Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer solche Funktionäre hat braucht keine Feinde!

David7x64

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

˙uǝqǝƃnzɟnɐ ƃunuƃıǝ ǝɥɔılɹǝdɹǝoʞ ɹǝpo ǝƃıʇsıǝƃ ǝıp ɹǝqǝn sǝssıuƃnǝz uǝɥɔsıƃoloɥɔʎsdɥɔɐɟ ɹǝpo uǝɥɔılʇzɹǝɐɥɔɐɟ ɹǝpo -sʇɯɐ sǝuıǝ ǝƃɐlɹoʌ ǝıp uǝʇsoʞ ǝuıǝs ɟnɐ uǝuǝɟɟoɹʇǝq ɯǝp ǝpɹǝoɥǝq ǝƃıpuǝɐʇsnz ǝıp ʇɐɥ os 'uǝƃunƃıuıǝɥɔsǝq uǝʇɥɔɐɹqǝƃıǝq ɹǝllǝʇsƃɐɹʇuɐ ɯoʌ uɐ lǝɟıǝʍz ǝʇǝpuǝnɹƃǝq uǝɥǝʇsǝq ɹǝpo 'uǝpuǝnɹƃǝq ⇂ zʇɐsqɐ ɥɔɐu ƃunuƃıǝ ǝɥɔıluǝosɹǝd ǝıp uǝƃǝƃ uǝʞuǝpǝq ǝıp 'ʇuuɐʞǝq uǝɥɔɐsʇɐʇ puıs (ᄅ)

˙uǝɥǝʇsuǝƃǝƃʇuǝ sǝzʇǝsǝƃɹǝʇsıƃǝɹlɐɹʇuǝzsǝpunq sǝp ㄥ sıq ⇂ ˙ɹu ⇂ ˙sqɐ 09 § ɥɔɐu uǝƃunupɹouɐ ɹǝpo uǝƃunpıǝɥɔsʇuǝ ǝuǝƃɐɹʇǝƃuıǝ ɹǝʇsıƃǝɹsƃunɥǝızɹǝ ɯı ɥɔnɐ uǝuuǝoʞ ƃunuƃıǝ uǝɥɔıluǝosɹǝd ɹǝp ˙uǝloɥuıǝ ǝllǝʇsʇsuǝıpıǝzılod uǝɥɔılʇɹǝo ɹǝp ǝɯɥɐuƃunllǝʇs ǝıp llos ǝpɹǝoɥǝq ǝƃıpuǝɐʇsnz ǝıp ˙puıs ʇʞuǝɐɹɥɔsǝq ʇıǝʞƃıɥǝɐɟsʇɟǝɐɥɔsǝƃ ɹǝɹɥı uı ǝıs ssɐp 'uǝƃıʇɹǝɟʇɥɔǝɹ ǝɯɥɐuuɐ ǝıp uǝɥɔɐsʇɐʇ uuǝʍ 'ʇɥɔıu uǝuosɹǝd lǝƃǝɹ ɹǝp uı uǝzʇısǝq ƃunuƃıǝ ǝɥɔıluǝosɹǝd ǝɥɔılɹǝpɹoɟɹǝ ǝıp

˙ʇɥǝʇsǝq ƃunpɹɥǝɐɟǝƃʇsqlǝs ɹǝpo -pɯǝɹɟ ɹǝuıǝ ɹɥɐɟǝƃ ǝʇǝɹʞuoʞ ǝıp ssɐp ɹǝpo uǝuuǝoʞ uǝɹɥɐʍɹǝʌ ƃıʇlǝɐɟƃɹos ʇɥɔıu ǝpuǝɐʇsuǝƃǝƃ ǝsǝıp ɹǝpo uǝɥǝƃɯn ssǝɐɯǝƃɥɔɐs ɹǝpo ƃıʇɥɔısɹoʌ ʇɥɔıu uoıʇıunɯ ɹǝpo uǝɟɟɐʍ ʇıɯ ǝpuǝɐʇsɯn ɹǝpuǝƃǝıl uosɹǝd ɹǝp uı punɹƃ ɟnɐ˙ᄐ

