Zum Inhalt springen
IGNORED

Armatix-Werbung zur besten Sendezeit

GunTalker

Empfohlene Beiträge

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Und mein Fein Multimaster wird verbotener Gegenstand.

Kannst Dir eine Ausnahmegenehmigung beim Bundesschwingschleiferamt holen.

Geschrieben
Erinnere mich beizeiten daran das du was umsonst kriegst um deine Kriegskasse zu füllen......

SeinePestilenz wird (ggf.) bei der Klagerei nicht alleine dastehen, das kann ich dir versichern.

SOLLTE der Gesetzgeber zu einem solchen krassen Schritt greifen, gibt das eine entsprechende

Interessen- bzw. Klägergemeinschaft. Und die wird deutschlandweit nicht nur aus 10 Leuten bestehen...

Geschrieben

Kann noch jemand die 7 Sekunden Armatix-Aktion bei youtube einstellen? Hat die jemand? Auf der Homepage von Frontal ist leider noch kein Video der Sendung vorhanden, vermutlich weil die heute Nacht nochmal wiederholt wird.

Geschrieben
Kann noch jemand die 7 Sekunden Armatix-Aktion bei youtube einstellen? Hat die jemand? Auf der Homepage von Frontal ist leider noch kein Video der Sendung vorhanden, vermutlich weil die heute Nacht nochmal wiederholt wird.

....oder es stehen gerade Armatix Anwälte mit hochrotem Kopf und einer einstweiligen Verfügung vor der Tür. Wäre ja nix neues :)

Geschrieben
Kannst Dir eine Ausnahmegenehmigung beim Bundesschwingschleiferamt holen.

Ob das Bundesverwaltungsamt dann auch die Schwingfrequenzen genehmigen muß?

Werden zu den Beratungen die Vertreter von Bosch, Black&Decker, Wolfcraft und Makita eingeladen?

Oder werden die Frequenzen den Sportschleifern von der Ministerialbürokratie einfach aufgezwungen?

Muß man beim Freischwingen Arbeitsschuhe mit Stahlkappe trage, falls einem das "Ding" auf die Füße fallen sollte?

- Da ist noch eine Menge Regelungsbedarf...

Prophezeit schon mal

André

Geschrieben

Ich komme gerade erst von der ( leider erfolglosen ) Jagd zurück

und habe es mir auf Video angesehen...

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Ich kann nicht mehr...

Manchmal fruchtet es eben doch noch, wenn man Journalisten

auf eine Story hinweist... :rolleyes:

Gast solideogloria
Geschrieben

Der ganze Bericht ist auch auf Youtube verlinkt, auf der letzten oder vorletzten Seite des geschlossenen Threads zum Thema

Gast kundenbetreuer@fvlw.de
Geschrieben
Der ganze Bericht ist auch auf Youtube verlinkt, auf der letzten oder vorletzten Seite des geschlossenen Threads zum Thema

klick mich

Geschrieben
Ich finde da nur den ZDF-Link. Damit funktioniert der Downloadhelper aber nicht.

Schwupps kommt dein Downloadhelper

Daunlohthelfer

Geschrieben
Ja, klar.

Nur zieht die Frau Stokar daraus "etwas" andere Schlüsse als wir...

Das schon, die GRÜNEN denken immer etwas "anders", jedoch ist erstmal wichtig das die Botschaft Armatix flächendeckend angekommen ist.

Geschrieben
Bin dabei!

schreibt er doch, er ist dabei der Helfer :huh:

Geschrieben
Hat schon jemand auf Abgeordnetenwatch von Herrn Schäuble eine Stellungnahme verlangt?

Der rudert ja schon ein Weilchen zurück... man beziehe sich nicht auf einen bestimmten Hersteller... jetzt müssen wir natürlich aufpassen, dass kein anderer Hersteller um die Ecke kommt.

Geschrieben
ich würde mir mal 4:36 genau ansehen ...ich denke der Mann hat ein Problem

Hab ich mir auch gedacht ;)

Für 1x Schlüssel umdrehen und in die Hosentasche stecken braucht man keine 2,5 Mio. Euro von der Bank und die Waffe ist auch sicher aufbewahrt.

Geschrieben
Hat schon jemand auf Abgeordnetenwatch von Herrn Schäuble eine Stellungnahme verlangt?

wozu denn ???

ich bin mir relativ sicher dass unser IM weiss, worum es geht ... auch schon vor der Sendung ... :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.