienst, ob der nun MfS, BND, CIA oder was weiß ich was heißt. Die Fachkompetenz ist anscheinend vorhanden denn wie es aussieht lässt sich Niemand besseres finden bzw. sonst Jemand der diesen Job ausführen möchte. Demokratischer Staat? Ist das was wir hier heute haben eine Demokratie? Du wählst Volksvertreter die ihre Meinung ändern je nachdem wie der Wind gerade weht nur um an Wählergunst zu gewinnen, Gesetze beschließen von denen sie scheinbar gar keine rechte Ahnung haben, was sie damit bewirken. Was mich persönlich interessieren würde, ist ob der Lebensstandard der Leute, die 89 auf die Straße gegangen sind überhaupt gebessert hat.

Geschrieben

Appel

Ich hoffe, du verfügst über irgendwelche Insiderinformationen über KZs in den USA (auf diversen Ami-Survivalists-Seiten liest man ja ab und an davon, a la NWO) - und hast nicht lediglich Guantanamo (wo man lt. Michael Moore, einem staatsfreundlicher Tendenzen doch wohl eindeutig unverdächtigem "Doku" (hüstel)- Filmer eine bessere Krankenversorgung hat als in den USA selbst) gemeint.

Falls doch, solltest Du Dich vielleicht mal damit beschäftigen, was in KZ abgelaufen ist.

Eine Ablehnung von Gitmo, Waterboarding und Co. kann man auch ausdrücken, ohne solch peinliche und unzutreffende Vergleiche zu ziehen!

Geschrieben

Mich hätte nicht gewundert, wenn legalwaffenbesitzende Anwohner ihre Waffen "vorsorglich" hätten abgeben bzw. auslagern müssen. Schon komische Einschränkungen der Grundrechte, nur weil Obama da ist...Es hätte sich auch alle Anwohner absprechen können...zum gleichzeitigen "lüften" LOL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.