ɹǝpo puıs lıqǝp ɹǝpo ʞuɐɹʞ ɥɔsıɥɔʎsd 'ulǝʇʇıɯ uǝpuǝɥɔsnɐɹǝq uǝɹǝpuɐ ɹǝpo loɥoʞlɐ uoʌ ƃıƃuǝɐɥqɐ˙ᄅ

'puıs ƃıɥǝɐɟunsʇɟǝɐɥɔsǝƃ˙⇂

ǝıs ssɐp 'uǝƃıʇɹǝɟʇɥɔǝɹ ǝɯɥɐuuɐ ǝıp uǝɥɔɐsʇɐʇ uuǝʍ 'ʇɥɔıu uǝuosɹǝd uǝzʇısǝq ƃunuƃıǝ ǝɥɔıluǝosɹǝd ǝɥɔılɹǝpɹoɟɹǝ ǝıp (⇂)

ƃunuƃıǝ ǝɥɔıluǝosɹǝd 9 §

PROST

Geschrieben
Moin,

die Lüdenscheider haben auf ihrer Homepage sogar ein Gästebuch.

Hinterlasst da doch mal ein paar Einträge.....

Und Mail haben Sie auch post@buergerschuetzen-luedenscheid.de.

Haben gerade sehr freeeeuuuundliche Post bekommen.

WH Michael

Ähäm... ich habe es oben schon mal geschrieben: Der Mann ist Vorsitzender des Schützenkreises!

Wenn ihr den Vorsitzenden des Lüdenscheider Schützenvereins so beleidigt:

Gratulation zu so einem Vorsitzenden.....

Wer solche Interviews in so einer Position abgibt ist entweder Dumm oder war zu diesem Zeitpunkt schwerstbesoffen.

...

Michael

dann beleidigt ihr einen falschen Mann und zeigt nicht gerade von großem Sachverstand!

Geschrieben
Ähäm... ich habe es oben schon mal geschrieben: Der Mann ist Vorsitzender des Schützenkreises!

Wenn ihr den Vorsitzenden des Lüdenscheider Schützenvereins so beleidigt:

dann beleidigt ihr einen falschen Mann und zeigt nicht gerade von großem Sachverstand!

dein Einwand ist leider richtig, so etwas wird leicht übersehen.

richtet die Post doch bitte an den Geschäftsführer des Vereines, ist zufällig die gleiche Person.

Geschrieben

Mit § 10 der DSB-Satzung könnte man sowas unterbinden.

Denn er stellt sich ja auch gegen die eigenen Mitglieder und die originären Interessen des Verbandes.

Sollten sie doch mal bitte aus dem Präsidium heraus verlauten lassen, daß der DSB solche Äußerungen nicht wünscht,

denn sie schädigen nicht nur die anderen Verbände und deren Mitglieder, sondern alle Schützen.

Natürlich wird sich die Presse immer wieder solche debilen Gesellen aussuchen, sonst wäre die Meldung ja auch belanglos.

Naja ich werde wohl mal an Kohlheim und Ambacher schreiben.

Geschrieben
Ich hätte nicht wenig Lust, diesen Herren mal anzurufen, um ihn zu fragen ob er sich nicht schämt.

Langsam geht mir diese "Funktionäre" wirklich auf die Nerven. Unser Landesverband mußte dieses Jahr eine "Sonderabgabe" einfordern (1 Euro pro Mitglied) weil Geld veruntreut wurde. Ansonsten überziehen sie uns mit hahnebüchenen Bürokratismus, jeder soll/muß irgendwelche (kostenpflichtige) Lehrgänge machen, etc.

