Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute Nachmittag.....


reinhard

Empfohlene Beiträge

Ist bekannt von diesem Herren - irgendwo habe ich auch noch ein Anti-Bw-Buch von ihm liegen, daß ich mal zur Vorbereitung einer PolBil erworben hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein gegen die Waffenlobby...... soll wohl vermitteln, hier steht ein einsamer Held gegen die Mafia.

Vorsitzender der

Deutsche Friedensgesellschaft - Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen

Das ist - nur zur Erinnerung- der Verein, der sich über tote deutsche BW-Soldaten freut.

http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...899&hl=bamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr sollte bedenken, daß sein Bungalow und seine freie Meinungsäußerung von der Bundeswehr und dem bösen G36 am Hindukusch verteidigt wird. Und daß seine grünen Genossen dazu beigetragen bzw. zugestimmt haben, daß wieder mal deutsche Soldaten "sinnlos" sterben.

Es ist wie immer, es geht nur um Kohle machen.

Das Prinzip der verbrannten Erde und die Ausrottung unliebsamer Nachbarn, welches der Herr anprangert, existiert schon seit 2000 Jahren, daran wird auch die Schließung von H&K nichts ändern. Kommt hinzu, daß die Römer oder die Mongolen da wesentlich gründlicher waren als heutzutage vorgegangen wird oder wurde.

Und ich wüßte zu gerne den Grund für sein Handeln, der macht das doch nicht aus Spaß an der Freud oder aus Idealismus.

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wüßte zu gerne den Grund für sein Handeln, der macht das doch nicht aus Spaß an der Freud oder aus Idealismus.

:s75:

Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Grässlin ist bekannt. Steht bevorzugt vor dem Werkstor von H&K in Oberndorf und demonstriert

gegen deren böööse Produktion, und für das, was er für eine "bessere" Welt hält.

Seine "Deutsche Friedensgesellschaft" ist m.W. ein ziemlich linksextrem angehauchter Verein...

Die befinden sich eher am Rande des politischen und gesellschaftlichen Spektrums als mittendrin.

Wenn sie sich entsprechend "extrem" bzw. abstrus äußern, um so besser - dann weiß auch

Otto Normalbürger, woher hier der Wind weht.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Sache gesehen zu haben: aber hier ist offensichtlich wenigstens auf den Kriegswaffenhandel losgegangen und nicht auf die privaten Schusswaffen.

Mir stößts verdammt sauer auf dass man abgegebene/eingezogene ehemals legale Schusswaffen in D und Ö nicht mehr verkaufen/versteigern kann, weil der Staat doch sowas böses wie eine Schusswaffe nicht mehr hergeben sondern unter dem Gejohle der Medienwelt vernichten muss. Während es bestenfalls eine Randnotiz ist wenn in anderen Teilen der Welt irgendwelche Paramilitärs mit mittels Drogen- oder Blutdiamanteneinnahmen finanzierter AUGs, HS.50 und G36 etc ausgestattet sind. Dem Bürger will man nicht einmal eine Kleinkaliberpistole anvertrauen, aber Vollautomaten und sogar Geschütze, Panzer, Bomben werden in irgendwelche latenten Krisengebiete geliefert sobalds irgendjemand bezahlen kann und verdunsten dort bei der nächsten Unruhe. Das verstehe wer will.

mfg gerhard86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.