Zum Inhalt springen
IGNORED

40 Reasons for gun control

Gast lady-shooter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"5. We must get rid of guns because a deranged lunatic may go on a shooting spree at any time and anyone who would own a gun out of fear of such a lunatic is paranoid."

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Himmel... das ist wirklich heftigst schizophren!

Geschrieben

Schön auch # 33: Wir müssen billlige Kanonen verbieten, wo kämen wir den hin, wenn sich arme Leute auch verteidigen können (frei übersetzt).

Absolut durcharbeitungswürdig !!

Gruß,

André

Geschrieben
Schön auch # 33: Wir müssen billlige Kanonen verbieten, wo kämen wir den hin, wenn sich arme Leute auch verteidigen können (frei übersetzt).

Absolut durcharbeitungswürdig !!

Gruß,

André

Detaail: "Wir müssen Billig Waffen (saturday night special) verbieten

Dies passt auch nett in die Denke vieler KÖRTINGS: Ich habe ja meinen Personenschutz.

Geschrieben

Ich bin ja recht pragmatisch orientiert, daher gefällt mir Punkt 8 sehr gut:

8. A woman raped and strangled is morally superior to a woman with a smoking gun and a dead rapist at her feet.
Geschrieben

11. One should consult an automotive engineer for safer seatbelts, a civil engineer for a better bridge, a surgeon for internal medicine, a computer programmer for hard drive problems, and Claudia Roth for firearms expertise.

Geschrieben

Mein Favorit:

27. Most people can't be trusted, so we should have laws against guns, which most people will abide by because they can be trusted.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.