Da ist vieles im Argen! Wenn man sich dann diese Schnapsnasen ansieht, weiß man warum!

gute idee

hier ne kleine hilfe dazu

Klaus Dieter Klotz 1. Vorsitzender 02351/82080 :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
Meinst Du Kettner in Hemer? Gibt es die noch?

Die haben mir vor einer Woche ´ne Einladung zur "Kettner Gebrauchtwaffenbörse" vom 11.05.-16.05. in Hemer geschickt.

Die wird es also noch geben.

MT

Geschrieben
˙uǝqǝƃnzɟnɐ ƃunuƃıǝ ǝɥɔılɹǝdɹǝoʞ ɹǝpo ǝƃıʇsıǝƃ ǝıp ɹǝqǝn sǝssıuƃnǝz uǝɥɔsıƃoloɥɔʎsdɥɔɐɟ ɹǝpo uǝɥɔılʇzɹǝɐɥɔɐɟ ɹǝpo -sʇɯɐ sǝuıǝ ǝƃɐlɹoʌ ǝıp uǝʇsoʞ ǝuıǝs ɟnɐ uǝuǝɟɟoɹʇǝq ɯǝp ǝpɹǝoɥǝq ǝƃıpuǝɐʇsnz ǝıp ʇɐɥ os 'uǝƃunƃıuıǝɥɔsǝq uǝʇɥɔɐɹqǝƃıǝq ɹǝllǝʇsƃɐɹʇuɐ ɯoʌ uɐ lǝɟıǝʍz ǝʇǝpuǝnɹƃǝq uǝɥǝʇsǝq ɹǝpo 'uǝpuǝnɹƃǝq ⇂ zʇɐsqɐ ɥɔɐu ƃunuƃıǝ ǝɥɔıluǝosɹǝd ǝıp uǝƃǝƃ uǝʞuǝpǝq ǝıp 'ʇuuɐʞǝq uǝɥɔɐsʇɐʇ puıs (ᄅ)

˙uǝɥǝʇsuǝƃǝƃʇuǝ sǝzʇǝsǝƃɹǝʇsıƃǝɹlɐɹʇuǝzsǝpunq sǝp ㄥ sıq ⇂ ˙ɹu ⇂ ˙sqɐ 09 § ɥɔɐu uǝƃunupɹouɐ ɹǝpo uǝƃunpıǝɥɔsʇuǝ ǝuǝƃɐɹʇǝƃuıǝ ɹǝʇsıƃǝɹsƃunɥǝızɹǝ ɯı ɥɔnɐ uǝuuǝoʞ ƃunuƃıǝ uǝɥɔıluǝosɹǝd ɹǝp ˙uǝloɥuıǝ ǝllǝʇsʇsuǝıpıǝzılod uǝɥɔılʇɹǝo ɹǝp ǝɯɥɐuƃunllǝʇs ǝıp llos ǝpɹǝoɥǝq ǝƃıpuǝɐʇsnz ǝıp ˙puıs ʇʞuǝɐɹɥɔsǝq ʇıǝʞƃıɥǝɐɟsʇɟǝɐɥɔsǝƃ ɹǝɹɥı uı ǝıs ssɐp 'uǝƃıʇɹǝɟʇɥɔǝɹ ǝɯɥɐuuɐ ǝıp uǝɥɔɐsʇɐʇ uuǝʍ 'ʇɥɔıu uǝuosɹǝd lǝƃǝɹ ɹǝp uı uǝzʇısǝq ƃunuƃıǝ ǝɥɔıluǝosɹǝd ǝɥɔılɹǝpɹoɟɹǝ ǝıp

˙ʇɥǝʇsǝq ƃunpɹɥǝɐɟǝƃʇsqlǝs ɹǝpo -pɯǝɹɟ ɹǝuıǝ ɹɥɐɟǝƃ ǝʇǝɹʞuoʞ ǝıp ssɐp ɹǝpo uǝuuǝoʞ uǝɹɥɐʍɹǝʌ ƃıʇlǝɐɟƃɹos ʇɥɔıu ǝpuǝɐʇsuǝƃǝƃ ǝsǝıp ɹǝpo uǝɥǝƃɯn ssǝɐɯǝƃɥɔɐs ɹǝpo ƃıʇɥɔısɹoʌ ʇɥɔıu uoıʇıunɯ ɹǝpo uǝɟɟɐʍ ʇıɯ ǝpuǝɐʇsɯn ɹǝpuǝƃǝıl uosɹǝd ɹǝp uı punɹƃ ɟnɐ˙ᄐ

ɹǝpo puıs lıqǝp ɹǝpo ʞuɐɹʞ ɥɔsıɥɔʎsd 'ulǝʇʇıɯ uǝpuǝɥɔsnɐɹǝq uǝɹǝpuɐ ɹǝpo loɥoʞlɐ uoʌ ƃıƃuǝɐɥqɐ˙ᄅ

'puıs ƃıɥǝɐɟunsʇɟǝɐɥɔsǝƃ˙⇂

ǝıs ssɐp 'uǝƃıʇɹǝɟʇɥɔǝɹ ǝɯɥɐuuɐ ǝıp uǝɥɔɐsʇɐʇ uuǝʍ 'ʇɥɔıu uǝuosɹǝd uǝzʇısǝq ƃunuƃıǝ ǝɥɔıluǝosɹǝd ǝɥɔılɹǝpɹoɟɹǝ ǝıp (⇂)

ƃunuƃıǝ ǝɥɔıluǝosɹǝd 9 §

PROST

Hallo Olav,

hat Dich eigentlich schon mal jemand darauf hingewiesen, daß Deine Tastatur verkehrt herum liegt??

Wohlmeinende Grüße von

André

Geschrieben
Hallo Olav,

hat Dich eigentlich schon mal jemand darauf hingewiesen, daß Deine Tastatur verkehrt herum liegt??

Wohlmeinende Grüße von

André

Neee,

liegt an der üblichen Vorrichtung, TFT an der Decke zu montieren - Auf dem Tisch sind die immer so wenig standfest.

Aber ich werde mal überlegen, ob ich nicht das Haus umdrehen kann, dann geht´s auch wieder.

BTW, was haltet Ihr von der Idee, das Präsidium des DSB anzuschreiben ?

Geschrieben

:-))

Zu Deiner Frage:

Könnte Sinn machen. Vielleicht wissen die gar nicht, was so einige untergeordnete Knallchargen für einen Schwachfug verbreiten.

Letztendlich sind es ja solche Äußerungen, die unter anderem das teilweise schlechte Bild des DSB in Schützenkreisen befördern.

Ich würde allerdings keinen Maulkorb für diese Rotnasen fordern.

Gruß von

André,

...für den es nur eine Rotnase geben darf: Rudolf the red nosed reindeer.

Geschrieben

ZITAT(michik007 @ 14.05.2009 - 18:42) *

Moin,

die Lüdenscheider haben auf ihrer Homepage sogar ein Gästebuch.

Hinterlasst da doch mal ein paar Einträge.....

Und Mail haben Sie auch post@buergerschuetzen-luedenscheid.de.

Haben gerade sehr freeeeuuuundliche Post bekommen.

WH Michael

Hallo,

heute Abend gegen 21 Uhr gab es in besagtem Gästebuch noch einige für Herrn Klotz eher unerwünschte Einträge. (einer war von mir)

Jetzt, um 23.15 Uhr sind genau diese und nur diese urplötzlich verschwunden.

Wahrscheinlich ist dort Jemand aus Versehen an die Löschtaste gekommen.

Kann ja mal passieren, ich schreibe meinen Beitrag einfach nochmal rein.

Grüße Stefan

Geschrieben
... Wahrscheinlich ist dort Jemand aus Versehen an die Löschtaste gekommen.

Kann ja mal passieren, ich schreibe meinen Beitrag einfach nochmal rein...

Einfach den Beitrag in der Textverarbeitung oder im Editor abspeichern.

Nur für den Fall, dass jemand (nochmals) auf den Löschbutton kommt.

Ist ökonomischer - man muss den Text nicht nochmals neu tippen.

Gast solideogloria
Geschrieben

Hm schon cool mit was sone Knallcharge hier vier Seiten füllen kann.....echt traurig solche Ausgasungen, können nur von massivsten Darmproblemen verursacht sein. Wünsche dem Mann gute Besserung. Und dem Pressemenschen noch viel mehr.

Geschrieben
Vielleicht wissen die gar nicht, was so einige untergeordnete Knallchargen für einen Schwachfug verbreiten.

Doch, das wissen die.

Aber stell dir vor, dass du Team leitetest mit 15 Mitgliedern, Thema: Was ist das beste Bier. Was denkst du, wie viele Meinungen dass du da hören wirst?

150 Mitglieder, Thema: Wer ist der beste Formel 1 Fahrer?

1.500 Mitglieder, Thema: Wie angelt man richtig?

15.000 Mitglieder, Thema: Welches ist die beste Musik?

150.000 Mitglieder, Thema: Welches ist die beste Fußballmannschaft in Deutschland oder in der Welt?

1.500.000 Mitglieder, Thema: Was ist Schießsport?

Dabei beachte, dass du Leute im Team hast aus dem kühlen Norden, dem heißen Süden, Großstädter, Landeier, junge, ältere, alte, Frauen, Männer, arme, reiche, einfacher strukturierte, hoch gebildete, Neulinge, Traditionalisten...

... wie willst du die alle unter einen Hut zum Gleichmarsch bringen wenn du kein Druckmittel, wie z.B. am Arbeitsplatz hast?

Geschrieben
Doch, das wissen die.

Aber stell dir vor, dass du Team leitetest mit 15 Mitgliedern, Thema: Was ist das beste Bier. Was denkst du, wie viele Meinungen dass du da hören wirst?

...

1.500.000 Mitglieder, Thema: Was ist Schießsport?

... wie willst du die alle unter einen Hut zum Gleichmarsch bringen wenn du kein Druckmittel, wie z.B. am Arbeitsplatz hast?

Hatte ich ja schon geschrieben §10 der DSB-Satzung.

Diese Sanktionierung sollte solche Leute zum Denken anregen, notfalls muss mal ein Fall exemplarisch durchgezogen werden,

dann bekommt man den Rest auch eingenordet.

Evtl. braucht man 150,1500,15.000....... Fälle.

Geschrieben

Das geht, frag' mal Dr. Volkmar Schilling.... B)

abs4

Geschrieben

Wo hat man den Kollegen denn ausgegraben...Der war wohl noch voll vom letzten Saufgelage als er das Interview gegeben hat...Klar müssen in Lünescheid die Waffen immer im Schützenhaus bleiben, ist auch besser so wenn man nach dem Saufgelage nicht mehr mit Waffen und Munition durch den Ort kutschiert...Verdamt! :peinlich:

Geschrieben
Wo hat man den Kollegen denn ausgegraben...Der war wohl noch voll vom letzten Saufgelage als er das Interview gegeben hat...Klar müssen in Lünescheid die Waffen immer im Schützenhaus bleiben, ist auch besser so wenn man nach dem Saufgelage nicht mehr mit Waffen und Munition durch den Ort kutschiert...Verdamt! :peinlich:

Na, schau Dir halt mal an, welche Vereine der DSB alles rekrutiert hat.

Hast Du Dich nie gefragt, wie so viele Mitglieder zusammenkamen ? Verbandspflicht halt ...

Da werden soooo viele Mitglieder / angeschlossene Vereine schnell zum Bumerang. "Die Geister, die ich rief ...." (Unbedeutender deutscher Dichter ..)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.